Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann mann meldet sich nicht mehr ;( bin super verzweifelt!!! brauche euren rat!

Letzte Nachricht: 21. August 2012 um 16:56
I
indira_11868942
19.08.12 um 22:09

Hi, ich brauche EUREN rat!!!
bin zur zeit wegen eines wassermann mannes sehr verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.

folgende situation:

hab ihn vor kurzem auf einer party kennengelernt. er war leicht alkoholisiert, aber völlig zurechnungsfähig man hats ihm also nicht wirklich angemerkt. Jedenfalls haben geflirtet, ich fand ihn schon echt süß. einziges problem. Ich hab einen freund. das hab ich ihm auch gesagt, worauf er sich voll geärgert hat, dass er nur solche frauen kennenlerne. dennoch haben wir uns an dem abend geküsst, weil ich ihn so toll fand. jedenfalls hat er gefragt, ob wir uns noch mal sehen können und wann... hat auch richtig schöne sms geschrieben. haben auch die tage darauf telefoniert- war echt nett alles. kurz danach hab ich mit meinem freund schluss gemacht, was ich dem WM aber nicht gesagt hab. wollt das wenn dann persönlich machen.
ein paar tage später fragte ich ihn, ob er lust hat mit mir und einigen freunden von mir wegzugehen. er sagte ja, und wir trafen uns (quasi zum ersten mal). an dem abend hat er mich echt (negativ) überrascht. er war verschlossen, hat kaum geredet, keine frage gestellt und musste nach ner halben stunde wieder nach hause wegen arbeiten am nächsten tag. "aha" dachte ich mir und war echt traurig. am nächsten tag überlegte ich mir- "komm gib ihm noch ne letzte chance"- schrieb ihm ne sms ob alles in ordnung sei?! keine antwort - hab keine ahnung woher der plötzliche sinneswandel kommt. am anfang war er noch so interessiert. ist das ne abfuhr oder hat probleme mit sich selbst??? am liebsten würd ich ihn anrufen und mit ihm sprechen,ihn noch nicht mal kritisieren, aber einfach nur gucken was so geht... doch dann hätt ich das gefühl, ich würde ihm hinterherlaufen.....

was meint ihr dazu??? was soll ich machen??? hab keine erfahrung mit WM. bin übrigens schütze

Mehr lesen

Q
quinn_12463091
21.08.12 um 11:27

Hmmm
Von der "Ferne"schwer zu beurteilen ....könnte alles mögliche sein...würde es aber als schlechtes Zeichen interpretieren ...vielleicht hat ihm etwas total Missfallen oder er fühlte sich unwohl oder er hängt an einer anderen die sich wieder blicken lässt oder er denkt du hast eh ein Freund und zieht sich deswegen zurück ...wenn er dir so gefällt sag ihm das du Single bist ...ignoriert er weiter oder blockt ab weißt du das es etwas anderes sein muss ...dann würd ich das direkt abhaken

1 -Gefällt mir

Q
quinn_12463091
21.08.12 um 11:28
In Antwort auf quinn_12463091

Hmmm
Von der "Ferne"schwer zu beurteilen ....könnte alles mögliche sein...würde es aber als schlechtes Zeichen interpretieren ...vielleicht hat ihm etwas total Missfallen oder er fühlte sich unwohl oder er hängt an einer anderen die sich wieder blicken lässt oder er denkt du hast eh ein Freund und zieht sich deswegen zurück ...wenn er dir so gefällt sag ihm das du Single bist ...ignoriert er weiter oder blockt ab weißt du das es etwas anderes sein muss ...dann würd ich das direkt abhaken

...
Habe einen Beitrag verfasst unter ..Wassermann ??hilfe???ich helfe
Vllt hilft meine Erfahrung irgendwie

Gefällt mir

G
gudrun_12236445
21.08.12 um 15:29

Sry muß als geborene Wassermännin auch mal meinen Beitrag dazu leisten.
Meine Vorrednerin hat es schon bereits erwähnt,daß es aus der Ferne so kaum zu beurteilen ist,aber grob geschätzt würde ich auch mal sagen,daß er auf Distanz und das bewusst! geht,denn Du hast ja unloyal gehandelt und hinzu Deinen Mund nicht aufgemacht um ihn mal mitzuteilen,daß Du nicht mehr in einer Beziehung bist,woher soll der gute Mann das denn ahnen?Wobei,Wms,zumindest ich über eine sehr gute Intuition verfügen,sehr feine Antennen und sehen Dinge,Die Andere erst nach etwaiger Zeit sehen oder nie,wir sind eigtl den Meisten voraus,wie die Astrologie besagt,möchte mich nicht beweihräuchern,aber bei mir triffts zu 99,99% zu.
Ich möchte Dich hier auch nicht angreifen,aber Deinen Freund zu hintergehen geht schon mal garnicht,aber wieder bestes Beispiel geliefert,wir Menschen neigen immer mehr strickt zu Polygamie..,wobei Du ja denn doch noch so fair warst und mit Deinem jetzigem Ex-Freund die Sache beendet hast,wobei sich hier wieder die Frage stellt,ob es Dir im nachhinein das Alles wert gewesen war.?Your decision..,naja ->back to topic.
Du wunderst Dich warum er auf Abstand geht,schalt mal Dein hübsches Köpfchen ein und denk mal nach...
Und ich würde mir ehrlich gesagt auch mein Bild machen,wenn ich wüsste Derjenige hätte eine Freundin(in meinem Fall gesprochen)und macht mit mir sozusagen rum,denn mache ich mir auch schon meine Gedanken,ob diese Person,Die ich gerade geküsst habe,nicht dasselbe auch mit mir machten würde in Zukunft.
Eigtl müsstest Du selbst wissen was zu tun ist.
So stay tune
cheers Anni

Gefällt mir

Anzeige
I
indira_11868942
21.08.12 um 16:45
In Antwort auf gudrun_12236445

Sry muß als geborene Wassermännin auch mal meinen Beitrag dazu leisten.
Meine Vorrednerin hat es schon bereits erwähnt,daß es aus der Ferne so kaum zu beurteilen ist,aber grob geschätzt würde ich auch mal sagen,daß er auf Distanz und das bewusst! geht,denn Du hast ja unloyal gehandelt und hinzu Deinen Mund nicht aufgemacht um ihn mal mitzuteilen,daß Du nicht mehr in einer Beziehung bist,woher soll der gute Mann das denn ahnen?Wobei,Wms,zumindest ich über eine sehr gute Intuition verfügen,sehr feine Antennen und sehen Dinge,Die Andere erst nach etwaiger Zeit sehen oder nie,wir sind eigtl den Meisten voraus,wie die Astrologie besagt,möchte mich nicht beweihräuchern,aber bei mir triffts zu 99,99% zu.
Ich möchte Dich hier auch nicht angreifen,aber Deinen Freund zu hintergehen geht schon mal garnicht,aber wieder bestes Beispiel geliefert,wir Menschen neigen immer mehr strickt zu Polygamie..,wobei Du ja denn doch noch so fair warst und mit Deinem jetzigem Ex-Freund die Sache beendet hast,wobei sich hier wieder die Frage stellt,ob es Dir im nachhinein das Alles wert gewesen war.?Your decision..,naja ->back to topic.
Du wunderst Dich warum er auf Abstand geht,schalt mal Dein hübsches Köpfchen ein und denk mal nach...
Und ich würde mir ehrlich gesagt auch mein Bild machen,wenn ich wüsste Derjenige hätte eine Freundin(in meinem Fall gesprochen)und macht mit mir sozusagen rum,denn mache ich mir auch schon meine Gedanken,ob diese Person,Die ich gerade geküsst habe,nicht dasselbe auch mit mir machten würde in Zukunft.
Eigtl müsstest Du selbst wissen was zu tun ist.
So stay tune
cheers Anni

erst mal vielen dank für deine brutal ehrliche antwort! zu meiner verteidigung: ich habe direkt nach dem fremdknutschen mit deinem damaligen freund schluss gemacht- außerdem krieselte es eh extrem zwischen uns(waren auch nur nen monat zusammen), von daher war es eh nicht wahre. ansonsten- schwer zu sagen was bei ihm ist. wenn der WM das fremdknutschen selber so schlimm fände, dann frag ich mich warum er noch danach den kontakt zu mir gesucht hat und mich treffen wollte und mich getroffen hat... naja, er geht noch nicht mal ans telefon ran, weil ich ihm die neue lage schildern wollte- dass ich halt single bin...- keine antwort
wie schnell leute die meinung ändern können ist erschreckend!
echt schade!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
indira_11868942
21.08.12 um 16:46
In Antwort auf indira_11868942

erst mal vielen dank für deine brutal ehrliche antwort! zu meiner verteidigung: ich habe direkt nach dem fremdknutschen mit deinem damaligen freund schluss gemacht- außerdem krieselte es eh extrem zwischen uns(waren auch nur nen monat zusammen), von daher war es eh nicht wahre. ansonsten- schwer zu sagen was bei ihm ist. wenn der WM das fremdknutschen selber so schlimm fände, dann frag ich mich warum er noch danach den kontakt zu mir gesucht hat und mich treffen wollte und mich getroffen hat... naja, er geht noch nicht mal ans telefon ran, weil ich ihm die neue lage schildern wollte- dass ich halt single bin...- keine antwort
echt schade!!!

VERTIPPT
es heißt natürlich meinem damaligen freund!!!

Gefällt mir

I
indira_11868942
21.08.12 um 16:47
In Antwort auf quinn_12463091

Hmmm

Danke
ja du hast recht- mehr kann ich nicht tun. danke!!!

Gefällt mir

Anzeige
G
gudrun_12236445
21.08.12 um 16:56
In Antwort auf indira_11868942

echt schade!!!

Es war keine böse Absicht meinerseits dahinter,wie gesagt,wollte ich Dich nicht angreifen,entschuldige meiner harten Formulierung.
Naja mal nicht den Teufel an die Wand malen,es ist ja noch nicht alles an Hopf und Malz verloren,evtl gibbet es noch ne Möglichkeit,daß Ihr wieder Kontakt habt.Schreib mir einfach ma ne PM und denn schauen wir weiterHier isses mir immer zu lang zu texten)

Grüße ausm Norden

Gefällt mir

Anzeige