Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann + Löwe...Apocalypse xD

Wassermann + Löwe...Apocalypse xD

18. Juli 2012 um 21:31 Letzte Antwort: 17. September 2013 um 14:56

Hallo, Ich hab mich hier seit einigen monaten belesen zum Thema Wassermann...Manchmal hat es geholfen ihn zu verstehen, manchmal macht es einen Hellhörig wenn es um treue geht.Nun da mein Dilemma sehr groß ist und ich echt nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich schreib einfach mal hier rein.
Zu mir, Ich bin Löwin Aszendent Zwilling bald 26 Jahre alt.
Er, Wassermann Aszendent Skorpion 28 Jahre alt.

Ich versuche mich kurz zu fassen...
Unsere Situation ist folgende: Er ist selbstständig, hat 2 Kinder, eins lebt bei ihm, alleinerziehend.
Wir sind nun 8 Monate zusammen....es begann wie in einem Liebesfilm, wurde zwischendrin zum Science Fiction und immer mal wieder ein Drama...Ich war von Anfang an misstrauisch ihm gegenüber und seine Launen begünstigten dies noch. Jetzt hab ich vor nicht ganz 1 Monat sein Handy kontrolliert (ich weiß macht man nicht) und darin doch tatsächlich eine "anrüchige" sms gefunden, in der es um sex ging...nicht das sie welchen hatten sondern, eine von der sorte ich habe noch öl da und wie wärs mit sekt oder wein...
Nun gut, ich als heißblütige Löwin gleich Feuer gefangen. Meine Welt brach (mal wieder) wegen ihm zusammen. Ich hab ihn ohne lange warten darauf angesprochen. Er meinte da sei nie was gewesen.Er hätte immer ganz normal mit ihr gesimst und sie hätte dann immer wieder angefangen mit so was. Am selben Abend meinte er ich soll sie doch anrufen, hab ich von seinem Telefon aus diese Frau angerufen und sie hat sofort aufgelegt.Er nahm mich in Arm und beteuerte das da nix war. Nun ja...einige Tage später denk ich mir, schau doch einfach mal seine Telefonrechnungen an und siehe da, es geht seit Januar das er mit ihr simst, aber nie telefoniert. Ich ihm das unter die Nase gerieben, es gab wieder einen Apokalyptischen streit, ich würde ihm nicht glauben etc. Seitdem hab ich ein richtig schlechtes Gefühl, schlimmer als je zuvor. Nun ist es wie gesagt fast 1 Monat her und zwischendrin habe ich immer und immer wieder gebohrt, er beharrt auf seiner Meinung es wäre nie was gelaufen mit ihr. Mein schlechtes Gefühl ist immer noch da. Am Montag kamen wir wieder durch umstände auf das Thema und ich habe ihm die Aktuelle Telefonrechnung vorgehalten, das er an dem Tag als das mit der Sex sms war, um die 20 sms mit ihr ausgetauscht hat...
Er bekam wieder einen Wutanfall, beharrt immernoch auf seinem Standpunkt, was er nicht getan hat kann er nicht zu geben. Ich hatte mir damals ihre Nummer abgespeichert, versucht mit ihr zu reden, vergebens,sie legte immer wieder auf. Ich schrieb ihr sms, sie antwortete nicht mir sondern ihm.Angeblich (ich hab ihre sms nie gesehen) schrieb sie ihm, sie wolle jetzt in ruhe gelassen werden und wir sollen unsere Probleme selbst klären. Prompt löschte sie Ihre Telefonnummer, beim anrufen kommt jetzt, nummer existiert nicht...ich weiß jedoch das sie noch eine Nummer hat, die ich leider nicht besitze und er angeblich auch nicht mehr.

Ich bin irritiert, weiß nicht was ich glauben soll..was ich davon halten soll. Er sagt er liebt nur mich, ich sei die einzigste für ihn und sein Kind. Ich zweifle oft an seiner Liebe, andererseits, nachdem was wir in den paar monaten erlebt haben an höhen und tiefen glaube ich irgentwie auch nicht das es nur reine zweckmäßigkeit ist (wegen dem Kind).
Was meint ihr dazu? Hat sie versucht ihn rum zu kriegen in dem sie erst freundschaftliche sms schrieb? Jedenfalls behauptet er , sie hätte erst immer freundschaftlich geschrieben und nach ner Zeit immer versucht anzüglich zu werden....
Sein leben ist chaotisch, undurchsichtig, alles was man dem Wassermann zu schreibt, passt auf ihn und ja er zieht das Chaos regelrecht an...
Wir sind wie Feuer und Eis. Es waren 8 anstrengende, nervenraubende Monate. Ich möchte das es endlich Harmonisch wird.Das ruhe einkehrt. Ich denke über Trennung nach, damit ich wieder glücklich sein kann.
Es gibt einiges was ich an ihm liebe, anderes was mich wahnsinnig macht...Ich möchte mit Ihm glücklich werden aber ich weiß nicht wie...Ich fühle mich gefangen in meiner Persönlichen Hölle

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 21:43

Nachtrag
Achja und ich weiß nicht, nach so viel bohren und nachhaken, müsste er doch irgentwann einknicken?Nebenbei noch der stress mit der Arbeit. Irgentwie gibt mir das aber keine ruhe...wieviel wert ist das Wort eines Wassermannes...? Gefühle kann er schlecht in worte fassen, wenn er mir was liebes zukommen lässt dann per sms.Er meint ich wäre diejenige mit der er alt werden möchte...Am Anfang unserer Beziehung hat er oft gesagt Ich liebe dich, dann wurde es immer seltener...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2012 um 5:09

..hmm

also ich weiss auch nicht was ich dir dazu sagen kann, nur soweit, dass es natürlich auch deine ganz eigene persönliche hölle betrifft...wohl wahr, denn letzendlich geht es nicht um ihn sondern nur um dich dabei

nunja, also zu ihm werde ich dir nichts sagen, denn letzendlich wäre das auch wieder nur eine rein subjektive meinung mehr, es würde dir rein garnichts bringen, denn wie gesagt, letzendlich geht es um dich ganz allein....du bist selbstverantwortlich für dein leben, es bringt nichts die verantwortung abzugeben, denn er ist ja letzendlich nicht dein besitz, du musst für dich ganz allein entscheiden was du jetzt aus deinem leben machen möchtest und solltest wissen was du brauchst um glücklich zu sein und es dir auch holen....auf die eigene innere stimme zu hören ist das einzig richtige, nur soviel von mir

ich schätze du brauchst einige zeit ohne ihn um nicht übestürzt zu handeln, du musst einfach in die stille gehen um dich so von all dem lärm der dich umgibt und dich auch verwirrt und dich nicht hören lässt was dich wirklich quält, zu entfernen.......und dann wenn dein blick wieder klarer wird, ruhe eingekehrt ist, du wieder dein inneres hörst und nicht den lauten kopf, dann erst wirst du für dich wissen was du für dich tun sollst..........du brauchst jetzt einfach zeit für dich, kontrollieren kannst du eh nichts, kommt eh alles wie es kommen muss, also dann denk doch jetzt mal nur an dich und lass dich nicht von deiner angst beherrschen ihn verlieren zu können während du abtauchst...und lass dich nicht ablenken oder abbringen davon, nimm dich jetzt einfach mal ernster als ihn, nicht wichtig, sondern ernst

ich wünsche dir eine ruhige zeit und vertraue dir jetzt einfach, so wire du dir vertraust.....

alles liebe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2012 um 7:38

Danke für die Antwort
Ich hab mir nach dem Streit am Montag eine auszeit genommen.Ab nächster woche sehen wir uns nur noch am We. Ihm passt das absolut nicht, aber mir egal. Nichtsdetotrotz fährt das Gefühlskarussel weiter
Neuerdings zeigt er sich mega Eifersüchtig auf einen guten Kumpel. Was ziemlich neu ist, Eifersucht, diese Gefühlsregung bei ihm, ob sie echt ist kein plan
Jedenfalls kann er gut Wut,Aggression,Eifersucht ausdrücken, aber liebe?
Mal sehen wie lange ich das noch durchhalte mit dem nicht sehen^^ Bin ja ziemlich ungeduldig

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2012 um 19:28

Hm...
Ich bin mir sehr wohl darüber im klaren , das ich sehr hohe ansprüche habe und besitzergreifend bin. Ich könnte ein Buch über mich schreiben und die dinge die ich ändern möchte. Aber in mir brennt dieses Feuer und wenn man mich verletzt, missachtget etc bricht es aus und verschlingt alles^^ Mich eingeschlossen! Ich weiß das, ich suche einen weg daraus.
Mein Wassermann war nicht wütend oder sonstiges als ich ihm gesagt habe das ich geschnüffelt hab, hat mich selbst überrascht.
@ Wolmin
wie meinst du das, das sein aszendent mir unglück bringen wird?


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2012 um 7:58


Also so wie du das schreibst, erkenn ich ihn wieder. Extrem in allem, im sport, auf Arbeit. Immer bis an alle eigene grenzen gehend, nur das er irgentwie keine grenze kennt...
Und ja, ich als eigentlich selbstständiger Mensch,hab mein Leben aus den Händen gleiten sehen.Ist mir noch nie passiert.
SonneWassermannHaus 4
MondJungfrauHaus 10
MerkurWassermannHaus 3
Mars SkorpionHaus 1
JupiterSteinbockHaus 2
SaturnSkorpionHaus 1
UranusSchützeHaus 2
NeptunSteinbockHaus 2
PlutoSkorpionHaus 12
Mondknoten ZwillingeHaus 8

Kam bei der Aszendenten berechnung mit raus
Danke für deine Hilfe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2012 um 8:06
In Antwort auf kaija_12482519


Also so wie du das schreibst, erkenn ich ihn wieder. Extrem in allem, im sport, auf Arbeit. Immer bis an alle eigene grenzen gehend, nur das er irgentwie keine grenze kennt...
Und ja, ich als eigentlich selbstständiger Mensch,hab mein Leben aus den Händen gleiten sehen.Ist mir noch nie passiert.
SonneWassermannHaus 4
MondJungfrauHaus 10
MerkurWassermannHaus 3
Mars SkorpionHaus 1
JupiterSteinbockHaus 2
SaturnSkorpionHaus 1
UranusSchützeHaus 2
NeptunSteinbockHaus 2
PlutoSkorpionHaus 12
Mondknoten ZwillingeHaus 8

Kam bei der Aszendenten berechnung mit raus
Danke für deine Hilfe

Und...
Ich habe manchmal den Eindruck das er sich selbst am wenigsten mag.
"Sie neigen dazu, wenn sie verletzt wurden, äußerst haarsträubende Dinge tun zu können."
Worauf bezieht sich das dann bzw was ist damit gemeint?
Danke für deine Geduld und das du dir die Zeit nimmst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2012 um 19:35


Du hast mit allem recht, erschreckend
Stress hat er auch beruflich, zur zeit ist er wie ein wildes tier und verletzt einen nur noch.
Unterkühltes Elternhaus stimmt auch...
Nicht mal bei mir lässt er sein innerstes durch blicken...
Es ist einfach echt sau schwer. Deine Worte haben geholfen, danke. Ich geb mein bestes...wobei auch bei mir der Löwe ziemlich stark ist und ich da auch mit mir selbst zu kämpfen habe.
Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2012 um 21:44

Danke...
Ich merke bereits das es eine Mammut aufgabe ist....
Und mir scheint der Skorpion noch schlimmer zu sein als der Wassermann und dann noch diese Kombination....
Ich kann seine Gedankengänge absolut nicht nachvollziehen......
Mal sehen wohin das noch führt...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2012 um 9:30

Frage
Bin ein bißchen neugierig und wollte wissen wie es weiter gelaufen ist! Vielleicht kannst Du uns auf dem Laufenden halten.
Sonnige Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2012 um 18:09
In Antwort auf tegwen_12960684

Frage
Bin ein bißchen neugierig und wollte wissen wie es weiter gelaufen ist! Vielleicht kannst Du uns auf dem Laufenden halten.
Sonnige Grüße

Ja^^
Naja ich hab mich bemüht nicht mehr so Eifersüchtig / Misstrauisch zu sein. Ging so weit ganz gut, nur manchmal rutscht mir eine Spitze zum thema Fremdgehen/ Flirten raus...Ich schreib ihm nicht mehr so viel.
Er bemüht sich alles in den Griff zu bekommen, was die Wohnung angeht (was für mich großer Störfaktor war).
Und das allerneueste ist...wir sind Schwanger....Naja ich war ziemlich neben der Spur, bin es immer noch glaube ich xD
Momentan läuft es recht friedlich ab zwischen uns...Obwohl ich immer noch nicht weiß wohin uns die Zukunft zusammen bringen soll...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2012 um 12:00
In Antwort auf kaija_12482519

Ja^^
Naja ich hab mich bemüht nicht mehr so Eifersüchtig / Misstrauisch zu sein. Ging so weit ganz gut, nur manchmal rutscht mir eine Spitze zum thema Fremdgehen/ Flirten raus...Ich schreib ihm nicht mehr so viel.
Er bemüht sich alles in den Griff zu bekommen, was die Wohnung angeht (was für mich großer Störfaktor war).
Und das allerneueste ist...wir sind Schwanger....Naja ich war ziemlich neben der Spur, bin es immer noch glaube ich xD
Momentan läuft es recht friedlich ab zwischen uns...Obwohl ich immer noch nicht weiß wohin uns die Zukunft zusammen bringen soll...

Schöööön!
Es ist toll für euere Beziehung. Warum bist denn so skeptisch? Das Kind wird euch noch näher bringen.

Ich möchte dir noch sagen, dass du recht hast, eifersüchtig zu sein. Das ist ganz normal, wie du reagiert hast. Du braucht dir keine Schuld zu machen. Er hat dich definitiv betrogen. Egal ob via sms oder sonst noch was. Er hatte Kontakt zu einer anderen Frau, und er hat es Dir veheimlicht. Das ist für mich Betrug. Also lass Dir nicht alles gefallen, nur um des lieben Friedens Willen.

Alles Gute für die Schwangerschaft!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2012 um 19:20

Hallo
wie geht es Dir und dem Bauch?
Läuft es wieder mit dem Wassermann?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Januar 2013 um 19:41
In Antwort auf kaija_12482519

Danke...
Ich merke bereits das es eine Mammut aufgabe ist....
Und mir scheint der Skorpion noch schlimmer zu sein als der Wassermann und dann noch diese Kombination....
Ich kann seine Gedankengänge absolut nicht nachvollziehen......
Mal sehen wohin das noch führt...

Wassermann Asz. Skorpion
"""Und mir scheint der Skorpion noch schlimmer zu sein als der Wassermann und dann noch diese Kombination....
Ich kann seine Gedankengänge absolut nicht nachvollziehen......"""

Na jetzt geht es aber los, diese Kombination ist was geheimnisvolles Du wirst einen Asz. Skorpion nie durchschauen können, aber eins ist sicher, sie sind treue Seelen. Wenn du versucht was von ihm rauszubekommen, da wirst du anecken, das bei mir au so....... wie ein verschlossenes buch, da denken wir uns irgendein alibi aus oder lenken vom thema ab, der Skorpion kann nee gute Maske in uns aufsetzen. Und Wassermann lässt sich eh nicht an die Ketten bringen von daher eig regt es ihn nur auf, wenn du eifersüchtig bist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Februar 2013 um 12:17

Hm...
So ist es wohl.
Trotz alledem das es doch recht gut lief eine Zeit lang, ist es wieder passiert und er widmete sich einer anderen Frau. Wobei mal wieder nicht klar ist in welcher Art und Weise...aber auf jedenfall schon mal wieder per SMS, sehr sexuell etc... Naja er redet davon nur Emotional untreu gewesen zu sein, "mehr nicht". So oder so für eine Löwin wie mich eine verletzung der gröbsten art.
Wir sind trotzdem noch zusammen, auch wenn das alles meinen Geist dann und wann überschattet.
Dem Ungeborenen gehts gut, sind jetzt noch ca 7 wochen.
Es war sehr nervenaufreibend mit meinem Wassermann.
Ich denke oft er Liebt mich nicht mehr, freut sich nicht aufs Kind etc. Bin ja nun den ganzen Tag zuhause und warte das zb. mal eine SMS kommt, "wie gehts dir ?" Etc, aber nichts....Dann kommt er am Abend nachhause, hat Mütze , Schuhe und Decke fürs Baby mitgebracht vom einkaufen und man denkt " huch, nanu da freut sich wohl doch jemand?" ...doch ziemlich verwirrend, immer wieder.
So sind sie, die Wassermänner?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2013 um 17:28

Wie läuft die Beziehung??
Alles wieder gut??? Ich kann dir ein paar Tipps geben, wenn du magst.. Ich bin selber Wassermannfrau. Und ich denke er liebt dich, wenn er eifersüchtig ist. Ich kenne es von mir))

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2013 um 9:02
In Antwort auf jonas_830293

Wie läuft die Beziehung??
Alles wieder gut??? Ich kann dir ein paar Tipps geben, wenn du magst.. Ich bin selber Wassermannfrau. Und ich denke er liebt dich, wenn er eifersüchtig ist. Ich kenne es von mir))

Hallo,
also unsere kleine is jetzt 6 Monate nach wie vor ist es wie Achterbahn fahren. Auf und ab^^ hat sich nix geändert. Ich bin eher Eifersüchtig als er.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2013 um 15:38
In Antwort auf jonas_830293

Wie läuft die Beziehung??
Alles wieder gut??? Ich kann dir ein paar Tipps geben, wenn du magst.. Ich bin selber Wassermannfrau. Und ich denke er liebt dich, wenn er eifersüchtig ist. Ich kenne es von mir))

So,
Jetzt hab ich bisschen mehr Zeit zum schreiben.Als Löwe duldet man nun mal keine Götter neben sich und da er mich dahin gehend schonmal verletzt hat, is das schwer zu überwinden, für mich. Selbst nach 2 Jahren kann man bei uns nicht von Struktur sprechen^^ Eigentlich tut er immer erst dann was für die Familie (wie aufräumen,wohnung kindgerecht gestalten etc ), wenn ich so genervt bin,das ich das Kind nehme und erstmal für ein paar Tage weg bin und wenn ich wieder komme, da is umgeräumt, geputzt etc.Komischerweise passiert immer erst dann was wenn ich extrem reagiere.Typisch? Kein plan Total anstrengend Ich liebe ihn , ich hasse ihn^^ ein ewiger Kreislauf Ist halt wirklich wie Feuer und wasser , total Gegensätzlich. Wir machen uns gegenseitig das Leben schwer, aber trotzdem will keiner den anderen irgentwie verlassen.Wobei ich des öfteren schon drüber nachgedacht habe, weil er mir irgentwie das was ich will (typisch löwe?), viel Aufmerksamkeit,Zuwendung etc. nicht geben kann (oder will).Bei mir geht halt alles übers Herz und Emotionen, bei ihm geht alles über den Verstand^^ Mal sehen wie unser Fische baby da rein passt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. September 2013 um 16:36

Meinst du mich?
Also ich bezeichne mich mal als Mensch der emotionen schon gut auffangen kann. Sprich ich sehe ihn an und sehe wenn was ist. Zu mal er sich auch richtig dumm verhalten hat.Grundlos schlecht gelaunt gewesen, kaum noch zuneigung gezeigt.Da wird man schon hellhörig als Frau , ne? Ich bin nach wie vor skeptisch und meine Antennen auf Empfang ständig, sogar nachts :P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. September 2013 um 14:56

Sk
Hallo,
Kurze Frage kannst nur du diesen Text lesen???
Danke fuer deine Bemühungen

Grüße Sportspice

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest