Oh Waage...............
Also so mal aus Wassermann-Sicht:
Waagen sind einfach doof.
Dieses Rumgeeier............
Waagen haben scheinbar so große Angst vor (falschen) Entscheidungen dass sie am liebsten gar nichts machen außer sich vorzustellen wie etwas sein könnte.
Mach doch einfach.
Er hat doch schon Initiative gezeigt.
Ob er es ernst meint? Was bedeutet "ernst"? Jeder Mann (egal welches Sternzeichen) sieht eine Frau, die gefällt ihm, vom Aussehen, und von ihrer Art. Also will er sie kennenlernen. So weit so gut. Alles andere bringt dann die Zeit.
Kein Mann hechelt einer Frau hinterher, investiert Zeit, Energie, Geld, nur um mal einen wegzustecken. Für eine zartbesaitete Waage ist das vielleicht zu direkt, aber Du hast ja nach Wassermann-Meinungen gefragt. Sex mit einer Frau ist sowieso nie so gut wie man es sich vorher vorgestellt hat und ganz sicher ist Sex alleine nicht die Mühe wert eine Frau zu umgarnen. Also nur für das bisschen Mechanik treibt kein Mann den Aufwand. (Da Du schreibst Du hast schon eine Tochter gehe ich mal davon aus der Wassermann ist ein Mann und kein Junge von 15 bis vielleicht 19 Jahren in dem Alter mag es noch anders ausschauen. Kann ich mich nicht mehr erinnern lololol.)
Und noch was, man kann den perfekten Plan ausarbeiten und funktioniert trotzdem nicht, das ist so in Liebesdingen. Er kann Dir heute sagen (und es ehrlich und ernst meinen) Du bist die Frau fürs Leben, doch später lernt er andere Seiten von Dir kennen mit denen er überhaupt nicht klar kommt. Das gibt es. Das ist möglich. Wenig ist unmöglich in diesen Dingen. Aber wenn Du zuviel rumeierst und Probleme machst geht die Leichtigkeit verloren. Du musst aufpassen nicht zuviel Angst reinzubringen weil das natürlich ansteckend ist und so läufst Gefahr ihn zu entmutigen.
Gefällt mir