Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann macht krebsfrau verrückt

Wassermann macht krebsfrau verrückt

23. Februar 2012 um 14:52

Hallo Ihr Lieben!
Ich brauche dringend Hilfe, wie ich mit dem Wassermann umgehen soll...
Falls Ihr Moralapostel seid, braucht Ihr an dieser Stelle nicht mehr weiterzulesen.

Also vorweg:
Ich habe seit einiger Zeit eine Affaire mit einem Wassermann. Das dieses Sternzeichen nicht einfach ist, habe ich aber erst jetzt bemerkt. Am Anfang der Affaire waren Schmetterlinge von nicht ungeahntem Ausmass bei uns beiden vorhanden, die sich aber mit der Zeit verflüchtigt haben.... Ich habe inzwischen schon mehrfach versucht ihn aus meinem Leben zu streichen, was mir einfach nicht gelingen will, denn wenn ich schreibe, dass ich nicht mehr mit seiner Art umgehen kann und nicht mehr mag, fängt er wieder an mich zu umgarnen, bis ich einknicke und ihm wieder eine Chance gebe, die er dann meine Gefühlsebene ausnutzt. Wir sehen uns nur sehr selten, weil wir in unterschiedlichen Städten wohnen und haben bis auf Messenger keinen persönlichen Kontakt.
Ich habe aber inzwischen festgestellt, dass er wohl ausser mir noch mehrere Affairen unterhält, da er ständig online ist und auch auf direkte Ansprache hin, ob er gerne chattet mich belügt, dass er nicht weiss, wovon ich spreche...
Ich weiß so recht nicht mehr was ich machen soll!

Nachdem er gestern doch wieder mehr geschrieben hat und mir auch gesagt hat, dass er mich im nächsten Monat sehen möchte habe ich ihm gestern abend noch aus Wut einen doppeldeutigen Satz (Wenn sie etwas zu trinken möchte, besorgs ihr) mit der Anmerkung: "Passst doch ganz gut zu Dir, hihi" und danach noch geschrieben, dass er es "gut machen soll endgültig" (mit einem smily dahinter der die Zunge herausstreckt und ein Auge zukneift) weil er wieder nicht reagiert hat, aber online war....
Kann er das auch lustig verstehen? War eine Fotopostkarte...

Heute könnte ich mich wieder ärgern, dass ich mich zu diesen Gefühlsausbrüchen habe hinreissen lassen, aber nachdem er mir geschrieben hatte, dass er jetzt weg ist und es sich eh so anhörte, dass er sich die 14 Tage nicht melden wird... nunja. Es ist so wie es ist!

Seitdem meldet er sich wieder nicht. Nun ist er zwar mit seiner Frau im Urlaub, aber auch ständig online, was mich in meinen Gedanken, dass es noch mehr als mich gibt, bestätigt, auch wenn ich nicht weiss, wie er das anstellt.

Habe ich ihn jetzt endgültig verschreckt? Dieser Mann macht mich ganz verrückt, weil ich nicht weiß, woran ich bei ihm bin. Soll ich ihn ignorieren? So tun, als wenn das nicht ernst gewesen ist, was ich geschrieben habe? Abwarten was passiert? Ihn doch vergessen, weil es eigentlich besser für mich ist und mich nicht mehr länger dieser Umgehensweise mit mir aussezten?
Ich bin ratlos!!!

Hat von Euch jemand einen Tip?
Dass es besser wäre, ihn zu vergessen, allein weil er mir auf Krebsebene nicht gut tut ist klar....
Aber vielleicht hat doch jemand einen Rat und kann mir das Verhalten erklären und raten, was ich tun kann
Danke für Eure Ratschläge

Mehr lesen

24. Februar 2012 um 7:27

Guten morgen
Ich kann dir zwar nichts zum Wassermann sagen aber als Krebsfrau sprechen.

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Irgendwie liegt es wohl in unserer Natur uns schlecht behandeln und hinhalten zu lassen.

Was erwartest du eigentlich von ihm???

Wenn du gern mit ihm zusammen bist dann versuch doch die gemeinsame Zeit zu geniesen und leb während der anderen Zeit DEIN Leben. Und dazu gehört nicht dir den Kopf zu zerbrechem was er Denken und Machen könnte und ob das was du gesagt oder geschrieben hast Richtig oder Falsch war.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 8:56

Danke,
für Deine Antwort. Sie hat mir sehr gut getan.
Ich habe mich inzwischen nicht mehr bei ihm gemeldet und werde schauen, wie es weitergehen wird und ob ich das alles noch will...
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 15:37

Ich glaube
das inzwischen auch.
er ist einfach ein a...., dass mich nur ausgenutzt hat.
ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich wieder melden wird, aber ich nicht mehr!
je mehr ich beitraege zu diesem thema lese, desto sicherer bin ich mir, dass er ein characterloser idiot ist, der meine gefuehle ausgebeutet hat!!!
danke fuer diese offenen worte!
ich bin ihm tatsaechlich egal, aber jetzt macht er die rechnung ohne den wirt und das kennt er nicht, dass von mir keine reaktion mehr kommt!
danke und glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 20:42

Danke
tinaac, fuer deinen kommentar!
sicherlich hast du recht mit dem, was du schreibst!
ich weiss inzwischen, dass er nicgt ehrlich zu mir ist und staendig online auf whatsapp ist uns natuerlich schau ich immer wieder, was mich in meinem gedankenfanf nur noch mehr bestaetigt, dass er ein unaufrichtiger mensch ist!!! ich habe ihn mal gefragt, ob er gerne chattet u. dies hat er verneint. er beluegt mich u. das ist auch in einer affaire ein no go!
aber ich denke, was mich so stoert ist, dass ich nicht nr. 1 bin!
egal, ob affaire, moralisch verwerflich o. nicht ist die tatsache desverletzt seins, die bei mir vorherrschaft hat.
ichbin und war es nie gewoehnt die nr. 2 zu sein... sorry, ist aber so.
viell. ist es das, was mich so wurmt... oder verletzter stolz! keine ahnung! ich habe ja auch meine familie, aber... himmel, was soll ich erklaeren, als mich noch laecherlicher zu machen, als es so schon ist?
er reizt mich bis aufs blut u. ich habe seit sa. nicht mehr geschr, was bis dato nicht vorgekommen ist!
ich moechte die oberhand haben, die er mir nicht zugesteht. keine machtspielchen! verstehe mich bitte nicht falsch, aber zumindest den zustand dessen, nicht fremdregiert
zu werden!
ich bin auf einem gutem weg, aber ob ich durchhalte wird sich zeigen!!!
allerliebste gruese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2012 um 20:44

Und noch
ein weiteres! entschuldige meine rechtschr bzw. orthogr. !
ich tippe v. handy!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen