Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Mann macht überraschend Schluss

Wassermann Mann macht überraschend Schluss

26. Oktober 2015 um 10:24 Letzte Antwort: 26. Oktober 2015 um 20:23

Hallo zusammen!

Mein Freund hat vor ein paar Tagen plötzlich mit mir Schluss gemacht und gemeint, dass es keine Liebe ist von seiner Seite, was ich nicht glauben kann, da er derjenige war, der sich ständig bei mir gemeldet hat und nach außen hin den total verliebten gespielt hat. Ich hab ihn dann sogar noch vor nicht mal 2 Wochen meinen Eltern vorgestellt und meinem gesamten Freundeskreis und jeder war total begeistert, da er mich so gut behandelt hat und sich total um mich bemüht hat. Ich hab ihm natürlich diese Liebe zurückgegeben, wir haben ständig zusammen gelacht und hatten nie wirklich Meinungsverschiedenheiten, bis auf kurz nach meinem Geburtstag, da kam es zu paar Differenzen, aber wir haben darüber geredet und gut wars. Er hat ständig Zukunftspläne geschmiedet, was wir nicht alles machen könnten und er hat wirklich nie das Anzeichen gegeben, dass ihm irgendwas stört.

Dann hat er sich plötzlich 2 Tage nicht gemeldet und am Tag darauf kam, dass es ihm leid tut, aber er keine Liebe empfindet und er es nicht übers Herz bringt, mir das persönlich zu sagen.

Ich hatte bereits einmal einen Wassermann, der war aber in dieser Hinsicht komplett anders als er, also total gegensätzlich, denn der hätte damals nie Schluss machen können und hat abgewartet, dass ich das mache und auch vom Wesen her sind beide total verschieden und nun weiß ich nicht, was ich machen soll! Ich hab so getan, als würde es mir nichts ausmachen, aber ich vermiss ihn so stark!

Kommt ein Wassermann überhaupt nochmal auf einen zu? Hat er vielleicht nur ein paar Tage für sich gebraucht, weil er beruflich sehr im Stress ist, es aber nie zugeben würde? Ist wirklich Schluss? Ich war zwar nur ein paar Monate mit ihm zusammen, aber er meinte er hatte am Anfang total starke Gefühle für mich und hat versucht in letzter Zeit diese wieder zu finden, aber warum hat er sich dann ständig bei mir gemeldet, wenn er keine Gefühle mehr hatte?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand noch etwas Hoffnung schenken könnte.

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

26. Oktober 2015 um 16:51

Deine Beschreibung
Passt total auf meinen Wassermann, den ich vor einigen Jahren hatte, aber der jetzige ist da total anders vom Wesen. Sein Aszendent ist Löwe. Ich will das jetzt nicht gleich aufgeben und er wollte sich ohnehin noch mit mir treffen, damit er das quasi für sich perfekt abschließen kann. Kann man ihn nicht wieder locken, wenn ich mir nichts ankennen lass, wie verletzt ich nun bin? Ich will ihn als Person halt auch nicht verlieren, da ich selten so einen positiven Menschen wie ihn getroffen habe. Danke für deine Antwort!

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 18:01

Kann es deswegen sein
Dass er anfangs sagte, er bringt es nicht übers herz sich mit mir zu treffen und mir das ins Gesicht zu sagen? Jetzt steht unser Treffen auch noch in der Schwebe, eben wegen seines beruflichen Stresses.

Gefällt mir
26. Oktober 2015 um 20:23

Dann werd ich
Jetzt auf die Unnahbare machen, falls es zum Treffen kommt. Feig ist er nicht, hat mir noch damals groß und breit erzählt, dass er, als mit seiner damaligen Freundin Schluss gemacht hat, sich sogar noch zweimal mit ihr getroffen hat, um es ihr zu erklären und ihr gleiches noch mehrmals am Telefon erklärt hat, damit ja Alles seine Korrektheit hat.
Danke für deine Worte!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers