Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann mann ...KANN MIR JEMAND HELFEN,BITTE ?

Wassermann mann ...KANN MIR JEMAND HELFEN,BITTE ?

17. Juni 2008 um 16:43

Ich brauche dringend hilfe...kennt sich jemand mit wassermänner? Also...fange ich von vorne an..
Habe ein wassermann ( bin schütze ) über chat kennengelernd mitte märz.Er hat mich angeschrieben und war ganz nett.Nach paar tage im chat haben wir unsere tel.nummer ausgetauscht und telefoniert..lange.Da er in eine andere land lebt aber akzent frei deutsch sprechen kann haben wir uns gut verstendigt und über webcam auch gesehen.Und immer wieder hat er erwehnt das er grosse angst hat sich zum verlieben in mich..Nach ein paar tage intensive kontakt habe mich entschlossen ihm zu besuchen (er sagte immer wieder ich sollte kommen für wochenende ihm besuchen) und habe ihm gesagt das ich karte reserviert habe und das ich komme für 3 tage.Hat er sich gefreut riesig und gesagt hat das er wird mich sehr vemiessen wird das weiß er jetzt schon,wenn ich wieder zurück fliege.. zwei tage danach hat sich nicht mehr gemeldet.Ich habe ihm geschrieben (ein mal ob alles in ordnung sei)aber kamm nichts zurück.Na gut dachte ich mir...karte habe ich 3 tage auch frei...also fliege ich trotzdem und mir eine schöne hotel ausgesucht.Kaum war ich da,hat er sich gemeldet und riesig gefreut hat das er mich kennengelert hat.Haben wir schöne tag und nacht verbracht und dann boom..meldet er sich wieder nicht.Ist schon ein und halb monat her...Noch was etwas wichtiges habe ich vergessen zu sagen...Ich habe skype messenger..ist nur meine familie da und ER. Und das weißt er..Habe ihm schon mal gesagt,wenn ich zu hause bin dann mache ich immer skype an. Komische daran ist das ich seine einzige kontakt beim skype bin und er meldet sich trotzdem nicht seit gute 40 tage sind bis jetzt.Und wenn er zu hause oder in büro ist dann hat er auch skype an. Also so zu sagen...siehst du ich lebe bin da...oder denke an dich. Wie soll ich das verstehen? Manchmal denke ich daran das ich ihm von skype löschen soll,aber bringe nicht über herz...Gesagt hat er mir schon das ich anderes bin als die andere frauen.Warum meldet er sich dann nicht,was soll ich tun...auf was wartet er denn ? Bin wirklich verzweifelt weiss nicht weiter. Ich weiß aber das er nicht so ist wie er sich im moment gibt..ich habe über lange leine über wassermänner schon gelesen aber das er sich garnicht meldet über so lange zeit raum?
Zeigen die sich wirklich so wenn die verliebt sind?
BITTE HELFEN SIE MIR
Liebe Grüsse an alle

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 22:48

RE: Er ist mit anderen sachen beschäftigt
Ich habe ihm von Skype gelöscht heute...kann nicht mehr sehen und will auch nicht wann er online ist.
Mal sehen was passiert...
Danke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 22:54

Blähungen
ahahahahahaaahahhahahaha das war gut )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:38

Sag niemand was dazu?
Ich habe ihm von skype gelöscht...was meint iht wie wird er sich verchalten? Kann mir jemand was dazu sagen?
L.G. an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2008 um 12:44
In Antwort auf angel121271

Sag niemand was dazu?
Ich habe ihm von skype gelöscht...was meint iht wie wird er sich verchalten? Kann mir jemand was dazu sagen?
L.G. an alle

Also
über den Grund warum er sich nicht meldet kann man doch nur spekulieren. . . und da du nur spekulieren kannst und dir jetzt so viele Gedanken machst, was ja für dich eine sehr unbefriedigende Situation darstellt, da du dir noch Hoffnung machst und ihn scheinbar nicht vergessen kannst.. schaffe dir selbst Klarheit und ruf ihn doch einfach mal an und frage ihn ganz direkt, ob er noch an einem weiteren Kontakt interessiert ist oder nicht.

LG
Frida

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook