Home / Forum / Astrologie & Esoterik / wassermann - kommt er zurück??

wassermann - kommt er zurück??

9. Juni 2018 um 18:32

Hallo zusammen,Ich habe mehrere beiträge über WM Männer gelesen und bekomme immer wieder aufs neue eine gänsehaut wie sehr sich fremde männer nur aufgrund ihrer Sternzeichen ähnlich sind.Ich erzähle euch kurz meine Story von meinem Wassermann. Wir haben uns vor etwa 2 Monaten kennen gelernt, Ich (21 Stier) er (23 WM) er hat mich angesprochen war total vernarrt in mich, wollte mich oft sehen, hat mich ständig überrascht, ausgeführt war sehr aufmerksam und zuverlässig.Nach etwa 5-6 'Dates' habe ich zum ersten mal bei ihm geschlafen. Es war wunderbar. Er war so zärtlich und respektvoll.


Dann, bin ich für 1 Woche ins urlaub geflogen über meinem BDAY und dann gings los. Er wurde total abwesend. Hat sich kaum für meine reise interessiert, hat mich wenig geschrieben. Ich deutete ihm an das er mir fehlt. Er ignorierte die bemerkung und schrieb was anderes. (Habe ihn aber darüber angesprochen er meinte, dann das er natürlich auch an mich denkt, hat sich aber total gespielt angefühlt) und dann wurde es nur schlimmer, von 2 nachrichten täglich wurde es zu 1 nachricht und von 1 zu gar keiner.


Bin dann in DE angekommen, habe ihm bescheid gegeben, er meinte er hat keine Zeit erst nächste woche mal weil er nach berlin fliegt. Habe dann 1 Woche auf ihn gewartet, seine nachrichten stiegen wieder an. Er meinte er wünschte sich ich wäre bei ihm. Habe mich dann wieder beruhigt da ich sah das er wieder 'da' ist.


Als er wieder da war meinte er dienstag können wir uns treffen er melde sich, doch es kam keine einzige nachricht. Darauf hin fauchte ich ihn ein wenig an. Er meinte " sei doch nicht 100% abgemacht gewesen. Ob ich am freitag zeit hätte. Natürlich habe ich zugestimmt weil ich ihn endlich sehen wollte.  Freitag also mache ich mich total schick fahre 30 Minuten zu seiner Stadt. Er küsst mich nicht, er ist total kühl, redet oberflächliches zeug  mit mir bis wir uns in einem park gesetzt haben. Dann schießt er los, der funke sei nicht übergesprungen leider wird das nichts mehr mit uns es sei vorbei. 


Das ist nun 2 Wochen her, und ich vermisse ihn total ich bin wütend auf ihn für sein ekelhaftes verhalten aber andererseits kenne ich auch seine sensibele seite die mir total gut gefallen hat. Ich kann mir kein anderes gesicht mehr an meiner seite vorstellen..Kennt jemand von euch so eine ähnliche story an den ein WM es bereut und zurück kehrt?? Ist es typisch das sie eines tages zurück kehren oder ist es bloß  wunschdenken von mir??Danke im voraus!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Liebeszauber /Partnerrückführung
Von: user4157
neu
6. Juni 2018 um 22:00
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram