Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann-Mann und skorpionfrau

Letzte Nachricht: 18. September 2015 um 11:37
A
an0N_1264212899z
17.09.15 um 11:48

Ich (Skorpion) bin mit einem wassermann-Mann zusammen und das ist die merkwürdigste Beziehung die ich jemals hatte. Ich liebe ihn sehr, aber ich verstehe ihn einfach nicht .. An einem Tag ist der super süß und lieb und aufmerksam, sagt mir wie schön ich bin, wie schön es mit mir ist, dass er mich liebt und nicht ohne mich sein will und an anderen Tagen ist er so kaaaaalt!!! Wir streiten und sehr sehr sehr oft, aber versuchen das immer zu klären, jedoch bin ich immer die jenige die ihm "nachrennt" obwohl ich in früheren Beziehungen sowas niemals gemacht habe !!!!!!!
Was sind eure Erfahrungen mit den WMM?

Mehr lesen

A
an0N_1228281999z
17.09.15 um 21:32

...
Ich bin auch Skorpion und habe meinen mittlerweile aufgegeben ---- wir waren zwar nicht zusammen aber hatten eine mehr oder weniger kurze Affäre .... Ich glaube wir sind zu unterschiedlich .... Meiner war auch sehr sehr lieb ... Und einen Tag spaeter wieder auf abstand !!!
Am liebsten hätte ich immer eingebohrt und gefragt warum usw ... Aber das hätte wahrscheinlich auch zu nichts geführt ....
Der Wassermann will frei sein und da hat so eine Frau die weiß was sie will nichts zu suchen .... Da bekommt er wohl angst

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hymie_12530193
18.09.15 um 11:37

Schwierig aber machbar
Es ist eine schwierige Kombination, weil die beiden SZ so unterschiedlich sind.
Es kann nur gelingen, wenn du sehr viel Geduld und Verständnis mitbringst, immer etwas geheimnisvoll bleibst und nicht zu anhänglich wirst. Tja und eins ist auch klar, du musst von deinem Treppchen runterkommen. Er wird nicht nach deiner Pfeife tanzen, wenn du es willst. Das geht viel besser, wenn du dein Ding machst und ihn liebevoll immerwieder in dein Leben einlädst. Er ist im Grunde wie ein kleines Kind.

Warum streitet ihr euch denn? Fehlen dir die Liebesbeweise?
Die teilt er dir zwischen den Zeilen mit aber nie auf einem silbernen Tablett.

Gefällt mir

Anzeige