Es kann gehen..
Hi Kristin,
ich bin in einer ähnlichen Situation, die sich schon mehrere Monate hinstreckt...ist schon so intensiv, dass alle im Freundeskreis denken, wir sind ein Paar
Sind wir aber (noch) nicht.
Ich kann Dir nur raten, alle Geduld der Welt, mal drei mitzubringen. Der Wassermann ist sehr vorsichtig, was eine Beziehung angeht. Vielleicht wenn er Dich nur für eine Nummer will, dann ist er schneller. Ist es ihm ernst, muss er Dich wirklich erst durch und durch kennenlernen. Bei meinem WM ist es so, dass es ganz normal ist, wenn ich eine sms schreibe und erst Tage später eine Antwort bekomme, wenn überhaupt...dann sehen wir uns am WE wieder jeden Tag. Ich bin ihm sehr wichtig, dass weiß ich, ich lass ihm seine lange Leine, er lässt mir meine Freiheiten. Noch dazu kommt (achte mal darauf), WM sind manchmal etwas andersherum was das zeigen von Zuneigungen betrifft. Oft ärgert er mich, hat dumme Sprüch drauf, was Empfindliche sehr schnell beleidigt werden lassen könnte..nicht uns Schützefrauen
Ich geb Kontra ! Da steht er drauf...
Wenn er Dir also viel wert ist, dann sei geduldig, beobachte seine Verhaltensweisen und mach Dich für ihn unentbehrlich und ein bisschen geheimnisvoll...mal sehen, ob das klappt..im Endeffekt auch bei mir
Vom Sternzeichen her, passen sie sehr gut zusammen..beide freiheitsliebend, dennoch loyal und sind auch wirklich da, wenn man sie braucht..
LG
Jo
Gefällt mir