Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann Mann verwirrt Krebs Frau

Wassermann Mann verwirrt Krebs Frau

11. Dezember 2016 um 15:59

Hallo ich bin neu hier, deshalb kenne ich mich nicht so gut mit den Regeln hier aus und hoffe das ist so okay. 

Zu erst muss muss ich erstmal sagen, dass ich ihn nicht persönlich kenne. Er hat mir in Instagram geschrieben und wir haben direkt Nummern ausgetauscht, jeden Tag stundenlang telefoniert und geschrieben. Für viele wird das jetzt sehr lächerlich sein, (für mich anfangs auch, da ich sowas noch nie hatte). 
Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, bis ein "Ich liebe dich" von ihm kam. Ich war natürlich sehr verwirrt anfangs, aber ich habe gemerkt, dass ich auch etwas empfinde. Bis die Tage kamen, an denen wir angefangen haben uns zu streiten, wegen jeder Kleinigkeit. Ich habe ihm vieles und sogar wirklich alles verziehen. Alle Beleidigungen, sogar dass es mich hintergangen hat. Also kein körperlicher Betrug. Und er hat wirklich schlimme Dinge gesagt, aber ich konnte ihn nie so los lassen wie ich wollte. Die streiterein haben immer einen Tag gehalten, dann haben wir uns wieder vertragen und ich habe mich wieder richtig wohl mit ihm gefühlt. Habe sowas noch nie gespürt, obwohl ich ihn noch nie persönlich gesehen habe. 
Nun komm ich mal zum Punkt, (das ist ja so eine Schwäche von mir
er hat ein anderes Mädchen kennen gelernt, angeblich treffen sie sich nur zum reden... jaa klaaaar. Er hat sich gestern mit ihr getroffen, ich habe ihm gesagt, dass ich zu einem Freund fahre usw. Er wurde wütend. Im Endeffekt bin ich nicht zu ihm gefahren, also zu diesem Freund, weil ich dem WM im Leben nicht "Fremdgehen" könnte. Aber er hat mit seiner neuen Bekanntschaft geschlafen (bin mir aber nicht 100% sicher, weil er sowas oft gesagt hat, es aber nicht gestimmt hat) oder ich will es einfach nicht wahrhaben. Hat mir ein Bild geschickt wie die beiden am kuscheln sind, das hat mich komplett zerstört. Ich habe ihm gesagt, dass er mich blockieren soll aber er tut es nicht. Dann sagt er, er liebt mich nicht, dann wieder doch? Er liebt mich, aber er kann das mit uns nicht mehr. Kann mich aber nicht los lassen, ruft immer wieder an. Und ich hab keine Ahnung, was ich tun soll. Was will er noch von mir? 

Wie gesagt, es erscheint vielen lächerlich aber ich kann rein gar nichts gegen meine Gefühle tun. Also bitte ich, blöde Kommentare zu lassen, da ich das jetzt gerade gar nicht gebrauchen kann. 

Liebe Grüße  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
So
Von: kleinehexe762
neu
8. Dezember 2016 um 18:31
Fisch Mann und Steinbock Frau...passt es?
Von: raven2011
neu
7. Dezember 2016 um 7:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen