Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann-Mann und Schütze-Frau

Wassermann-Mann und Schütze-Frau

27. August 2007 um 10:55 Letzte Antwort: 31. Mai 2012 um 10:56

Hallo!

Ist hier noch jemand Schütze-Frau und mit einem Wassermann-Mann zusammen und kann mir ein paar Beziehungstipps geben???

Bin dankbar für alle Tipps und auch No-Gos!

Mehr lesen

28. November 2007 um 2:44

Mir ist ein wassermann zugestimmt!!!
eine bekannte von meiner mutter ist eine sehr gute kartenlegerin und sie sagte zu ihr deine tochter wird mit meinen neffen zusammen sein!!
Ich ersmal grosse augen,ich kenne ihn nicht mal....sie sagte noch" SIE HABEN DIE GLEICHE ENERGIE" er sucht sie und sie sucht ihn ,aber bald werden sie zusammen kommen!!!

Bin gespannt ob sie recht hatte,wenn ja passt eigentlich wasserman mit schützefrau zusammen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Oktober 2008 um 11:13

Es kann gehen..
Hi Kristin,

ich bin in einer ähnlichen Situation, die sich schon mehrere Monate hinstreckt...ist schon so intensiv, dass alle im Freundeskreis denken, wir sind ein Paar Sind wir aber (noch) nicht.
Ich kann Dir nur raten, alle Geduld der Welt, mal drei mitzubringen. Der Wassermann ist sehr vorsichtig, was eine Beziehung angeht. Vielleicht wenn er Dich nur für eine Nummer will, dann ist er schneller. Ist es ihm ernst, muss er Dich wirklich erst durch und durch kennenlernen. Bei meinem WM ist es so, dass es ganz normal ist, wenn ich eine sms schreibe und erst Tage später eine Antwort bekomme, wenn überhaupt...dann sehen wir uns am WE wieder jeden Tag. Ich bin ihm sehr wichtig, dass weiß ich, ich lass ihm seine lange Leine, er lässt mir meine Freiheiten. Noch dazu kommt (achte mal darauf), WM sind manchmal etwas andersherum was das zeigen von Zuneigungen betrifft. Oft ärgert er mich, hat dumme Sprüch drauf, was Empfindliche sehr schnell beleidigt werden lassen könnte..nicht uns Schützefrauen Ich geb Kontra ! Da steht er drauf...
Wenn er Dir also viel wert ist, dann sei geduldig, beobachte seine Verhaltensweisen und mach Dich für ihn unentbehrlich und ein bisschen geheimnisvoll...mal sehen, ob das klappt..im Endeffekt auch bei mir

Vom Sternzeichen her, passen sie sehr gut zusammen..beide freiheitsliebend, dennoch loyal und sind auch wirklich da, wenn man sie braucht..

LG
Jo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Mai 2012 um 10:56

Ich Schütze frau beziehung mit Wassermann mann
Hallo erstmal,ich bin neu hier und bin seit 5wochen mit einem sehr,liebenswerten wassermännchen zusammen Ihr wassermänner könnt gerne auf meine fragen,antworten auch schützinen sin gefragt!Also eigtl bin ich soweit happy mit meinem WM Kennen tu ich ihn seit 2jahren er ist froh wollte eigtl eh mit meinem ex-Fischle schluss machen er sagte immer tu dieses tu jenes nicht er wollte das ich nicht mit meinen freunden weggehe usw mir wurde es zu viel habe ihm klipp und klar gemacht,das ich eh gefühle für jmd anderes habeKlingt zwar egoistisch aba musste sein hat auch jeden tag 8mal angerufen das wurde mir zuuuviiieell 2jahres bezihung zwar schee aba nervig!Mitm skorpi hatte ich au 2hinter mir besitz ergreifend&extrems eifersüchtig ging nur 3monate hatte die schnauze voll!jetzt mit einem WM Also:Wie gesagt bin mit meinem WM5 eochen zsm er sagt oft in(Sms)Ich liebe dich oda liebe dich auch sehr sogar,Das er happy mit mir ist usw.Und das er sicherlich keine kalte füse bekommt er hatt sich entschieden mit mir ne beziehung zu führen,Dauert es bei einem WM lange bis er den schritt macht mit knutschen/Händchenhalten usw.da ich seine 2te beziehung bin,und er jungfrau ist was mir gar nix ausmacht er meinte klar kann ich ihn küssen weiss halt eben nur nicht obs ihm imme recht ist!Und eifersüchtig war er au ein paar mal er und mein ex hassen sich!!!Alle zsm arbeitskollegen!ich hab meinem wm versichert das ich ihn wirklich liebe,er meinte er will mich nicht verlieren wenn wir tele dann locker 1-2 std gespräche,sms sowieso hab jetzt urlaub diese woche hab mich einmal ned gemeldet weil ich denke,warum hinterherlaufen?Hatt er mir gleich von sich aus geschrieben hi,schatz was machst du grad?Ich vermisse Dich P.S tausend küsse für dich))was ich voll süss fand.Sorry für den etz lanfgen Text Ging nicht anders zu formulieren!Aber er meint auch wenn er nicht alles richtig macht will er die beziehung mit mir ernst nehmen und mich nicht verlieren was genau meint er damit???

Danke für eure Meinunge erfahrungen &Tipps Lg Dankeschon mal im vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram