Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann mann kommt nicht in die Gänge..öfffff

Wassermann mann kommt nicht in die Gänge..öfffff

5. August 2011 um 18:22 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 22:17

Leuteeeee..ich bin eine Waage mit Aszendent Skorpion, irgendwie schweb ich im 7. Himmel, und irgendwie auch nicht.. relativ durchwachsen die ganze Geschichte

hab vor ca. 5-6 Wochen einen Wassermann Mann kennengelernt übers I-Net, wir haben ein paar Tage nur geschrieben, haben dann irgendwann Nummern ausgetauscht (was von mir aus ging, hab ihm dann einfach mal meine Nummer hinterlassen, weil er kommt ja nicht in die Gänge..) aber er war super glücklich darüber und wir telefonieren täglich mehrfach miteinander..morgens weckt er mich telefonisch, manchmal weck ich ihn.je nachdem wer eben früher aufsteht..und die gesamte Gesprächszeit beträgt mit sicherheit ca. 2-3 stunden am Tag..

es fallen ständig Sachen wie, "Schatzi Mausi Hasi", "hab dich lieb", "vermisse dich".."du bist was ganz besonderes", oder einfach nur sachen wie "du bist sooo süss" ich weiss immer, wo er grade ist, mit wem er grade ist, was er macht und tut..

ABEEERRRR.. das problem ist, er kommt einfach nicht in die Gänge,vielleicht liegt es auch an seinem sternzeichen, Wassermänner sollen ja in einigen sachen relativ träge sein..er fragt mich einfach nicht nach einem Treffen oder ähnliches..und das wurmt mich mittlerweile tierisch ..und verbringt die Zeit, wenn er die dann mal hat, mit seinen Freunden..

habe mal vorsichtig vor einigen Tagen in die Richtung gedeutet, ob er mich denn nicht mal "in echt " sehen wollen würde, worauf er sagte.." natürlich will ich das , liebend gern, nächste Woche! " nun ist heute die "nächste Woche leider um..und er hat es immer nch nicht auf die Reihe bekommen, mich mal zu fragen.. er wohnt in meiner Nähe.. wäre also überhaupt kein Problem, sich mal irgendwo auf nen Kaffee zu treffen oder ähnliches..

was ist das???? was soll ich tun??? warten??? oder nicht?? Nach der Telefonnummernaktion, und der frage ob er mich nicht sehen möchte, habe ich mehr als genug getan..er hat grünes Licht von mir bekommen..nocheinmal werde ich nicht den Schritt tun, und ihn mit der Nase drauf stossen.. brauche irgendwie nen Rat..

Mehr lesen

5. August 2011 um 20:04

Ich bin ja schon ..
einige Schritte auf ihn zugegangen, möchte aber auch nicht das Gefühl erwecken, als würde ich ihm hinterherlaufen..ich meine klar, das Interesse ist beidseitig, nehm ich mal nach dem Stand der Dinge an..und ich finde das ich schon einige male über meinen Schatten gesprungen bin..hat mich unheimlich viel Überwindung gekostet, ihm überhaupt meine Nummer zu hinterlassen hätt ja im Grunde auch nach Hinten losgehn können..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 20:13

Es geht ja nicht um Gleichberechtigung..
ich bin eher ganz das Gegenteil, sprich: noch auf demStand der Steinzeit

ich finde um eine Frau werben ist immer noch Männersache, und wie gesagt, da er aber so unheimlich lange Anlaufzeiten hat,hab ich die Sache mal eben son bißchen in die Hand genommen..wollte ihm eigentlich nur damit signalisieren, das er sich ruhig trauen kann.. und evtl. einen Schritt vorwärts machen kann.. aber nixxx passiert..nada.. er macht mich noch irre)

zudem kommt natürlich noch, das hab ich vergessen, zu erwähnen, das er sich erst vor ca. 8 Wochen von seiner Freundin getrennt hat, mit der er aber nur 3 Monate zusammen war.. vielleicht braucht er auch die Zeit..ich weiss es nich..Ich hab nur Angst das ich irgendwann zu aufdringlich wirke..

Momentan sieht es aus als ob er von dem Kontakt zu mir nicht genug bekommen kann..was mich natürlich sehr freut mir gehts ja genau so..aber noch einen Schritt werde ich nicht machen..entweder tut er etwas, oder das geht die nächsten 100 jahre so weiter

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 22:31

Alsooo...
wir sind beide 32, wobei ich 3 Monate älter bin als er..
als ich ihn kennengelernt habe , war er wohl mittlerweile 3 wochen Single..ich weiss das das nicht die optimale Basis ist..
zur nächsten Frage..die haben sich getrennt, weil sie sehr viele probleme, mit ihrer pubertierenden Tochter hatte, und ihm es dann irgendwie mit dem ganzen hick hack wohl zuviel geworden ist..

soviel ich weiss, herrrscht da auch keinerlei Kontakt mehr..er hats dann wohl auf die freundschaftsliche Schiene versucht mit ihr, aber das hat sie dann nicht zugelassen..somit hat er derweilig also keinen kontakt mehr zu ihr..Er sagte auch das er keine lust mehr auf dieses ganze hin und her mit ihr hat, weil er sich schon reichlich den kopf zermatert hat..Gefühle hat er keine mehr für sie, laut seiner Aussage.. ich habe mich natürlich auch schon gefragt, ob ich vielleicht nur eine willkommene Abwechslung für ihn bin, soweit man dies als "Abwechslung" bezeichnen kann..

und wo die beiden sich kennengelernt haben, das weiss ich nicht genau, aber ich gehe mal stark davon aus, das es die gleiche Website war, wo wir uns dann über den Weg gelaufen sind..

wir wohnen ca. 10 km von einander im grunde ein Katzen sprung, er weiss wo ich arbeite, könnte im Grunde jederzeit dort auftauchen, was er jedoch bisher noch nicht getan hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 22:44

Wenn Du mehr willst ....
Wirst Du nicht darum hin kommen ihm einen Treffpunkt & Termin vorzugeben.

Die Hasi Schnucki etc. Tour hab i nur als i jung war abgezogen. Ist ohne Bedeutung, wird eingesetzt weil Frauen dies gerne hören.
Inzwischen bin i etwas reifer (zumindest glaub i es). Wenn mir heute an einer Person etwas liegt, nenn i diese nicht mal beim Kosenamen, sondern sprech. Ihren ganzen Namen aus, dies ist, wenn i jemanden als Person achte. Aber i glaub, da bin i auf einsamer Flur.

Diese "Beziehung" die ihr führt, kann i gleichzeitig mit dreien abziehen ohne in Bedrängnis zu kommen.

Also wennst wirklich wissen willst was Sache ist, musst Du die Zügel in die Hand nehmen.
I lass mi gern führen, das kommt von dem unterentwickeltem Selbstbewusstsein.
Übrigens, wennst mich konfrontieren würdest mit genau dieser Aussage welche i oben gemacht habe, würd i Dir 100%ig versichern, dass nur Du mir wichtig bist & i mit niemanden ein Spiel spiele.
Daher würd i Dir nicht empfehlen ihn mit dieser Aussage in Angriffstellung zu zwingen.

Ist nur meine Verhaltensweise, es sagt auch überhaupt nichts darüber aus, ob sich schon Gefühle entwickelt haben oder nicht.

LG
Traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 22:59
In Antwort auf hai_12052297

Wenn Du mehr willst ....
Wirst Du nicht darum hin kommen ihm einen Treffpunkt & Termin vorzugeben.

Die Hasi Schnucki etc. Tour hab i nur als i jung war abgezogen. Ist ohne Bedeutung, wird eingesetzt weil Frauen dies gerne hören.
Inzwischen bin i etwas reifer (zumindest glaub i es). Wenn mir heute an einer Person etwas liegt, nenn i diese nicht mal beim Kosenamen, sondern sprech. Ihren ganzen Namen aus, dies ist, wenn i jemanden als Person achte. Aber i glaub, da bin i auf einsamer Flur.

Diese "Beziehung" die ihr führt, kann i gleichzeitig mit dreien abziehen ohne in Bedrängnis zu kommen.

Also wennst wirklich wissen willst was Sache ist, musst Du die Zügel in die Hand nehmen.
I lass mi gern führen, das kommt von dem unterentwickeltem Selbstbewusstsein.
Übrigens, wennst mich konfrontieren würdest mit genau dieser Aussage welche i oben gemacht habe, würd i Dir 100%ig versichern, dass nur Du mir wichtig bist & i mit niemanden ein Spiel spiele.
Daher würd i Dir nicht empfehlen ihn mit dieser Aussage in Angriffstellung zu zwingen.

Ist nur meine Verhaltensweise, es sagt auch überhaupt nichts darüber aus, ob sich schon Gefühle entwickelt haben oder nicht.

LG
Traumträumer

Tagträumer..
Das ist es ja..solange wir uns nicht gesehn haben, kann er mir alles mögliche erzählen, und ich muss es so hinnehmen, und es glauben, weil ich keinen eigenen Eindruck habe..gerade deswegen möchte ich ja ein Treffen, ich denke wenn man einer Person gegenüber sitzt, kann man das verhalten, das Reden, die Mimik und Gestik besser beurteilen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2011 um 23:14
In Antwort auf fritzi_12554769

Tagträumer..
Das ist es ja..solange wir uns nicht gesehn haben, kann er mir alles mögliche erzählen, und ich muss es so hinnehmen, und es glauben, weil ich keinen eigenen Eindruck habe..gerade deswegen möchte ich ja ein Treffen, ich denke wenn man einer Person gegenüber sitzt, kann man das verhalten, das Reden, die Mimik und Gestik besser beurteilen..

Tja, dann ...
Haste immer noch die Moglichkeit für eine Zeit Sich zurückzuziehen, mach Dich rar.
Du wirst merken, wenn er wirklich was von Dir will & ihm etwas an Dir liegt, wird er sich vermehrt um Dich kümmern.

& wenn er Dich fragt, warum Du Dich distanzierst, dann Spiele mit offenen Karten & sage ihm, dass Du nicht weißt wie Du dran bist, da Du ihn ja nicht persönlich kennst.

Dann wird auf jeden Fall Bewegung in die Angelegenheit kommen.

LG & GN
Traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2011 um 2:57

Pass auf bei den Wassermännern
Wassermänner fühlen sich schnell in ihrer Freiheit eingeschränkt .. du darfst sie nicht bedrängen jedoch auch nicht kalt liegen lassen da muss man ein Mittelding finden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass zwar jeder Mensch sein Sternzeichen hat und sich auch häufig darin widerspiegelt, allerdings der Charakter überwiegt. Versuch ihn als Mensch kennenzulernen und nicht als Wassermann. Dadurch sammelst du nur Vorurteile, die nicht unbedingt auf diese Person zutreffen müssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. September 2011 um 9:05

An Alle die so nett geantwortet haben..
wollte nur mal den aktuellen Stand der Dinge berichten..
es hat nun doch noch einige Wochen gedauert, bis er sich zu einem Treffen eingelassen hat..aber im Endeffekt haben wir uns endlich gesehn..wobei ich mir immer noch die Frage stelle..warum hat er sich soviel Zeit gelassen..
als ich ihn drauf angesprochen habe..sagte er, das er Angst hätte, das es dann nach dem Treffen nicht mehr so sein würde, wie vor dem Treffen..ich glaube er hatte Angst das die Innigkeit und das Vertrauen, und die Freundschaft die man sich ja irgendwie aufgenaut hat, dann nicht mehr so sein würde, wie es halt vorher war..

jetzt haben wir uns eines besseren belehrt..es ist genauso wie vorher auch..bzw. noch einen Tick schöner ..er meldet sich noch öfter, und er ist sogar nach dem Treffen , ca. 1 Woche später bei mir auf der Arbeit aufgetaucht, und hat mich besucht.. er hat seine Scheu endlich abgelegt denke ich..

allerdings entwickelt sich alles weiterhin sehr langsam..da er immer noch sehr viel zeit für seine Freunde aufbringt, wo ich mir dann manchmal denke, das wäre das optimale WE oder das Wetter mal was zusammen zu unternehmen.. aber naja..ich schau mir das ganze mal weiter an..und hoffe das es nicht wieder etliche Wochen dauert, bis er sich zu einem 2. Date einlässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2011 um 19:13
In Antwort auf fritzi_12554769

An Alle die so nett geantwortet haben..
wollte nur mal den aktuellen Stand der Dinge berichten..
es hat nun doch noch einige Wochen gedauert, bis er sich zu einem Treffen eingelassen hat..aber im Endeffekt haben wir uns endlich gesehn..wobei ich mir immer noch die Frage stelle..warum hat er sich soviel Zeit gelassen..
als ich ihn drauf angesprochen habe..sagte er, das er Angst hätte, das es dann nach dem Treffen nicht mehr so sein würde, wie vor dem Treffen..ich glaube er hatte Angst das die Innigkeit und das Vertrauen, und die Freundschaft die man sich ja irgendwie aufgenaut hat, dann nicht mehr so sein würde, wie es halt vorher war..

jetzt haben wir uns eines besseren belehrt..es ist genauso wie vorher auch..bzw. noch einen Tick schöner ..er meldet sich noch öfter, und er ist sogar nach dem Treffen , ca. 1 Woche später bei mir auf der Arbeit aufgetaucht, und hat mich besucht.. er hat seine Scheu endlich abgelegt denke ich..

allerdings entwickelt sich alles weiterhin sehr langsam..da er immer noch sehr viel zeit für seine Freunde aufbringt, wo ich mir dann manchmal denke, das wäre das optimale WE oder das Wetter mal was zusammen zu unternehmen.. aber naja..ich schau mir das ganze mal weiter an..und hoffe das es nicht wieder etliche Wochen dauert, bis er sich zu einem 2. Date einlässt

Liebe Kirsche
Wassermänner lassen sich sehr viel Zeit. Für meinen Geschmack etwas zuviel. Die wägen erst ganz genau ab ob und auf wen sie sich einlassen. Mach dir nichts draus, habe gerade eine ähnliche Situation, nur dass wir uns alle paar Tage treffen. Trotzdem kommt er nicht in die Gänge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2011 um 18:15
In Antwort auf merry_11960973

Liebe Kirsche
Wassermänner lassen sich sehr viel Zeit. Für meinen Geschmack etwas zuviel. Die wägen erst ganz genau ab ob und auf wen sie sich einlassen. Mach dir nichts draus, habe gerade eine ähnliche Situation, nur dass wir uns alle paar Tage treffen. Trotzdem kommt er nicht in die Gänge.

Hallo Serafina..
richtig..sie lassen es sowas von langsam angehn, das es fast schon fast wieder Rückwärts geht.. wir telefonieren täglich mehrfach, aber ich würde ihn am liebsten schon wieder sehen..hab da irgendwie ne unheimliche Sehnsucht nach ihm..und frage mich, ob es ihim denn nicht auch so geht..kann ihn natürlich auch nicht danach fragen.. wobei ich mir aber denke, wenn es ihm genauso gehn würde, dann würde er doch sicher bald ein 2. Date ausmachen wollen..

ich will nicht wieder Wochenlang warten müssen, aber es bleibt mir anscheinend nichts weiteres übrig..

jetzt hab ich allerdings noch ein Problem..ich fange mittlerweile an eifersüchtig zu werden, weil ich sehe, das er immer noch in Kontakt ist, mit seinen Exfreundinnen..die meiner Meinung über facebook & Co mit ihm hin und wieder versuchen zu flirten.. Wie weit er drauf eingeht weiss ich nicht.. es sind eigentlich nur ganz kleine Sachen, die wahrscheinlich niemandem auffallen würde, aber mich stört es ungemein..Eifersuchtsgetue wollte ich nicht an den Tag legen, aber manchmal überkommts mich einfach, und dann bin ich richtig schlecht drauf..und hab Angst das die Bindung die momentan zwischen uns besteht evtl. Bergab geht,,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2011 um 21:45
In Antwort auf fritzi_12554769

Hallo Serafina..
richtig..sie lassen es sowas von langsam angehn, das es fast schon fast wieder Rückwärts geht.. wir telefonieren täglich mehrfach, aber ich würde ihn am liebsten schon wieder sehen..hab da irgendwie ne unheimliche Sehnsucht nach ihm..und frage mich, ob es ihim denn nicht auch so geht..kann ihn natürlich auch nicht danach fragen.. wobei ich mir aber denke, wenn es ihm genauso gehn würde, dann würde er doch sicher bald ein 2. Date ausmachen wollen..

ich will nicht wieder Wochenlang warten müssen, aber es bleibt mir anscheinend nichts weiteres übrig..

jetzt hab ich allerdings noch ein Problem..ich fange mittlerweile an eifersüchtig zu werden, weil ich sehe, das er immer noch in Kontakt ist, mit seinen Exfreundinnen..die meiner Meinung über facebook & Co mit ihm hin und wieder versuchen zu flirten.. Wie weit er drauf eingeht weiss ich nicht.. es sind eigentlich nur ganz kleine Sachen, die wahrscheinlich niemandem auffallen würde, aber mich stört es ungemein..Eifersuchtsgetue wollte ich nicht an den Tag legen, aber manchmal überkommts mich einfach, und dann bin ich richtig schlecht drauf..und hab Angst das die Bindung die momentan zwischen uns besteht evtl. Bergab geht,,

Kirschlein
Hehe, willkommen im Club. Geht mir auch gerade so. Auch wenn ich nicht eifersüchtig bin da keine Exfreundin im Spiel ist. Aber die Warterei macht einen kirre gell?
Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich Wassermänner so lange Zeit lassen. Wenn man in jemanden verliebt ist, möchte man doch mit der Person auch oft zusammen sein.

Ich denke wir sind da einfach anders. Wassermänner haben ja immer etwas zu tun. Mal gucken sie Fußball, dann treffen sie sich mit ihren Freunden tja... und dasselbe sollten wir auch tun. Da sitzen und auf ihn warten ist die schlechteste Lösung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 8:22

Aktueller Stand..
wir telefonieren weiterhin, schreiben regelmässig SMS..alles irgendwie freundschaftlich gehalten.. aber trotzdem wirft mein Wassermann immer wieder Komplimente in den raum, was für eine tolle frau ich doch bin, wie süss ich doch bin ..etc..

jetzt hab ich wiedermal ein wenig nachgeholfen..weil von nix kommt ja bekanntlich nix

Am Mittwoch wird er operiert,obwohl es eine kleine OP wird, wird diese unter Vollnarkose stattfinden..da hab ich dann prompt mal vorgeschlagen, das ich ihn ja aus dem Krankenhaus abholen, und nach Hause bringen könnte... Er war sichtlich erfreut über diesen Vorschlag..und hat ihn auch gern angennommen..sonst hätte er mit dem Taxi nach Hause gemusst..und das muss, meiner Meinung nach, frisch operiert nun wirklich nicht sein..

jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn nach Hause gebracht habe..soll ich mit hochgehen..ihn vielleicht noch ein wenig betüddeln..oder soll ich ich ihn dann einfach unten vor seiner Haustür absetzen und wieder wegfahren..ich meine Wir hatten ja soo ofiziell noch kein wirkliches 2. Date.. und dann gleich mit hochzugehen..wäre vielleicht ein Schritt zu viel, und man könnte es falsch interpretieren???? ..irgendwie ...ach ich weiss auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 11:50
In Antwort auf fritzi_12554769

Aktueller Stand..
wir telefonieren weiterhin, schreiben regelmässig SMS..alles irgendwie freundschaftlich gehalten.. aber trotzdem wirft mein Wassermann immer wieder Komplimente in den raum, was für eine tolle frau ich doch bin, wie süss ich doch bin ..etc..

jetzt hab ich wiedermal ein wenig nachgeholfen..weil von nix kommt ja bekanntlich nix

Am Mittwoch wird er operiert,obwohl es eine kleine OP wird, wird diese unter Vollnarkose stattfinden..da hab ich dann prompt mal vorgeschlagen, das ich ihn ja aus dem Krankenhaus abholen, und nach Hause bringen könnte... Er war sichtlich erfreut über diesen Vorschlag..und hat ihn auch gern angennommen..sonst hätte er mit dem Taxi nach Hause gemusst..und das muss, meiner Meinung nach, frisch operiert nun wirklich nicht sein..

jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn nach Hause gebracht habe..soll ich mit hochgehen..ihn vielleicht noch ein wenig betüddeln..oder soll ich ich ihn dann einfach unten vor seiner Haustür absetzen und wieder wegfahren..ich meine Wir hatten ja soo ofiziell noch kein wirkliches 2. Date.. und dann gleich mit hochzugehen..wäre vielleicht ein Schritt zu viel, und man könnte es falsch interpretieren???? ..irgendwie ...ach ich weiss auch nicht..

,......tut mir echt leid,....
aber ich "muss" meinen senf zugeben,.....

wenn du "ihn" doch nach hause bringst,...
betüddeln
weißt du was?,....für mich gäb es hier gar keine frage,...
ob ich "noch mit hoch geh",....

wenn ich ihm schon beisteh,......dann würd ich auch
selbstverständlicherweise richtig zu verstehen geben,
dass er auf mich zählen kann,...und zwar erst mal
kameradschaftlich,......"da sein,.."
also ich stell mir grad vor,....wenn mich jemand vor
der tür ablädt,....der im krankenhaus mich besucht hat,......
du bist doch nicht "irgendwer",....

sorry,....aber diese gedanken hätt ich gar nicht,.....
schützemäßig wohl,.hm,.....


lg,......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 15:43

Hallo Sorayajungfgrau..
Es ist nichts schwerwiegendes Gott sei Dank.. ein Nabelbruch, der muss operativ behandelt werden..und ich bin 32 und dein Sarkasmus, den find ich klasse und ich hab einfach ein wenig Angst, das es nach Hinten losgeht..bin lieber etwas vorsichtig, bei der ganzen Angelegenheit..möchte ihn mit meinem Verhalten nicht drängen..daher meine "blöde" Frage ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 15:46

Wolmin..
ich will doch nur nicht aufdringlich wirken..weil er halt so langsam vorwärts kommt, will ich ihn mit meinem Tempo nicht überholen, will den armen Kerl ja nicht verschrecken
aber ich danke euch für die Antwortem, mein Bauchgefühl sagt auch "geh mit hoch, und wenns nur 20 minuten sind.".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 15:49
In Antwort auf waagekrebs5

,......tut mir echt leid,....
aber ich "muss" meinen senf zugeben,.....

wenn du "ihn" doch nach hause bringst,...
betüddeln
weißt du was?,....für mich gäb es hier gar keine frage,...
ob ich "noch mit hoch geh",....

wenn ich ihm schon beisteh,......dann würd ich auch
selbstverständlicherweise richtig zu verstehen geben,
dass er auf mich zählen kann,...und zwar erst mal
kameradschaftlich,......"da sein,.."
also ich stell mir grad vor,....wenn mich jemand vor
der tür ablädt,....der im krankenhaus mich besucht hat,......
du bist doch nicht "irgendwer",....

sorry,....aber diese gedanken hätt ich gar nicht,.....
schützemäßig wohl,.hm,.....


lg,......

Waagekrebs..
hast Recht..ihn einfach vor der Tür abzuladen, wäre absolut daneben..Ich glaube ich mach mir irgendwie zuviel Gedanken über die ganze Sache..um ja nichts falsch zu machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 16:56
In Antwort auf fritzi_12554769

Waagekrebs..
hast Recht..ihn einfach vor der Tür abzuladen, wäre absolut daneben..Ich glaube ich mach mir irgendwie zuviel Gedanken über die ganze Sache..um ja nichts falsch zu machen..

,....du also das glaub ich auch,....
,......
versetz dich in seine lage,....


lg,....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 18:26
In Antwort auf fritzi_12554769

Aktueller Stand..
wir telefonieren weiterhin, schreiben regelmässig SMS..alles irgendwie freundschaftlich gehalten.. aber trotzdem wirft mein Wassermann immer wieder Komplimente in den raum, was für eine tolle frau ich doch bin, wie süss ich doch bin ..etc..

jetzt hab ich wiedermal ein wenig nachgeholfen..weil von nix kommt ja bekanntlich nix

Am Mittwoch wird er operiert,obwohl es eine kleine OP wird, wird diese unter Vollnarkose stattfinden..da hab ich dann prompt mal vorgeschlagen, das ich ihn ja aus dem Krankenhaus abholen, und nach Hause bringen könnte... Er war sichtlich erfreut über diesen Vorschlag..und hat ihn auch gern angennommen..sonst hätte er mit dem Taxi nach Hause gemusst..und das muss, meiner Meinung nach, frisch operiert nun wirklich nicht sein..

jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn nach Hause gebracht habe..soll ich mit hochgehen..ihn vielleicht noch ein wenig betüddeln..oder soll ich ich ihn dann einfach unten vor seiner Haustür absetzen und wieder wegfahren..ich meine Wir hatten ja soo ofiziell noch kein wirkliches 2. Date.. und dann gleich mit hochzugehen..wäre vielleicht ein Schritt zu viel, und man könnte es falsch interpretieren???? ..irgendwie ...ach ich weiss auch nicht..

@kirsche
Machs so wie ich. Trink dir einen an und dann schmus ihn nieder. Ein bisschen was riskieren kann man schon *gg*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 19:26

@sorayajungfrau01
ich von mir auch nicht aber da ich es erfolgreich durchgeführt habe und froh war, kann ichs nur jedem empfehlen *gg*

ich rate nichts, was ich nicht selbst getestet habe

ich würde es eher bereuen, wenn ich es nicht getan hätte.. und ja.. wassermänner sind schon verschmust.

ich möchte dazu anmerkend sagen, dass ich vor jahren einen guten freund hatte, der wassermann war, wir haben uns oft 5 stunden am stück geküsst, weil wirs einfach konnten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 20:45

@sorayajungfrau
3
Alle guten Dinge sind 3

Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2011 um 21:06

@sorayajungfrau01
ich dachte wassermänner sind nicht so geil auf sex?? also stimmt das nicht was die astrologiebücher sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 9:57

@sorayajungfrau01
lol.. jetzt haben wir wieder mal was dazu gelernt..

beruhigend zu wissen, dass nicht alles stimmt, sonst hätte ich mir gedanken machen müssen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 11:23

@sorayajungfrau01
und lässt er sich trainieren?
der muss ja charakterlich toll sein wenn du dir das antust und ihn trainierst!!
ich für meinen teil bin nicht gerne die lehrerin
sowas mache ich nur, wenn jemand charakterlich total in ordnung ist. dazu gehört natürlich nicht, mich hinzuhalten oder mit mir spielchen zu spielen. diese konsorten können sich dann andere lehrerinnen suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 13:08

@sorayajungfrau01
da hast du wohl recht. mich würde interessieren wie es dem kirschlein mittlerweile geht. ob sich da was getan hat. entweder es hat sich gar nichts verändert und sie schreibt deshalb nicht oder sie hat im liebestaumel keine zeit mehr dafür

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 16:34
In Antwort auf merry_11960973

@sorayajungfrau01
da hast du wohl recht. mich würde interessieren wie es dem kirschlein mittlerweile geht. ob sich da was getan hat. entweder es hat sich gar nichts verändert und sie schreibt deshalb nicht oder sie hat im liebestaumel keine zeit mehr dafür

Huhu ))
da bin ich.. verfolge hin und wieder eure amüsanten Dialoge

neee noch hat sich leider nicht grossartig was getan.. aber gestern hat er mir erst gesagt, das er sich unheimlich auf seine OP freut, naja besser gesagt auf das "Hinterher" weil ich ihn ja abholen komme sowas zu hören is echt Balsam für die Seele..aber wenn er so weiter macht, ojeee..dann bin ich bald totaaaal verloren..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 18:16

Sorayajungfrau..
Das Gefühl, das ich grad in mir trage is unbeschreiblich ,es ist so perfekt..ojee..ich glaub ich bin schon verloren Die OP ist am Mittwoch, und egal wie blöd sich das jetzt anhört..ich freu mich drauf (natürlich auch auf das hinterher.." ) ich hoffe nur, das alles glatt läuft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 18:27

Ihr seid wirklich süss..
ich werde berichten, wie es weitergegangen ist.. ich kanns kaum erwarten..mennooo..kann nicht morgen schon Mittwoch sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 18:37

Dann hoff ich mal..
das deine 17 Tage auch recht bald um sind, Tage, Stunden, Minuten zählen is echt die Hölle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 18:45
In Antwort auf fritzi_12554769

Dann hoff ich mal..
das deine 17 Tage auch recht bald um sind, Tage, Stunden, Minuten zählen is echt die Hölle

Huhu Kirschlein!
kann mir vorstellen, dass du nervös bist. wir werden mit dir am mittwoch mitfiebern. glaub mir, wir warten auch drauf, schließlich sind wir ja seeeehr neugierig.. gell sorayajungfrau 01?

würde mich total für dich freuen wenn das was wird. er freut sich scheinbar auch schon sehr sonst hätte er nicht so ein kommentar abgelassen. behalte trotzdem auf alle fälle ein quentchen vernunft noch bei dir.

wassermänner ziehen sich oft gerne wieder zurück wenns ihnen zu eng wird und daher ist es besser, wenn man vorerst nicht sämtliche gefühle in die liaison investiert. drücke dir auf alle fälle die daumen. ich hätte heute eigentlich auch ein date. wir haben am donnerstag ausgemacht, dass wir essen gehen.
gestern hat er sich gemeldet, heute noch nicht. wenn er mich versetzt, verzeih ich ihm das nie. dann ist er der falsche.
drückt mir die daumen ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 19:17

Hey soraya
ja wir drücken dem kirschlein ganz doll die daumen.

ich weiß nicht ob wir uns jetzt treffen oder nicht. er hat sich heute noch nicht gemeldet. also er hat weder abgesagt noch das date bestätigt. ach ich kenne ihn erst seit wenigen wochen und normalerweise ist er absolut zuverlässig. mal sehen. wenn er sich nicht meldet, werde ich ihn die nächste zeit ignorieren und auf keine seiner sms oder anrufe antworten. und ich werde heute dann trotzdem ausgehen. ich gebe ihm noch bis 21 uhr zeit. wenn er dann keinen ton von sich gegeben hat, treffe ich mich mit meinem ex und gehe mit dem aus.

lol. der sagt: ich fahr in die stadt, wennst magst kannst mit?
sowas habe ich auch mal von einem kerl gehört. du ich gehe heute aus, würde mich freuen wenn du mitkommst. ich sagte: hol mich doch ab? er sagte: nein bin schon betrunken. wenn musst selbst herkommen.

nice. damals war ich so blöd und bin tatsächlich hingefahren. heute würde ich das nicht mehr tun.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2011 um 22:52
In Antwort auf merry_11960973

Huhu Kirschlein!
kann mir vorstellen, dass du nervös bist. wir werden mit dir am mittwoch mitfiebern. glaub mir, wir warten auch drauf, schließlich sind wir ja seeeehr neugierig.. gell sorayajungfrau 01?

würde mich total für dich freuen wenn das was wird. er freut sich scheinbar auch schon sehr sonst hätte er nicht so ein kommentar abgelassen. behalte trotzdem auf alle fälle ein quentchen vernunft noch bei dir.

wassermänner ziehen sich oft gerne wieder zurück wenns ihnen zu eng wird und daher ist es besser, wenn man vorerst nicht sämtliche gefühle in die liaison investiert. drücke dir auf alle fälle die daumen. ich hätte heute eigentlich auch ein date. wir haben am donnerstag ausgemacht, dass wir essen gehen.
gestern hat er sich gemeldet, heute noch nicht. wenn er mich versetzt, verzeih ich ihm das nie. dann ist er der falsche.
drückt mir die daumen ihr süßen

Danke ihr 2..
ihr beide seid echt total die lieben..
und jupp.. ich werde versuchen, meine Emotionen im Zaum zu halten bin momentan nur glücklicher, als in den letzten paar Jahren zuvor..und der Wahnsinn ist, es gibt ja noch nicht mal wirklich was Handfestes..aber allein der Gedanke, das es was sein werden könnte, bringt mich zum strahlen
nur er ist heute wieder mit seinen Freunden unterwegs..und da bin ich wieder mal absolut vergessen, aber das Verhalten kenn ich mittlerweile ja auch schon von ihm..kaum sind seine Freunde um ihn rum.. lebt er in seiner eigenen Welt..

Wobei er mir gestern auch schon den Vorschlag gemacht hat, mal gemeinsam eine Freundin von ihm besuchen zu gehn.. er hat meine aufkeimende Eifersucht gespürt nehm ich an..
sind die Wassermann Männer feinfühlige Wesen??? weil sowas wie bei ihm habe ich bisher noch bei keinem Mann erlebt..habe das Gefühl, als ob er versucht, Mißverständnisse aus dem weg zu räumen, bevor es überhaupt erst zum Mißverständniß wird..


und das mit deinem Wassermännchen tut mir ja leid..ich hoffe doch das er sich noch gemeldet hat bis 21. oo Uhr?

wäre auch für eine Fortsetzing deiner Geschichte dankbar.. macht halt Spass,. sich gegenseitig auszutauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 15:43

Hey kirsche
ja doch... ich hatte noch ein tolles date. wir waren erst schön essen und dann noch bei mir daheim.
daher schwebe ich heute auf wolken obwohl ich versuche am boden zu bleiben.

wir haben uns jetzt fast jeden tag getroffen und ich muss sagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. er ist auch sehr bemüht und das finde ich gut.

warum trefft ihr euch eigentlich erst am mittwoch und nicht vorher? wie weit wohnt er denn weg von dir? wenn er nicht so weit weg wohnt könnte doch mal ein drink am abend drin sein bevor es kälter wird und man draußen nicht mehr sitzen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 16:15
In Antwort auf merry_11960973

Hey kirsche
ja doch... ich hatte noch ein tolles date. wir waren erst schön essen und dann noch bei mir daheim.
daher schwebe ich heute auf wolken obwohl ich versuche am boden zu bleiben.

wir haben uns jetzt fast jeden tag getroffen und ich muss sagen, bis jetzt bin ich sehr zufrieden. er ist auch sehr bemüht und das finde ich gut.

warum trefft ihr euch eigentlich erst am mittwoch und nicht vorher? wie weit wohnt er denn weg von dir? wenn er nicht so weit weg wohnt könnte doch mal ein drink am abend drin sein bevor es kälter wird und man draußen nicht mehr sitzen kann.

Das freut mich wirklich sehr für dich..
tjaaa..warum wir uns nicht vorher treffen , das weiss ich auch nicht wirklich.. er fragt mich nicht, und ich will ihn nicht schon wieder anstupsen müssen..warte irgendwie mal das auch was von ihm kommt..ich fände es sehr schön ihn etwas öfter zu sehn..

dieses WE ist er ja wieder mit seinen Freunden unterwegs gewesen..da bin ich in der Regel abgeschrieben..das ist so mit das einzige was mich nervt.. Seine Freunde sind so etwas wie seine Ersatz Familie..da er leider sonst niemanden hat..also er hat keine Familie.. und deswegen ich will mich da auch nicht so reindrängen..ihn von seinen freunden fernhalten oder sonstwas.. versuche das mit etwas Verständniß hinzunehmen.. aber fällt mir hin und wieder doch etwas schwer..


und wir wohnen nur 8 km oder so voneinander weg das meine ich ja, mit " er kommt nicht in die Gänge"..ich will nicht jedesmal nachhaken, oder rumnerven, wann und ob wir uns denn sehn wollen.. möchte eigentlich das er auch mal von sich aus so etwas vorschlägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 17:06
In Antwort auf fritzi_12554769

Das freut mich wirklich sehr für dich..
tjaaa..warum wir uns nicht vorher treffen , das weiss ich auch nicht wirklich.. er fragt mich nicht, und ich will ihn nicht schon wieder anstupsen müssen..warte irgendwie mal das auch was von ihm kommt..ich fände es sehr schön ihn etwas öfter zu sehn..

dieses WE ist er ja wieder mit seinen Freunden unterwegs gewesen..da bin ich in der Regel abgeschrieben..das ist so mit das einzige was mich nervt.. Seine Freunde sind so etwas wie seine Ersatz Familie..da er leider sonst niemanden hat..also er hat keine Familie.. und deswegen ich will mich da auch nicht so reindrängen..ihn von seinen freunden fernhalten oder sonstwas.. versuche das mit etwas Verständniß hinzunehmen.. aber fällt mir hin und wieder doch etwas schwer..


und wir wohnen nur 8 km oder so voneinander weg das meine ich ja, mit " er kommt nicht in die Gänge"..ich will nicht jedesmal nachhaken, oder rumnerven, wann und ob wir uns denn sehn wollen.. möchte eigentlich das er auch mal von sich aus so etwas vorschlägt

@kirsche
das würde mich auch nerven. wie alt ist er denn`? klingt für mich sehr jung wenn er wochenends ständig mit seinen freunden abhängt. bei jüngeren männern kann ich das ja verstehen aber männer ab einem gewissen alter sind da schon eher familiär.

überhaupt verliebte männer. die wollen die frau einfach oft sehen. grad am anfang oder beim kennenlernen ist sowas doch sehr wichtig. wie soll man sich kennenlernen wenn man sich nie trifft?
mir wäre das zuwenig.

ich drück dir die daumen, dass er sich ändert. das nächste mal wenn er dir sagt, dass er dich vermisst, sagsst einfach zu ihm: nun, du müsstest mich nicht vermissen
und lächelst dabei süß.

schauen wir was dann von ihm kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 17:24
In Antwort auf merry_11960973

@kirsche
das würde mich auch nerven. wie alt ist er denn`? klingt für mich sehr jung wenn er wochenends ständig mit seinen freunden abhängt. bei jüngeren männern kann ich das ja verstehen aber männer ab einem gewissen alter sind da schon eher familiär.

überhaupt verliebte männer. die wollen die frau einfach oft sehen. grad am anfang oder beim kennenlernen ist sowas doch sehr wichtig. wie soll man sich kennenlernen wenn man sich nie trifft?
mir wäre das zuwenig.

ich drück dir die daumen, dass er sich ändert. das nächste mal wenn er dir sagt, dass er dich vermisst, sagsst einfach zu ihm: nun, du müsstest mich nicht vermissen
und lächelst dabei süß.

schauen wir was dann von ihm kommt

Er ist 32
soo jung ist er nicht.. aber wie gesagt, seine Freunde sind halt irgendwo ne Ersatz Familie für ihn..und die gehen nicht auf irgendwelche Partys oder Discos..oder ähnliches..

sondern er fährt meist an Wochenenden in das Dorf, wo er früher aufgewachsen ist, das ist ca. 30 km von meiner Stadt entfernt.. und in diesen Dörfern stehn regelmässig irgendwelche Veranstaltungen an, Saisonbedingte Feiern oder auch Geburtstage ..und da er halt nen Grossen Freundeskreis hat ist er immer irgendwie in Action..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2011 um 18:15
In Antwort auf fritzi_12554769

Er ist 32
soo jung ist er nicht.. aber wie gesagt, seine Freunde sind halt irgendwo ne Ersatz Familie für ihn..und die gehen nicht auf irgendwelche Partys oder Discos..oder ähnliches..

sondern er fährt meist an Wochenenden in das Dorf, wo er früher aufgewachsen ist, das ist ca. 30 km von meiner Stadt entfernt.. und in diesen Dörfern stehn regelmässig irgendwelche Veranstaltungen an, Saisonbedingte Feiern oder auch Geburtstage ..und da er halt nen Grossen Freundeskreis hat ist er immer irgendwie in Action..

Schon aber trotzdem
bin ich der Meinung, dass sich verliebte Männer mehr darum bemühen um die Frau ihrer Träume öfter zu sehen. Wart einfach mal den Mittwoch ab, vielleicht wächst da sein Bedürfnis ja dich zu sehen.
Bei meinem wars anfangs auch so, dass wir uns nur einmal die Woche getroffen haben und jetzt sehen wir uns fast täglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 16:43
In Antwort auf merry_11960973

Schon aber trotzdem
bin ich der Meinung, dass sich verliebte Männer mehr darum bemühen um die Frau ihrer Träume öfter zu sehen. Wart einfach mal den Mittwoch ab, vielleicht wächst da sein Bedürfnis ja dich zu sehen.
Bei meinem wars anfangs auch so, dass wir uns nur einmal die Woche getroffen haben und jetzt sehen wir uns fast täglich.

Hallooo Serafina..Halloo Soraya..
ich wollt euch nur den Stand der Dinge mitteilen..
ich bin grad nach Hause gekommen..hab ihn vom Krankenhaus abgeholt, habe ihn nach Hause gebracht,und da hat ER mich dann schon gefragt ob ich noch mit hoch auf nen Kaffee möchte, was ich natürlich angenommen hab..

war so ca. 3 stunden bei ihm.. haben uns gut unterhalten, kaffee getrunken, hab dann noch ne Kleinigkeit zu essen für ihn vorbereitet, und hab mich dann irgendwann verabschiedet..es geht ihm Gott sei dank nicht so schlecht, und er hat drauf bestanden mich noch bis zum Auto zu begleiten, wo er mir dann nen harmlosen Kuss gegeben hat aber wow, hat das gekribbelt

und jetzt eben bekomm ich ne SMS von ihm, wo er schreibt, das ich einfach wundervoll bin, und er sich dafür bedankt, das es mich gibt... uiiiii... oh mannn...
Ich danke euch beiden wirklich..irgendwie habt ihr mir ja bei der ganzen Sache beigestanden

und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2011 um 19:13
In Antwort auf fritzi_12554769

Hallooo Serafina..Halloo Soraya..
ich wollt euch nur den Stand der Dinge mitteilen..
ich bin grad nach Hause gekommen..hab ihn vom Krankenhaus abgeholt, habe ihn nach Hause gebracht,und da hat ER mich dann schon gefragt ob ich noch mit hoch auf nen Kaffee möchte, was ich natürlich angenommen hab..

war so ca. 3 stunden bei ihm.. haben uns gut unterhalten, kaffee getrunken, hab dann noch ne Kleinigkeit zu essen für ihn vorbereitet, und hab mich dann irgendwann verabschiedet..es geht ihm Gott sei dank nicht so schlecht, und er hat drauf bestanden mich noch bis zum Auto zu begleiten, wo er mir dann nen harmlosen Kuss gegeben hat aber wow, hat das gekribbelt

und jetzt eben bekomm ich ne SMS von ihm, wo er schreibt, das ich einfach wundervoll bin, und er sich dafür bedankt, das es mich gibt... uiiiii... oh mannn...
Ich danke euch beiden wirklich..irgendwie habt ihr mir ja bei der ganzen Sache beigestanden

und ich bin mal gespannt, wie es weitergeht..

@kiiiirschlein!
super! das freut mich, dass es dir so gut gegangen ist. na das ist doch mal was! ja diese harmlosen küsse geben sie anfangs alle *gg*. hab das schon bei drei wassermännern erlebt. also stör dich nicht dran. das hat was zu bedeuten weil sonst macht ers nicht

hach ich freue mich so für dich. genieße diese schmetterlingsgefühle! halt uns auf dem laufenden, wir sind gespannt wie zwei flitzebögen

wassermänner muss man halt ein bisschen erziehen, das ist meistens so aber dann sind sie ganz lieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 15:52

Nein is er nicht
läuft âlles super bis jetzt ..aber danke trotzdem für deinen Ratschlag..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 19:38

@sorayajungfrau01
ich hab die erfahrung gemacht, dass sich die wassermänner immer mit nem harmlosen küsschen vortasten. war das bei dir auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. September 2011 um 21:30

@sorayajungfrau01
so küsschen, wie ich sie anfangs von den wassermännern bekommen habe, könnte ich dir jederzeit ohne bedenken auch geben LOL.

ja erinnere dich an die anfänge, prickelnd, wenn man nicht weiß worauf es hinausläuft.

hatte ich bisher dreimal und hat sich als vollkommener reinfall entpuppt, wo ICH zeit, emotion und tat investiert habe.
passiert mir nie wieder.

mit meiner jetzigen einstellung habe ichs leichter, ich habe 1. eine abneigung gegen wassermänner entwickelt, was bedeutet, dass ich absolut nichts mehr dazu tue. wenn ER was will, soll er sich bemühen. ich habe quasi meinen skorpion völlig auf ruhe gestellt.

hat sich ausgezahlt. sowas liebes, sensibles und schüchternes, habe ich noch nie getroffen. er geht OBWOHL er wassermann ist, völlig auf mich ein, wenn mich was stört, ändert er das sofort und er meldet sich regelmässig.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 16:27


nochmal den akrtuelles Status für euch

es ist alles wunder wunder wunder schön
ich denke das wir jetzt zusammen sind, oder zumindest auf dem besten Weg dahin.. haben uns in der letzten Woche so ca. 2-3 mal gesehn, waren gestern gemeinsam auf dem Oktoberfest.. und aus den harmlosen Küsschen sind jetzt schon nicht mehr so harmlose Küsschen geworden..

es ist einfach nur ein super tolles Gefühl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2011 um 19:54
In Antwort auf fritzi_12554769


nochmal den akrtuelles Status für euch

es ist alles wunder wunder wunder schön
ich denke das wir jetzt zusammen sind, oder zumindest auf dem besten Weg dahin.. haben uns in der letzten Woche so ca. 2-3 mal gesehn, waren gestern gemeinsam auf dem Oktoberfest.. und aus den harmlosen Küsschen sind jetzt schon nicht mehr so harmlose Küsschen geworden..

es ist einfach nur ein super tolles Gefühl..

@kirsche
Suuuuper... freu mich so für dich. Hoffe es läuft weiterhin so toll bei dir. Halt uns auf dem Laufenden. Bin mit meinem auch schon seit einiger Zeit zusammen. Allerdings passen mir gewisse Dinge nicht, die so ein Wassermann mit sich bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Oktober 2011 um 16:11

Gibts was Neues?
Wahrscheinlich ist sie verlobt und schwanger weil man von ihr nichts mehr hört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 21:52
In Antwort auf merry_11960973

Gibts was Neues?
Wahrscheinlich ist sie verlobt und schwanger weil man von ihr nichts mehr hört.

Neeee..nix von alledem )
bin aber wunschlos glücklich.. wir verstehen uns einfach super.. ich glaube ich hab die Nadel im Heuhaufen gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 22:17
In Antwort auf fritzi_12554769

Neeee..nix von alledem )
bin aber wunschlos glücklich.. wir verstehen uns einfach super.. ich glaube ich hab die Nadel im Heuhaufen gefunden


Das freut mich sehr für dich! So gehts mir auch
Wünsche dir noch viele schöne Zeiten mit deinem Schatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen