Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann (m) und Fische (w)

Wassermann (m) und Fische (w)

22. August 2006 um 15:54

Bin total verliebt, aber er verhält sich sehr reserviert (ist verheiratet und hat 1 Kind). Die Annäherungen sind von ihm ausgegangen. Ich kann an nichts anderes mehr denken. Am liebsten würde ich ihn ständig anrufen oder mailen.
Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich mich verhalten soll. Bin bald am verzweifeln.

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 19:27

Man kommt nicht los
Hallo,

es ist zwar schon eine Zeitlang her dass Du geschrieben
hast, aber vielleicht liest Du es ja doch noch.
Ich bin auch Fisch(w) und habe mich schrecklich in einen
Wassermann verliebt. Ich komme nicht von ihm los. Sehe
ihn nur alle paar Wochen mal und höre selten von ihm.
Wir beide sind gebunden. Jedem Anderen würde ich raten
alles abzubrechen. Ich kann es aber nicht. Von daher
ist es mir auch nicht möglich Dir einen Tip zu geben.
Denke mir aber dass es nicht stimmt, dass Fisch und
Wassermann nicht zueinander passen. Es kommt darauf an
welche Chance man hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2006 um 9:45

Wassermann oder was auch immer: FINGER weg - wenn verheiratet
Hallo sheila
Er verhält sich reserviert... Klar... er ist gebunden und hat ein Kind. Das sagt alles. Egal, welches Sternzeichen er hat, oder welches du hast.
So schwer es auch ist - nach langer und sehr schmerzlicher Erfahrung kann ich heute nur eines sagen: Prinzipiell Finger weg von gebundenen oder verheirateten Männer.
Falls ein Mann sich nicht KLAR und SCHNELL entscheidet - und zwar für dich und gegen die bestehende feste Beziehung, dann wird er es nie.

PS Man glaubt gar nicht, wie viele Männer "auf einen zugehen" OBWOHL sie verheiratet oder gebunden sind - UND!!! sie werden gebunden bleiben wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 22:36

Also ich
habe nur schlechte Erfahrungen mit Wassermännern gemacht. Aber das soll nicht heißen, daß alle Wassermänner schlecht sind.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen