Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann mit Widderfrau

Wassermann mit Widderfrau

4. September 2008 um 19:46

Ich bin Wassermann und im Februar geboren.
Sie ist Widderfrau und im April geboren.
Wir sind uns ein wenig näher gekommen, aber sie hat Probleme mut Männern.
Seit 3 Tagen ist nichts mehr von Ihr zu Hören und zu sehen.
Ich möchte einen Schlussstrich ziehen und sie aufgeben.
Denke nämlich sie macht mich zur Witzfigur.
Was ratet ihr mir?

Mehr lesen

4. September 2008 um 20:16

Hi derfnam,
wo ist denn das Problem? Warum hat Sie denn Probleme mit Männern....und wieso machst Du Dich denn zur Witzfigur.
So kann man nicht viel sagen...
LG Angeleyes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 19:00
In Antwort auf etelka_12351538

Hi derfnam,
wo ist denn das Problem? Warum hat Sie denn Probleme mit Männern....und wieso machst Du Dich denn zur Witzfigur.
So kann man nicht viel sagen...
LG Angeleyes

Hass auf Männer
es muss ein Mann sie ganz doll verletzt haben. Einerseits kommt sie ja zu mir und lächelt mich an.
Kann in ihre blauen Augen , aber nicht erkennen, ob sie die Zeit ihre Wunden heilt.
LG derfnam

5. September 2008 um 20:37
In Antwort auf derfnam3

Hass auf Männer
es muss ein Mann sie ganz doll verletzt haben. Einerseits kommt sie ja zu mir und lächelt mich an.
Kann in ihre blauen Augen , aber nicht erkennen, ob sie die Zeit ihre Wunden heilt.
LG derfnam

Vielleicht...
...versucht sie ja in Deinen Augen zu erkennen, ob Du ihr hilfst, irgendwann die Wunden zu heilen. Und wenn Du wegläufst, kann sie das auch nicht erkennen. Schade. Vom Wegrennen wirst du es nie erfahren....

Abgesehen davon sind alle Menschen jenseits der 20 irgendwann einmal ziemlich verletzt worden. Man wird vielleicht vorsichtig aber nicht komplett mutlos....

Außerdem: Würde sie dich mit Liebe überschütten, dann wärst wohl du am Rennen und würdest dir vielleicht sagen, das hätte wohl etwas mit früheren Verletzungen zu tun und du bräuchtest mehr Zeit...Das Leben ist ja kein Supermarkt, wo man sich ne frische Packung Beziehung aus dem Regal nimmt und für fünf Euro vorbehaltlos glücklich wird.

6. September 2008 um 1:17

Schwierig
eigentlich sind wir widder feuer und flamme, wenn uns was interessiert...

wenn sie allerdings hass auf männer hat... dann wirds schwierig hat eigentlich nichts mit dem sternzeichen dann mehr zu tun. sondern mit dem menschen an sich...

wenn sie dir wichtig ist. dann würde ich dir raten, sie nicht auf zu geben. weil sie wohl eher "kontakt scheu" ist was männer angeht.

da spielt wohl die psychlogie mehr eine rolle...

lg
neminia

6. September 2008 um 19:26

WM und Widder
Hallo Lillian,

am Freitag haben wir nun kurz gesprochen und meine Kollegin hat mit ihr auch geredet, dass Freunde auch wichtig sind.
Ich warte ein paar Tage ab, was so passiert.

Im Inneren hab ich sie schon aufgegeben.

Liebe Grüße.

6. September 2008 um 19:36
In Antwort auf fine_11882235

Schwierig
eigentlich sind wir widder feuer und flamme, wenn uns was interessiert...

wenn sie allerdings hass auf männer hat... dann wirds schwierig hat eigentlich nichts mit dem sternzeichen dann mehr zu tun. sondern mit dem menschen an sich...

wenn sie dir wichtig ist. dann würde ich dir raten, sie nicht auf zu geben. weil sie wohl eher "kontakt scheu" ist was männer angeht.

da spielt wohl die psychlogie mehr eine rolle...

lg
neminia

"Schwierig"
Hall Neminia,

das glaube ich auch eher, dass sie " Kontakt scheu"
ist.

Aber sie ist auch anders, denn warum hat sie sich mit mir getroffen, wo auch Leute vorbei gingen. Alle die vorbei kamen haben gegrüßt, obwohl ich keine kannte. Sie sagte das Gleiche.
Habe nun schon paarmal versucht sie zum Kaffee einzuladen, wobei sie immer sagte mal sehen.
Wir werden uns sowieso nicht mehr lange sehen
und den letzten Tag , werde ich schon meine Meinung ihr sagen, vielleicht auch früher.

Lg derfnam

6. September 2008 um 19:46
In Antwort auf hella_12104126

Vielleicht...
...versucht sie ja in Deinen Augen zu erkennen, ob Du ihr hilfst, irgendwann die Wunden zu heilen. Und wenn Du wegläufst, kann sie das auch nicht erkennen. Schade. Vom Wegrennen wirst du es nie erfahren....

Abgesehen davon sind alle Menschen jenseits der 20 irgendwann einmal ziemlich verletzt worden. Man wird vielleicht vorsichtig aber nicht komplett mutlos....

Außerdem: Würde sie dich mit Liebe überschütten, dann wärst wohl du am Rennen und würdest dir vielleicht sagen, das hätte wohl etwas mit früheren Verletzungen zu tun und du bräuchtest mehr Zeit...Das Leben ist ja kein Supermarkt, wo man sich ne frische Packung Beziehung aus dem Regal nimmt und für fünf Euro vorbehaltlos glücklich wird.

Vielleicht....
....wir können uns 4 mal die Woche , wenn wir beide es wollen sehen.

Weiss von ihr sehr wenig,aber sie weiss mehr über mich.

Will ja kein Alleinunterhalter sein. Dann kann ich mir doch eine Katze anschaffen, wenn sie schnurrt, da weis
ich ,dass sie mich mag.

Bin selber auch über meinen Schatten gesprungen, denn
ich wollte nie mehr eine Bezeihung zu einer Frau.

7. September 2008 um 15:43
In Antwort auf derfnam3

"Schwierig"
Hall Neminia,

das glaube ich auch eher, dass sie " Kontakt scheu"
ist.

Aber sie ist auch anders, denn warum hat sie sich mit mir getroffen, wo auch Leute vorbei gingen. Alle die vorbei kamen haben gegrüßt, obwohl ich keine kannte. Sie sagte das Gleiche.
Habe nun schon paarmal versucht sie zum Kaffee einzuladen, wobei sie immer sagte mal sehen.
Wir werden uns sowieso nicht mehr lange sehen
und den letzten Tag , werde ich schon meine Meinung ihr sagen, vielleicht auch früher.

Lg derfnam

Emmm
ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. mit "kontakt scheu" meinte ich eher , dass sie männer generell nicht so schnell so nah an sich ran lässt... wenn sie meinte dass ihr wohl jemand sehr weh getan hatte...
d.h nicht dass sie nicht auf die strasse geht weil sie den kontakt scheut...

ich weiss nicht, aber eigentlich merkt mann schon anhang vieller details, ob ein mensch interesse hat oder nicht.

merkst du da selbst nichts? weil du ja so im ungewissen mit ihr bist?

lg
neminia

7. September 2008 um 20:03

Emmm
ich glaube du hast mich etwas falsch verstanden. mit "kontakt scheu" meinte ich eher , dass sie männer generell nicht so schnell so nah an sich ran lässt... wenn sie meinte dass ihr wohl jemand sehr weh getan hatte...
d.h nicht dass sie nicht auf die strasse geht weil sie den kontakt scheut...

ich weiss nicht, aber eigentlich merkt mann schon anhang vieller details, ob ein mensch interesse hat oder nicht.

merkst du da selbst nichts? weil du ja so im ungewissen mit ihr bist?

lg
neminia

Emmm
Hallo Neminia,

sie hat mich total durcheinander gebracht. Dieses Grinsen von Ihr macht mich aber wahnsinnig, denn ich weis wirklich nicht , ob sie es ernst meint.

LG derfnam

7. September 2008 um 23:39
In Antwort auf derfnam3

Emmm
Hallo Neminia,

sie hat mich total durcheinander gebracht. Dieses Grinsen von Ihr macht mich aber wahnsinnig, denn ich weis wirklich nicht , ob sie es ernst meint.

LG derfnam

Du
bist verliebt. ist doch schön

geniesse das gefühl, egal wie es ausgeht!
der moment zählt!

lg
neminia

8. September 2008 um 19:24

Du
bist verliebt. ist doch schön

geniesse das gefühl, egal wie es ausgeht!
der moment zählt!

lg
neminia

"Ja"
ich bin verliebt in Sie.

werde die Stunden, die uns bleiben
geniessen.

LG Derfnam

8. September 2008 um 21:06
In Antwort auf derfnam3

"Ja"
ich bin verliebt in Sie.

werde die Stunden, die uns bleiben
geniessen.

LG Derfnam

Wieso?
bleiben? fährt sie irgendwohin? oder?

wie ist denn der stand der dinge? habt ihr euch wieder getroffen?

9. September 2008 um 19:27

Wieso?
bleiben? fährt sie irgendwohin? oder?

wie ist denn der stand der dinge? habt ihr euch wieder getroffen?

Nein?
meinerseits ist nun der Schlussstrich gezogen.
Sie hatte heut den ganzen Tag Zeit zu kommen. Sind ja
nur ein paar Stufen.
Wollte Ihr ja sagen es ist aus, aber das wird sie sowieso nicht verstehen. Also werde ich dass so machen, wie sie es mit mir gemacht hat. Angrinsen und nichts sagen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen