Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann mann was tun

Wassermann mann was tun

28. August 2017 um 15:48

Eine doofe Frage mein wassermann mann den ich kenne wir sind nicht zusammen zieht sich zurück und hat keine Zeit weil es ihm gesund schlecht geht und er stress in der arbeit hat. Er macht mir jeden Tag Liebeserklärungen oder meldet sich nachts und endschuldigt sich für sein Verhalten. Am Donnerstag habe ich ihm geschrieben das es so nicht weiter geht er mich ignoriert und ich nicht mehr so weiter machen kann ich ihn trotzdem über alles liebe dann kam seine Reaktion: 

Es tut mir leid er kann nix dafür er arbeitet jeden Tag von 3 bis 20 uhr und es liegt ja nicht an ihm er würde nicht verkraften mich zu verlieren und verdammt er liebt mich. 

Dann kam ich habe ihn mega angst gemacht er verzeiht mir das weiß ich doch ich bin seine große Liebe zusammen schaffen wir alles und wir gehören zusammen. Ganz oder gar nicht. Und das er nicht mehr ganz so viel sorge hat. Und das ich ihn nicht verliere weil er so lange und hart um mein Herz gekämpft hat. Er war auch eifersüchtig als ich am nächsten Tag was mit einem Kumpel gemacht habe. 

Und es war danach alles normal er hat sich öfter bis gestern da kam ihm geht's nicht gut und hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und nachts hat er mich zu getextet er hofft das ich ihm verzeihen kann das er sich wenig meldet und ihn geht's net gut etc und ich soll niemals vergessen wie sehr er mich liebt. Wenn ich dann schreibe ich halte zu ihm er soll auch niemals vergessen wie sehr ich ihn liebe kommt keine Reaktion mehr. Guten morgen mein Schatz und ich liebe dich kam heute früh wie immer. heute habe ich geschrieben wir schaffen das zu dann kam mit traurigem smiley sicher? Hab ich ihn verloren oder braucht er mich gerade jetzt oder soll ich ihn in Ruhe lassen. Oder ist es eine normale Reaktion weil es ihm net gut geht und angst hat mich zu verlieren. 


 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen