Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann-Mann und skorpionfrau

Wassermann-Mann und skorpionfrau

17. September 2015 um 11:48 Letzte Antwort: 18. September 2015 um 11:37

Ich (Skorpion) bin mit einem wassermann-Mann zusammen und das ist die merkwürdigste Beziehung die ich jemals hatte. Ich liebe ihn sehr, aber ich verstehe ihn einfach nicht .. An einem Tag ist der super süß und lieb und aufmerksam, sagt mir wie schön ich bin, wie schön es mit mir ist, dass er mich liebt und nicht ohne mich sein will und an anderen Tagen ist er so kaaaaalt!!! Wir streiten und sehr sehr sehr oft, aber versuchen das immer zu klären, jedoch bin ich immer die jenige die ihm "nachrennt" obwohl ich in früheren Beziehungen sowas niemals gemacht habe !!!!!!!
Was sind eure Erfahrungen mit den WMM?

Mehr lesen

17. September 2015 um 21:32

...
Ich bin auch Skorpion und habe meinen mittlerweile aufgegeben ---- wir waren zwar nicht zusammen aber hatten eine mehr oder weniger kurze Affäre .... Ich glaube wir sind zu unterschiedlich .... Meiner war auch sehr sehr lieb ... Und einen Tag spaeter wieder auf abstand !!!
Am liebsten hätte ich immer eingebohrt und gefragt warum usw ... Aber das hätte wahrscheinlich auch zu nichts geführt ....
Der Wassermann will frei sein und da hat so eine Frau die weiß was sie will nichts zu suchen .... Da bekommt er wohl angst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. September 2015 um 11:37

Schwierig aber machbar
Es ist eine schwierige Kombination, weil die beiden SZ so unterschiedlich sind.
Es kann nur gelingen, wenn du sehr viel Geduld und Verständnis mitbringst, immer etwas geheimnisvoll bleibst und nicht zu anhänglich wirst. Tja und eins ist auch klar, du musst von deinem Treppchen runterkommen. Er wird nicht nach deiner Pfeife tanzen, wenn du es willst. Das geht viel besser, wenn du dein Ding machst und ihn liebevoll immerwieder in dein Leben einlädst. Er ist im Grunde wie ein kleines Kind.

Warum streitet ihr euch denn? Fehlen dir die Liebesbeweise?
Die teilt er dir zwischen den Zeilen mit aber nie auf einem silbernen Tablett.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich helfe mit exakten Antworten intuitives Einfühlungsvermögen!!!
Von: silje_12286339
neu
|
17. September 2015 um 14:06
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen