Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann mann wird nicht schlauf aus sbf

Wassermann mann wird nicht schlauf aus sbf

30. November 2009 um 0:34

erstmals ein hallo an alle . die situation ist wie folgt:

ich hab seit ein paar monaten(ca 3 1/2) ein sehr inniges verhältnis mit einer sbf. wir verstehen uns prächtig. vor ca 3 wochen oder so hat sie mir auf einer party, schon relativ betrunken, anvertraut, dass sie unzufrieden ist, weil es ein bisschen stagniert. in der hinsicht versteh ich sie voll und ganz, hab ihr auch zugestimmt und ihr gesagt, dass ich mir eigentlich auch mehr mit ihr vorstellen kann...was beziehungsmäßiges halt. danach ist es ein bisschen still geworden und sie hat sich ein wenig zurückgezogen. ich hab ihr hin und wieder smsen geschrieben. dann haben wir uns vor 3 tagen endlich wieder getroffen, waren auf einem weinachtsmarkt... auf die frage was denn los war die letzten 2-3 wochen hat sie dann nach langem zögern gemeint, dass es beziehungsmäßig nichts wird mit uns....weil es stagniert(ist eigentlich das einzige argument das ich von ihr zu hören bekommen habe). ich weiß aus verlässlichen quellen, dass sie interessiert ist und mich sehr mag...hat sie auch selber gesagt....sie hat gesagt, dass sie sich weiterhin mit mir treffen und was unternehmen will(auch zu zweit) . sie ist mir wirklich ans herz gewachsen. ich glaub ich hab ihr selten gezeigt wie viel sie mir eigentlich bedeutet.....gefühle zeigen fällt mir sehr schwer. als ich ihr gesagt habe dass ich sehr enttäuscht bin über diese entwicklung und das sich bei mir die letzten monate bei mir alles nur um sie gedreht hat, war sie recht überrascht und hat gemeint, dass sie das nicht gewusst hat. meint ihr ich hab noch eine chance bei ihr???

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 13:18

Ein
leidiges Thema, wenn du mich fragst, da werdet ihr beide viel tun müssen
Aber Ferry hat vollkommen recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen