Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann küsst Löwe - Ich Skorpion.

Wassermann küsst Löwe - Ich Skorpion.

15. Juli 2008 um 0:14

Hallo =)

Also ich hatte vor ca einem halben Jahr einen Freund mit dem aber ziemlich schnell Schluss war, da er Schluss machte.

Meine beste Freundin damals hatte alles mitgekriegt von vorne bis zum Ende.
Sie wusste also, dass ich noch total an ihm hong.

Irgendwann waren meine beste Freundin, mein Ex-Freund, ein Freund von ihm und ich zusammen weg, und meine beste Freundin küsste meinen Ex.Es war zwar kein Zungenkuss, sondern nur ein Mundkuss, aber es war ein Kuss.

Mein Ex-Freund hatte absolut erstaunt geguckt und war angesichts seines Gesichtsausdrucks ziemlich schockiert.
Meine beste Freundin schaute mich nur an, war aber ganz locker.

Ich weiss selber nicht mehr warum, aber normalerweise hätte ich meine Freundin sofort zur Rede danach gestellt und hätte gefragt was das soll, aber irgendwie wurde das nichts.
An dem Abend habe ich mich mit meinem Exfreund noch wegen was anderem total gestritten (was ziemlich heftig war), und ich glaube deswegen hatte ich gerade andere Sachen im Kopf als diesen Kuss.
Hatte sie nur kurz gefragt, warum sie das machte, woraufhin sie nur sagte dass sie dachte, dass er ginge(obwohl sie ihm damals auch nie einen Kuss gab) und dass ich doch ganz genau wüsste dass sie nichts von ihm hält.

Es ist nun ein halbes Jahr her und ich habe einfach so im Park gesessen und wie auf den Schlag ist mir aufeinmal eingefallen, dass sie ihn doch damals küsste.
Ich war total schockiert und wusste nicht was ich machen soll.

Ich bin echt total verzweifelt. Ich kann sie doch nicht nach einem halben Jahr nochmal darauf ansprechen.
Ich weiss wirklich nicht, warum ich sie damals nicht vorher mit ihr ausführlich darüber geredet haben.

Denkt ihr ich rege mich nur umsonst auf und es ist nichts dabei?

Danke im Voraus
Laura

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 3:16

Tja
was nun? Ich weiß es nicht. Die Wände doch blau, nein vielleicht doch in gelb, obwohl grün mit Erdbeerstreifen sieht auch ganz toll aus. Wobei da wäre ja auch noch Violett, nur was denken dann die Nachbarn darüber. Vielleicht sollte ich sie doch weiß lassen. Oder ob ich gleich Strukturtapete nehme. Dabei ist doch Rauhfaser eigentlich billiger. Nah gut, etwas Farbe an den Wänden sollte dann aber doch schon sein. Wieso eigentlich nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2008 um 16:51

"..."
Hallo

Ich bin auch SK. und ich würde Sie noch in einem Jahr fragen. Den was bringt es Dir Dich hin und her zu wälzen. Es lässt Dir so oder so keine Ruhe also sprich sie ruhig darauf an.

Zudem finde ich es nicht in Ordnung was Deine Freundin getan hat. Das hat mit Respekt zu tun.

Wenn mir das passieren würde, da hätte ich wirklich keine Skrupel Sie voll darauf anzusprechen und ihr sagen wo der Anton hängt;o) Jawohl

Gruss
Pinia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen