Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann krank

Letzte Nachricht: 6. Februar 2019 um 16:40
R
roeslein27
04.02.19 um 12:48

Hat ein Wassermann je seine Entscheidung bereut und ist nach einer Zeit zurück gekommen ?
hat jmd Erfahrung? 

Mehr lesen

R
roeslein27
04.02.19 um 14:18

Tolle Auskunft 

1 -Gefällt mir

R
roeslein27
04.02.19 um 21:43

Sicher .. aber wir wissen alle wie der Wassermann ist .. deshalb habe ich gefragt vll hat jmd Erfahrungen 

Gefällt mir

kayomigirl1
kayomigirl1
05.02.19 um 11:47

WM spielen zu gerne kindische spielchen....selbst wenn er sich wieder meldet ..heisst es nicht das er es bereut oder so....wm melden sich meist wieder ...ABER NUR weil sie nicht in vergessenheit geraten wollen...sobald du dann wieder anbeisst,geht das spielchen wieder von vorne los...das is purer egoismus und hat absolut nichts mit interesse an dir zu tun...und löwerfrauen lassen sich ja gerne  extrmst vom wm verarschen so ---meine-- erfahrung... ......frage dich ob es idr deine zeit wert ist...Die beste beschreibung zum wm vom absoluten traumprinzen zum grössten albtraum deines lebens...das war bisher die ehrlichste und wahrste beschreibung des wm ...also wenn du vieeeeeellll zeit deines lebens vergolden willst ....dannn rightttt on und bleib dran denn dafür ist er gut ...Narzissten durch und durch...
und schon wie oben beschrieben sie rauben einen den letzen nerv.. könnte noch sooooo vieeelll dazu schreiben...good luck 2u

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
roeslein27
05.02.19 um 12:37

Danke euch für eure Antworten !
naja , wir haben ab und an mal so ein hin und her gehabt .. mal habe ich mich getrennt mal er .. aber es gab trotzdem kein Tag wo wir uns nicht sahen oder spätestens am nächsten Tag..
doch jetzt hat er mich seit Freitag blockiert und meldet sich nicht .. ich kann ihn auch nicht erreichen , will und traue mich auch nicht! 

Er hat halt Schluss gemacht und meint er ist das letzte halbe Jahr schon wo anders mit den Gedanken und liebt mich nicht mehr .. doch ich fühle was anderes ..

doch jetzt frage ich mich die ganze Zeit bin ich so realitätsfern , bilde ich es mit ein .. 

ich möchte eig dass er zurück kommt .. egal wie viel Stress wir hatten , doch war alles im großen und ganzen gut..

soll ich die die Hoffnung aufgeben?
hat er nun den Schluss Strich gezogen ?

Gefällt mir

R
roeslein27
05.02.19 um 12:43

Es ist halt diesmal anders , er hat mich völlig blockiert und wie ein Geist .. 

wur hatten immer kontakt .. 

ist da noch Hoffnung dass er sich meldet ?

Gefällt mir

R
roeslein27
05.02.19 um 16:32

Das mag sein .. trotzdem bin ich Zwiespältig 😭

Gefällt mir

Anzeige
R
roeslein27
05.02.19 um 18:17

Ich denke auch.. warten lohnt sich nicht mehr .. er hat mich blockiert und meldet sich seit paar Tagen nicht mehr .. du hast recht 

Gefällt mir

R
roeslein27
05.02.19 um 18:28

Weil ich ihn kenne!! Ich weiß dass er vor seinen Emotionen weg läuft ! Und da fühlt man mal was anderes!!!

Gefällt mir

Anzeige
R
roeslein27
05.02.19 um 19:27

Freiheitsliebend 🤷🏻‍♀️

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roeslein27
05.02.19 um 23:15

Ja , leider habe ich es verstanden 

Gefällt mir

Anzeige
R
roeslein27
05.02.19 um 23:16

Wer sagt er ist krank?

Gefällt mir

R
roeslein27
06.02.19 um 11:09

Ich meinte es nicht bildlich , sondern dass ich Wassermann krank bin 😉

Gefällt mir

Anzeige
R
roeslein27
06.02.19 um 11:24

Danke 🙏
Er wird sich nicht mehr melden .. 
Ich Schließe ab und gehe meinen Weg 

Gefällt mir

R
roeslein27
06.02.19 um 11:40

Er wird mich nicht ernst nehmen .. und für so lächerliche Spielchen habe ich wirklich keine Lust .. Gefühle hin oder her .. aber bitte das ist irgendwann mal nervig 

Gefällt mir

Anzeige
R
roeslein27
06.02.19 um 11:50

Ja .. das bin ich wohl .. 
liebeskummer vergeht und bald erinnern wir uns nicht mehr 

Gefällt mir

R
roeslein27
06.02.19 um 12:43

Es ist immer leichter gesagt als getan .. aber ich halte mich dran .. ich bin ja eh blockiert .. kann ihn eh nicht erreichen .. und ja so macht es alles einfacher 

Gefällt mir

Anzeige
R
roeslein27
06.02.19 um 16:40

Ja ich habe es verstanden 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige