Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Mann beendet monatelange Affäre

Wassermann Mann beendet monatelange Affäre

30. Juli 2018 um 15:41

Hallöchen,

ich (Krebs Frau) habe Anfang des Jahres einen total Interessanten WM Mann kennengelernt... Es lief alles super gut, wir haben uns seit dem ca 3 mal die Woche getroffen. Er sagte mir bei jedem Treffen er habe mich sehr sehr gern und habe sich in mich verliebt. Gefühle waren auch von meiner Seite aus da. Bis vor ca 2 Wochen ein Anruf kam, er weiß nicht wie lange er das mit uns noch könne da es ja nichts festes und nichts lockeres ist, und er nicht weiß wie lange Ihn das noch glücklich machen würde. Es war aber bis zu diesem Tag alles wie immer zwischen uns. Ich war daraufhin schockiert und brach den Kontakt ab, da er mir gezeigt hat das er das mit uns nichtmehr will... Ich habe daraufhin erfahren das er seit dem Tag des Anrufes wieder Kontakt oder auch eine Affäre mit seiner Ex Freundin habe. Kann das der Grund sein? Wird er sich wieder melden?

LG

Mehr lesen

30. Juli 2018 um 22:32

Ja habe ich..! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 14:52
In Antwort auf evamira

Hallöchen, 

ich (Krebs Frau) habe Anfang des Jahres einen total Interessanten WM Mann kennengelernt... Es lief alles super gut, wir haben uns seit dem ca 3 mal die Woche getroffen. Er sagte mir bei jedem Treffen er habe mich sehr sehr gern und habe sich in mich verliebt. Gefühle waren auch von meiner Seite aus da. Bis vor ca 2 Wochen ein Anruf kam, er weiß nicht wie lange er das mit uns noch könne da es ja nichts festes und nichts lockeres ist, und er nicht weiß wie lange Ihn das noch glücklich machen würde. Es war aber bis zu diesem Tag alles wie immer zwischen uns.  Ich war daraufhin schockiert und brach den Kontakt ab, da er mir gezeigt hat das er das mit uns nichtmehr will... Ich habe daraufhin erfahren das er seit dem Tag des Anrufes wieder Kontakt oder auch eine Affäre mit seiner Ex Freundin habe. Kann das der Grund sein? Wird er sich wieder melden? 

LG 

Er meldet sich nicht mehr
Er ist in wirklichkeit verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:13

Nun ja, Wassermänner sind alles andere als häuslich. Fenster und Türen müssen offen stehen. 
Sie sind freiheitsliebend. Die kann man nicht fest Nageln. Sie haben immer den Drang nach Freiheit. Außerdem sind sie andersartig und bissel gerissen. 

Ich denke mal, er fühlt sich bei Dir erstickt. Er kann nicht atmen. Sie sind freiheitsliebend. 

Krebse sind Häuslich. Die Beziehung ist schon von Anfang an zum scheitern verurteilt. 

Das beste für Wassermänner ist, wenn man nie was festes beginnt, weil wenn sie ihre Freiheit brauchen, dann nehmen sie die. 

Krebse St. Klammern und das geht nicht. Die Luft zum Atmen fehlt.  

Die brauchen auch hemanden, mit denen sie zusammen komisch sein können. Und das können Krebse nicht. Sie sind nur Mütter aber keine Kinder 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen