Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Mann schwierig zu deuten

Wassermann Mann schwierig zu deuten

30. April 2017 um 16:28

Hallo, hallo! Ich weiß nicht genau, was ich mir von einem solchen Eintrag erhoffe, aber es ist schön, sich mit anderen über sowas auszutauschen jedenfalls habe ich vor einigen Monaten auf einer Party einen Wassermann kennengelernt. Wir haben uns ziemlich gut unterhalten und bei Facebook geaddet (natürlich habe ich sofort nach seinem Sternzeichen geguckt haha). Danach haben wir uns regelmäßig auf Partys oder bei Freunden gesehen. Er hat mir häufig Nachrichten geschrieben und immer nette Komplimente gemacht und auch mal sowas angedeutet wie "Wir sehen uns immer nur auf Partys, nie allein", aber wirklich nach einem Treffen gefragt hat er nicht. Irgendwann wurde mir das zu bunt und ich habe ihn gefragt. Haben uns dann getroffen - geküsst- und danach ging das Spielchen weiter. Ich hatte gedacht, er sei vllt schüchtern und traue sich deshalb nicht zu fragen. Nach unserem ersten Treffen - obwohl er mir weiter Nachrichten schrieb - kam von ihm aber auch nichts mehr zu einem zweiten, so dass ich wieder gefragt habe. Das ging dann noch zwei Mal so, jedoch kam es bei keinem Treffen zu irgendeiner Art von Körperkontakt. (Ich habe direkt am Anfang klargestellt, dass ich zwar auf mehr aus bin, jedoch nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert und er war einverstanden und meinte, er sehe das ähnlich - dachte so ok, passt zum Wassermann). Danach haben wir uns noch zwei Mal auf Partys gesehen und alles war wie immer. Seit 14 Tagen jetzt aber plötzlich nichts mehr. Keine Nachrichten, gar nichts. Das verwirrt mich, nachdem ich monatelang mit Komplimenten und allem überhäuft wurde. Insgeheim denke ich mir, dass ich überreagiere und finde es schlimm von mir, dass ich es überhaupt schlimm finde, aber sowas stört einen dann ja doch immer irgendwie Hahaha Ich hätte ihn mal gefragt, was denn sein Plan für uns sei und er meinte "Das überlasse ich ganz dir. Ich passe mich dann an" ...?! Dachte ich mir so ok, find ich gut. Das jetzt aber nicht (Ps: Könnt ihr aufgrund des kurzen Textes vllt sogar erraten, welches Sternzeichen ich habe?)

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 17:10

Oder Zwilling

Gefällt mir

2. Mai 2017 um 17:20
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Oder Zwilling

Ja, stimmt sogar 😅 Hat jemand per Privatnachricht auch schon richtig geraten. Krass 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Steinbockfrau und ihre Liebesproblemchen
Von: vaerya
neu
30. April 2017 um 16:02
Steinbockmann, was ist los? Doch kein Interesse?
Von: annaokayy
neu
30. April 2017 um 15:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen