Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann-Mann Frische Beziehung

Wassermann-Mann Frische Beziehung

8. Juni 2015 um 19:16

Hallo meine Lieben!

Ich habe vor 3 1/2 Monaten einen charmanten Wassermann kennengelernt. Nun sind wir seit 5 Wochen fix ein Paar.

Ich finde, seitdem Zeitpunkt ist er sehr unterkühlt geworden, habe bei ihm das Gefühl als wäre es gar keine Beziehung, obwohl er es so wollte mit der Beziehung. Ich bin schon verliebt, aber ich habe noch nie so eine gefühlskalte Person erlebt. Er zeigt es mir durch kleine Gesten (nur wenn ich bei ihm bin) und ich weiß, dass er mich will, aber ich bin Stier (Aszendent Zwilling) und liebe Komplimente und Bestätigung und die bekomme ich gar nicht mehr.

Zu Beginn als es noch nicht fix war, hat er mich hofiert, Blumen geschenkt etc. ... wie soll ich mit einem Wassermann umgehen? Ich habe auch, glaube ich, ein bisschen geklammert, weil ich damit nicht umgehen konnte, dass er sich auf einmal viel weniger gemeldet hat und wenn dann nur unterkühlt und kurz angebunden (via Whatapp). Telefonieren ging eigentlich sehr gut und er hat viel geplaudert. Die ersten zwei Monate haben wir sehr viel fast rund um die Uhr geschrieben und jetzt eben nicht mehr. Das hat mich ein bisschen verunsichert.

Also, wie kann ich besser mit ihm umgehen? Gibt's Tipps und Tricks und was habt ihr für Erfahrungen mit einem Wassermann gemacht?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers