Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann mann und löwe frau

Wassermann mann und löwe frau

9. September um 8:37

Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann! Ich bin Löwe mit asszendent Löwe und bin seid 2 Jahren mit einem Wassermann zusammen ! Wenn ich gewusst hätte wie sich diese Beziehung entwickelt wäre ich schreiend davon gelaufen ! Er lügt und lügt und lügt ! Er hat Schulden ohne Ende ....er hat die Mahnbescheide und Mahnungen ungeöffnet unter dem Schrank versteckt  ! Ich fiel aus allen Wolken als ich den Berg Mahnungen entdeckte ! Darüber reden geht gar nicht er wird sofort aggressiv und dann bockt er stundenlang herum ! Dann hab ich bemerkt das er mit ner Menge anderer Frauen schrieb und sich anscheinend auch traf ! Wochenlanger Streit! Er gibt nie etwas zu ! Bis ich es ihm schwarz auf weiß beweisen konnte ! Dann war er plötzlich ganz kleinlaut ! Schrieb mir einen Brief wie sehr es ihm leid tue und er nie wieder so etwas machen würde! 

Das hat nicht lang gedauert ! 
Ich hab ihn viel Geld 💰 gegeben und immer wieder aus der Patsche gezogen ! Er ist komplett kredit unwürdig also er wohnt hier bei mir und meiner Mum zahlt 200 für all inklusiv. Besser könnte er es nicht haben. Aber trotzdem hab ich immer das Gefühl das er lügt ! Es sind noch viel mehr so Dinge passiert aber das wäre zuviel um es hier zu schreiben! Ich kann ihm nicht mehr vertrauen ! Und hab ihn gebeten sich eine Wohnung zu suchen ....was sich mit Sicherheit sehr schwierig gestaltet ! Da die Vermieter heutzutage auch eine Schufa Auskunft benötigen! Er sagt immer wieder das ich mir das einbilde er hätte schon ewig nichts mehr angestellt ! Meint ihr ob ich übertreibe und ihm Dinge anhängen möchte die es nicht gibt 

Mehr lesen