Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann-Mann verliebt? Oder wollen die auch mal nur SEX?

Wassermann-Mann verliebt? Oder wollen die auch mal nur SEX?

6. November 2011 um 22:50

Hallo Ihr Lieben,

seit kurzem kenne ich einen Wassermann Mann.Wir haben uns an einem Tag spontan zum Kennenlernen getroffen und den halben Tag verbracht. Viel geredet. Am nächsten Tag kam ne sehr liebe SMS er fänd mich hübsch, usw. aber es hätte nicht geschnackelt.... Mir ging es ähnlich. Also war alles klar.

Jetzt hatte ich Freitag nix vor und hab ihn spontan gefragt, ob wir uns nicht treffen sollten und was nettes machen. Er sagte zu. Wir haben uns dann in eine Cocktailbar gesetzt und wieder drei Stunden Spass gehabt. Viel geredet und auch geflirtet. Ich hatte den Eindruck, dass er auf einmal doch ein wenig Interesse hatte. Ich war auch sehr gut drauf. Sehr fröhlich und ausgelassen.

Auf dem Weg zum Auto habe ich mich eingehakt und er hat seinen Mantel über mich gelegt, weil mir kalt war.

Bei der Verabschiedung war klar, er muss um 6.30 aufstehen weil er am nächsten Tag unterwegs war. Es war mittlerweile 1:00 Nachts. Im Auto sitzend kam dann auf einmal sehr überraschend sein Kuss. Ich hab ihn erst nach ein paar Sekunden erwidert und dann gefragt, was wir hier machen, weil eigentlich wollen wir doch nix voneinander... Er dachte einen Moment nach und lehnte sich an und sagte, Kuscheln und Knutschen wäre doch wohl erlaubt. Ich hab mir dann überlegt, ja, warum nicht. Eine Weile später habe ich dann gesagt, dass ich glaube ihn ein wenig mehr zu mögen. Er verharrte einen Moment, schaute mich an und gab mir weiter Küsse.

Dann ging es weiter und wir haben uns sehr intensiv geküsst, berührt und die Küsse waren anfangs sehr leidenschaftlich, später dann auch liebevoll. Vor allem der Abschiedskuss... Auch hat er meinen Oberschenkel geküsst (obwohl ich ne Strumpfhose anhatte ). Er fand es nicht abtörnend.

Wir waren uns beide einig, dass macht Lust auf mehr. Er hat mich zwischendurch immer wieder gefragt, ob ich mich wohl fühle, ob es mir gefällt. Bei ihm war es nach Nachfragen auch so.

Wie gehe ich nun damit um. Wir sind unverbindlich verblieben. Waren beide wohl verwirrt und haben uns wohl selbst überrumpelt. Und dann noch diese geniale, sinnliche Liebkosung gepaart mit Leidenschaft. Er hat so glücklich ausgesehen, zwischendurch immer wieder gelächelt und sogar zeitweise seinen Kopf auf meine Brust gelegt, so dass ich seine Stirn, Augen und Nasenrücken küssen konnte. Also auch sehr liebevolle, zärtliche Momente.

Ich habe mir nun vorgenommen, da die Initiative von mir ausging (fürs Treffen zumindest) und auch seine SMS damals eine Absage war (er war mir zuvor gekommen), mich nicht zu melden. Er hat sich nun aber auch nicht per Gute Nacht SMS gemeldet und es sind nun zwei Tage rum... Ich weiss Geduld ist nicht meine Stärke...

Nun frage ich Euch - liebe Wassermann-Mann- Erfahrenen...
Was meint Ihr? Wie gehe ich um und vor allem, wie kann ich das nun einschätzen? Ich möchte mehr von ihm.

Liebe Grüße und DANKE für Antworten. Ich glaube ich habe mich ordentlich verliebt.

Mehr lesen

6. November 2011 um 22:51

Ergänzung
Hier noch die Ergänzung: Ich bin Wassermann-Frau, er ist Wassermann-Mann

Gefällt mir

7. November 2011 um 22:44

Also, nur Sex
Ist bei mir absolutes NoGo!
Brauche sogar so, wenn i jemanden schon kenne ein gewisses Vertauen, Zuneigung & natürlich Liebe um mit dieser Person Sex zu haben.

LG
Traumträumer

Gefällt mir

7. November 2011 um 23:04
In Antwort auf trecia_12321081

Ergänzung
Hier noch die Ergänzung: Ich bin Wassermann-Frau, er ist Wassermann-Mann

Wm;(
Hallo

So âhnlich geht es mir auch. Habe einen WM kennengelernt, er tat so als ob ich seine Traumfrau wäre. Er meldete sich und gab sich Mühe Nach 6 Wochen hatten wir Sex. Er war glücklich. Dann machte er sich rar. Und brach den Kontakt ab und nannte drei verschiedene Gründe. Ich bin aber sicher, dass er sich meldet. Oder nicht? Ich schweige jetz seit einer Woche

Gefällt mir

8. November 2011 um 12:38

Hmm
Wie schauts aus? Hat er sich noch immer nicht gemeldet? Ich glaube Wassermänner sehen das nicht so eng, wenn sie sich mal nicht melden. Die denken sich da nichts dabei.
Wenn sie was zu tun haben oder wenn sie irgendwas beschäftigt, kommen sie nicht auf die Idee. Meiner ist auch so, dass er sich mal einen Tag nicht meldet. Fand ich anfangs merkwürdig aber mittlerweile ists ok so.

Grüßle

1 LikesGefällt mir

8. November 2011 um 14:15

Hey soraya!
das würde mich auch interessieren. aber ich vermute es ist sicher sowas wie:

1. hab gemerkt, dass ich doch nicht bereit für eine beziehung bin.
2. habe keine zeit für eine beziehung
3. irgendwas fehlt mir
4. die gesprächsbasis passt nicht
5. wir passen doch nicht zusammen
6. meine gefühle sind nur freundschaftlich für dich
7. liegt nicht an dir, nur an mir

usw. sonst fallen mir keine ausreden mehr ein.

Gefällt mir

8. November 2011 um 14:19

An Sorayajzbgfrau01
Hallo

Zuerst meinte er, dass ich ihn beleidigt hätte, dabei hab ich NIX gesagt. Dann meinte er der Sex schlecht. Und als letztes- ich wollt ja am Andang nix ernsthaftes. Also alles nur dumme Ausreden.

Gefällt mir

8. November 2011 um 14:40
In Antwort auf talibe_12100906

An Sorayajzbgfrau01
Hallo

Zuerst meinte er, dass ich ihn beleidigt hätte, dabei hab ich NIX gesagt. Dann meinte er der Sex schlecht. Und als letztes- ich wollt ja am Andang nix ernsthaftes. Also alles nur dumme Ausreden.

Ekaterina
Oje, dann waren die Antworten noch blöder als ich vermutet hatte. Tut mir wirklich leid für dich. Sei froh, dass du ihn los bist. Gibt sicher genügend andere Männer, die dich auf Händen tragen würden.
Lass dich mal ganz lieb drücken.
Lg
Serafina

Gefällt mir

8. November 2011 um 16:22
In Antwort auf merry_11960973

Ekaterina
Oje, dann waren die Antworten noch blöder als ich vermutet hatte. Tut mir wirklich leid für dich. Sei froh, dass du ihn los bist. Gibt sicher genügend andere Männer, die dich auf Händen tragen würden.
Lass dich mal ganz lieb drücken.
Lg
Serafina


Hallo Serafina!

Ja es gab halt echt keinen Grund!

Danke schön für deine Aufmunterung

Gefällt mir

8. November 2011 um 16:51
In Antwort auf talibe_12100906


Hallo Serafina!

Ja es gab halt echt keinen Grund!

Danke schön für deine Aufmunterung

@ekaterina
Wassermänner haben ihre Gründe, selbst wenn sie für die andere Person keine Gründe wären. Ich finde sein Verhalten doof. Ich hätte ihm wahrscheinlich zurückgeschrieben: Der Sex war wahrlich nicht berauschend aber wie soll man mit einem Mann guten Sex haben, der die Technik noch nicht begriffen hat? Viel Spaß beim Üben.

Bin bei solchen Sachen nicht unbedingt nett. Aber du bist verliebt und da verstehe ichs, dass du kein Contra geben kannst. Wie fandest du den Sex mit ihm? Hat er dich auch nicht berauscht?

Lg

Gefällt mir

8. November 2011 um 18:02
In Antwort auf merry_11960973

@ekaterina
Wassermänner haben ihre Gründe, selbst wenn sie für die andere Person keine Gründe wären. Ich finde sein Verhalten doof. Ich hätte ihm wahrscheinlich zurückgeschrieben: Der Sex war wahrlich nicht berauschend aber wie soll man mit einem Mann guten Sex haben, der die Technik noch nicht begriffen hat? Viel Spaß beim Üben.

Bin bei solchen Sachen nicht unbedingt nett. Aber du bist verliebt und da verstehe ichs, dass du kein Contra geben kannst. Wie fandest du den Sex mit ihm? Hat er dich auch nicht berauscht?

Lg

Re
Für mich waren das 5 Sekunden , die ich nicht brauchte. Also kurz gesagt- ich hatte nix davon.
Was ich komisch finde- er löscht mich nicht weder im Facebook noch im iPhone Chat???

LG

1 LikesGefällt mir

8. November 2011 um 18:20
In Antwort auf talibe_12100906

Re
Für mich waren das 5 Sekunden , die ich nicht brauchte. Also kurz gesagt- ich hatte nix davon.
Was ich komisch finde- er löscht mich nicht weder im Facebook noch im iPhone Chat???

LG

Oje
Dann weisst wenigstens, dass du nix versäumst. 5 Sekunden!!! Könnte man ja fast ein Lied drüber schreiben.

Klar löscht er dich nicht, er hat sich jetzt quasi ein bisschen Abstand von dir geschafft, dir klar gezeigt, wo seine Grenzen sind. Nutze Facebook für Betabotschaften. Poste, dass du zb am Abend weggehst oder sowas. Er soll sehen, dass du auch OHNE ihn ganz gut kannst.

Dann kommt er sicher wieder an aber frage dich bitte, ob du so einen Mann willst. Nötig hast du so eine Behandlung garantiert nicht, und aber schon gar nicht von einem Schnellspritzer!! (sorry aber schön kann man sowas nicht ausdrücken)

Lg

Gefällt mir

8. November 2011 um 20:20

Haha
Das ist gut
Habe mir vorgenommen sich nicht zu melden. Das ist schade für all die tollen Kommentare die danach erscheinen

Lg

Gefällt mir

8. November 2011 um 20:23
In Antwort auf merry_11960973

Oje
Dann weisst wenigstens, dass du nix versäumst. 5 Sekunden!!! Könnte man ja fast ein Lied drüber schreiben.

Klar löscht er dich nicht, er hat sich jetzt quasi ein bisschen Abstand von dir geschafft, dir klar gezeigt, wo seine Grenzen sind. Nutze Facebook für Betabotschaften. Poste, dass du zb am Abend weggehst oder sowas. Er soll sehen, dass du auch OHNE ihn ganz gut kannst.

Dann kommt er sicher wieder an aber frage dich bitte, ob du so einen Mann willst. Nötig hast du so eine Behandlung garantiert nicht, und aber schon gar nicht von einem Schnellspritzer!! (sorry aber schön kann man sowas nicht ausdrücken)

Lg

Betabotschaft
Habe ich auch, mein Beziehungsstatus ist z. B nicht mehr Single Denkst er hat noch den Mut sich zu melden?!?
Haha das Wort ist so geil- schnellspritzer
Ja hast recht sowas muss nicht sein.

Gefällt mir

8. November 2011 um 23:13
In Antwort auf talibe_12100906

Betabotschaft
Habe ich auch, mein Beziehungsstatus ist z. B nicht mehr Single Denkst er hat noch den Mut sich zu melden?!?
Haha das Wort ist so geil- schnellspritzer
Ja hast recht sowas muss nicht sein.

Sehr gewagt
Also den Beziehungsstatus in nicht mehr Single zu wechseln finde ich mutig. Wassermänner sind aber nicht die Mutigsten um eine vergebene Frau zu kämpfen.. ich würde das so nicht handhaben... einfach nur zeigen, dass du ohne ihn ganz gut kannst..

Gefällt mir

9. November 2011 um 12:17
In Antwort auf merry_11960973

Sehr gewagt
Also den Beziehungsstatus in nicht mehr Single zu wechseln finde ich mutig. Wassermänner sind aber nicht die Mutigsten um eine vergebene Frau zu kämpfen.. ich würde das so nicht handhaben... einfach nur zeigen, dass du ohne ihn ganz gut kannst..

Was habe ich zu verlieren
Den Kontakt hat er ja schon beendet. Und in vier Wochen habe ich Geburtstag und wenn er da auch schweigt dann kann man s eh Knicken. Wenn er kein Bock auf mich hat- kann ich s nimmer ändern! Auch wenn s einen verletzt aber verarschen lass ich mich nicht
Vor allem - es gab keinen Grund!
Und ich finde es auch blöd wenn ich mich jetz wieder melde bei ihm.
Kämpfen um ihn ist sinnlos...
Entweder er kommt wieder aufich zu oder er war s nicht wert.

Liebe Grüße

Gefällt mir

9. November 2011 um 12:48

Naja soraya
was will man in 5 sekunden auch zum feger werden? scheinbar hat sie ihn aber doch ganz schön angetörnt, sonst wäre der nicht nach 5 sekunden zum ende gekommen.
das kasperl wird sich einfach schämen, weil er seine nudel nicht unter kontrolle gehabt hat und das einfachste ist es, der frau die schuld zuzuschieben.

Gefällt mir

9. November 2011 um 13:17
In Antwort auf merry_11960973

Naja soraya
was will man in 5 sekunden auch zum feger werden? scheinbar hat sie ihn aber doch ganz schön angetörnt, sonst wäre der nicht nach 5 sekunden zum ende gekommen.
das kasperl wird sich einfach schämen, weil er seine nudel nicht unter kontrolle gehabt hat und das einfachste ist es, der frau die schuld zuzuschieben.

Logik?
Wo ist denn da die Logik? Oder hat er keine?

Gefällt mir

9. November 2011 um 13:31
In Antwort auf talibe_12100906

Logik?
Wo ist denn da die Logik? Oder hat er keine?

Ekaterina
logik in bezug auf was?

Gefällt mir

9. November 2011 um 15:14
In Antwort auf merry_11960973

Ekaterina
logik in bezug auf was?

Re
Auf Kontaktabbruch

Gefällt mir

9. November 2011 um 15:17
In Antwort auf merry_11960973

Ekaterina
logik in bezug auf was?

Re
Im Bezug auf Kontaktabbruch

Gefällt mir

9. November 2011 um 19:28

@fräulein
Ja das mache ich auch. Soll er beleidigt sein oder was auch immer er ist.
Ja komischerweise haben Männer diese Eigenschaft, die melden sich früher oder spâter wieder. Zumindest alle von meinen Ex. Also wird er s auch tun. Nur ob ich da noch Interesse habe

Liebe Grüße

Gefällt mir

9. November 2011 um 20:36
In Antwort auf talibe_12100906

Re
Im Bezug auf Kontaktabbruch

Ekaterina
Manche Leute schämen sich bei gewissen Dingen so, dass sie den anderen Personen nicht unter die Augen treten wollen.

Gefällt mir

9. November 2011 um 23:42
In Antwort auf merry_11960973

Oje
Dann weisst wenigstens, dass du nix versäumst. 5 Sekunden!!! Könnte man ja fast ein Lied drüber schreiben.

Klar löscht er dich nicht, er hat sich jetzt quasi ein bisschen Abstand von dir geschafft, dir klar gezeigt, wo seine Grenzen sind. Nutze Facebook für Betabotschaften. Poste, dass du zb am Abend weggehst oder sowas. Er soll sehen, dass du auch OHNE ihn ganz gut kannst.

Dann kommt er sicher wieder an aber frage dich bitte, ob du so einen Mann willst. Nötig hast du so eine Behandlung garantiert nicht, und aber schon gar nicht von einem Schnellspritzer!! (sorry aber schön kann man sowas nicht ausdrücken)

Lg

Sarafina
Weisst du was toll ist- seitdem wir mit ihm keinen Kontakt haben, nutzt er auch Betabotschaften im Facebook. Man sieht wo er ist/ war usw. War vorher nie der Fall und er war auch kaum on

Gefällt mir

10. November 2011 um 18:08

So, zur info! Wir sind beide verliebt
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich gestern getraut - auch auf die gefahr hin dass ich abblitze.

Es lohnt sich den ersten Schritt zu machen.
Ich bin mir nun mehr als sicher dass ich ihn verzaubert hab.

Vielen Dank an Euch alle!

Gefällt mir

10. November 2011 um 20:17
In Antwort auf trecia_12321081

So, zur info! Wir sind beide verliebt
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich gestern getraut - auch auf die gefahr hin dass ich abblitze.

Es lohnt sich den ersten Schritt zu machen.
Ich bin mir nun mehr als sicher dass ich ihn verzaubert hab.

Vielen Dank an Euch alle!

Was genau?
Hast du dich getraut? Deine Info ist etwas zu unkonkret

Gefällt mir

11. November 2011 um 12:39

@sorayajungfrau01
Finde ich eher uncool so etwas. Erst hier reinposten und uns alle im Ungewissen lassen. Aber sich über den Mann beschweren, der das anfangs scheinbar auch getan hat

Gefällt mir

11. November 2011 um 21:08
In Antwort auf trecia_12321081

So, zur info! Wir sind beide verliebt
Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich gestern getraut - auch auf die gefahr hin dass ich abblitze.

Es lohnt sich den ersten Schritt zu machen.
Ich bin mir nun mehr als sicher dass ich ihn verzaubert hab.

Vielen Dank an Euch alle!

Neeee, bin nicht uncool
Hi Leute, war gestern auf dem Weg nach Hause und habe nur mal kurz ne Vorabinfo gesendet. Natürlich folgen nun mehr Infos..

Ich habe mich getraut, ihm ne SMS zu senden mit nem unverfänglichen Inhalt, der ihn aber dazu vernlasst hat (bei Interesse) Fragen zu stellen oder es auch zu lassen.

Er hat recht schnell geantwortet und konkrete Fragen gestellt. Das war der 1. Schritt
Recht schnell lief das dann darauf hinaus dass wir rumgeblödelt und uns noch für den gleichen Abend verabredet haben. Unbeschwertheit und Forsch sein mag er.. Spontan ist er auch. Obwohl er erst um 21.30 gelandet und einen langen Tag hatte, ist er dann noch zu mir gekommen und wir wollten tanzen gehen....

Haben dann auf der Couch gequatscht, Weinchen getrunken und haben dann recht schnell auf der Couch musikhörend im Arm gekuschelt haben. Aus dem Tanzen ist dann nix mehr geworden. Wir haben quasi die Nacht durchgemacht.

Ich habe ihn dann später gefragt, ob er sich bei mir gemeldet hätte. Er meinte, ja, aber erst später. Er hätte noch nen Moment gebraucht, aber so wäre es auch gut.

Er meinte, er hatte nur Angst zurückgewiesen zu werden und davor enttäuscht zu werden, falls wir uns aufeinander einlassen und es dann doch nicht ernst meinen. Und genau damit wolle er sich sicher sein.

Ich bin mir sicher, er meint es sehr ernst. Seit über 1 1/2 Jahren ist er getrennt. Nächste Woche die Scheidung und seitdem hatte er im Februar eine kurze Beziehung. Er meinte er ist lieber allein, als nur einfach so mit einer Frau zusammenzusein.

Auf mich wirkt es so, dass sein Kopf die Gefühle noch nicht akzeptiert hat. Mir geht es ähnlich. Wir hängen beide noch im Kopf ein kleines bisschen in unseren ehemaligen langjährigen Beziehungen. Auch wenn wir unsere EX-Partner nicht mehr lieben, so sind wir wohl beide so gestrickt, dass wir beide sehr treu sind und haben noch dieses Bild vor Augen, Partner mit Kind als Familiengefüge. So war mal der Plan. Nur ist das ja nun vorbei. Versteht Ihr was ich meine? Wir brauchen wohl noch Zeit. 17 Jahre sind eine lange Zeit. Und dann kommt ja noch hinzu, wir haben ja keinen Abstand zur alten Familie, da wir ständig mit unseren Kindern zusammen sind und sie uns ständig daran erinnern. Oh Mann, ich hätte nie gedacht, dass ich so ticke. Eigentlich gut so, zeigt es doch, dass wir nicht unsensibel sind und wir gewisse Werte haben, Respekt vor einer Beziehung. Ein wenig schade, weil dadurch die Unbeschwertheit getrübt wird, obwohl wir das mal ausgeschlossen sehr viel Spass aneinander haben .

Sein Verhalten zeigt mehr als Worte. Er schaut mich mega verliebt an, küsst mich liebevoll, zärtlich und schaut mir immer wieder tief in die Augen mit einem Strahlen, dass mein Herz weich werden lässt. Wir sind regelrechte Kuschelmonster (Oh-Ton er) und haben gar nicht den vordergründigen Drang miteinander zu schlafen. Es geht eher ums spüren. Sehr schön. Heute hat er bspw. mit seinen Fingern und später Lippen jede Faser meines Gesichtes ertastet, gestreichelt... Wow. Und er mag meine verstrubbelten Haare, mit denen ich furchtbar aussehe

Wir wollen beide keine Sexbeziehung, uns ist wichtig uns nicht zu benutzen und es langsam angehen lassen. Jeder hat seine Freiheiten und wir lassen es auf uns zukommen.
So fängt normalerweise eine Beziehung an, oder?
Mal sehen

Danke für Eure Antwort

1 LikesGefällt mir

11. November 2011 um 21:09

Nicht typisch
Hi Du,
das siehst Du aber falsch: Der Beweis ist oben .

Gefällt mir

12. November 2011 um 10:02
In Antwort auf trecia_12321081

Nicht typisch
Hi Du,
das siehst Du aber falsch: Der Beweis ist oben .

LOL
Ja jetzt! Hey schön, freut mich total für dich, dass das so super zwischen euch geklappt hat. Leider bin ich gerade am Sprung aber ich antworte dir später mal genauer darauf ok?

Gefällt mir

12. November 2011 um 11:46

Ja
Das Glück kann ich gebrauchen.
Es ist so wie damals in der Schule nach einer Klausur... Hab diese Angst, dass die Hoffnung auf was Gutes nicht eintrifft...
Bauchgefühl sagt mir dass ich ganz viel Geduld haben muss. Er hat nicht mein Tempo, aber das ist ja nicht schlimm. Bin nur mega ungeduldig. Ein Thema mit dem ich selbst lernen muss umzugehen...

Danke an alle für die Unterstützung...

Gefällt mir

12. November 2011 um 12:15

@fräulein
Danke für diesen wunderschönen Satz

Gefällt mir

12. November 2011 um 12:17
In Antwort auf trecia_12321081

Ja
Das Glück kann ich gebrauchen.
Es ist so wie damals in der Schule nach einer Klausur... Hab diese Angst, dass die Hoffnung auf was Gutes nicht eintrifft...
Bauchgefühl sagt mir dass ich ganz viel Geduld haben muss. Er hat nicht mein Tempo, aber das ist ja nicht schlimm. Bin nur mega ungeduldig. Ein Thema mit dem ich selbst lernen muss umzugehen...

Danke an alle für die Unterstützung...

Think positive!
Negative Gedanken ziehen negative Situationen in dein Leben. Denk positiv, freu dich auf eure gemeinsame Zukunft.

Gefällt mir

12. November 2011 um 12:35

....
ich bedanke mich auch für diesen wunderbaren Satz. Du weise Frau

Gefällt mir

12. November 2011 um 12:36
In Antwort auf merry_11960973

Think positive!
Negative Gedanken ziehen negative Situationen in dein Leben. Denk positiv, freu dich auf eure gemeinsame Zukunft.

Wie wahr wie wahr
Du hast ja soooo sehr recht. Ich glaub ich schreib mir das auf jeden Schrank

Gefällt mir

12. November 2011 um 13:21
In Antwort auf trecia_12321081

Wie wahr wie wahr
Du hast ja soooo sehr recht. Ich glaub ich schreib mir das auf jeden Schrank

Es ist nunmal so
Dass bei jeder anbahnenden Partnerschaft immer alle Möglichkeiten offen stehen. Du hast aber die Wahl ob du es einfach genießt, dieses Ungewisse, dieses Prickeln. Oder du machst dir diese Anfangszeit mit Zweifeln kaputt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen