Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann+Schützin = Geht das Gut????

Letzte Nachricht: 24. November 2012 um 16:24
D
darryl_11879523
23.11.12 um 8:24

Also ich liebe eine Schützin nur so vor 3 Wochen war sie kalt un abweisen dann die letzten beide male war sie sehr sehr anhänglich aber liebevoll, manchmal kommt es mir so vor als würde sie mir was vorspielen in punkto das sie mich liebt, weil sie = Boah ey bombe /ich so = plrrr was das aussehn betrifft naja da glaub ich die will mich verarschen, hat ne wette verloren, oder wird gar dafür bezahlt das sie mich mag oO

naja ich liebe sie wirklich sehr und bin mit meinen gedanken kein stück weiter T.T

Mehr lesen

M
monica_12762887
23.11.12 um 12:51

WM und Schütze...
passen astrologisch wunderbar zusammen.

Aber allein vom Sonnenzeichen kann man da sicher keine Prognose abgeben. Wenn du zumindest ihren AC und ihren Mond herausfinden könntest, wäre das schon hilfreich.
Außerdem würde ich bei euren beiden SZ behaupten, daß das Alter eine Rolle spielt. WM und Schütze sind rastlose und unabhängige Naturen...Abenteurer, Wanderer. Bei beiden geht die Liebe ihren Weg erstmal über den Geist, wobei der Schütze gerne in einem grandiosen Liebestraum schwelgt. Beide sehen feste Beziehungen in jungen Jahren nicht unbedingt als das höchste Ziel an.

Mach dir als Wassermann nicht ZU viele Gedanken. Nimm es leicht und positiv, denn Schützen mögen es nicht, festgenagelt zu werden und schon gar nicht, wenn man ihre manchmal unrealistischen Träume als kindisch abtut.

Wie kommst du darauf, daß sie eine Wette verloren hat oder bezahlt wird, für ihre Gefühlsäußerungen? Reine Spekulation von dir oder hast du Fakten?

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
23.11.12 um 20:08
In Antwort auf monica_12762887

WM und Schütze...

Aber allein vom Sonnenzeichen kann man da sicher keine Prognose abgeben. Wenn du zumindest ihren AC und ihren Mond herausfinden könntest, wäre das schon hilfreich.
Außerdem würde ich bei euren beiden SZ behaupten, daß das Alter eine Rolle spielt. WM und Schütze sind rastlose und unabhängige Naturen...Abenteurer, Wanderer. Bei beiden geht die Liebe ihren Weg erstmal über den Geist, wobei der Schütze gerne in einem grandiosen Liebestraum schwelgt. Beide sehen feste Beziehungen in jungen Jahren nicht unbedingt als das höchste Ziel an.

Mach dir als Wassermann nicht ZU viele Gedanken. Nimm es leicht und positiv, denn Schützen mögen es nicht, festgenagelt zu werden und schon gar nicht, wenn man ihre manchmal unrealistischen Träume als kindisch abtut.

Wie kommst du darauf, daß sie eine Wette verloren hat oder bezahlt wird, für ihre Gefühlsäußerungen? Reine Spekulation von dir oder hast du Fakten?

,.....
,....wassermann und schütze "REIN" astrologisch,..na ja,..

ich schütze weiblich, er wassermann männlich
ich AC krebs, er AC krebs.
ich mond stier, er mond schütze,....und da hätten wir es "vielleicht schon",...mond musste herhalten in "meiner sicht der astrologie",....nee, ging nicht,....er wollte und hatte affären,..es war total schlimm für mich,...ich will und brauch sicherheit,.absolut,...!
meine planung fürs leben war ihm "einschränkung" in allem was er tun wollte,..in wirklich allen lebensbereichen,...

lg

Gefällt mir

M
monica_12762887
23.11.12 um 21:57
In Antwort auf ndidi_12533955

,.....
,....wassermann und schütze "REIN" astrologisch,..na ja,..

ich schütze weiblich, er wassermann männlich
ich AC krebs, er AC krebs.
ich mond stier, er mond schütze,....und da hätten wir es "vielleicht schon",...mond musste herhalten in "meiner sicht der astrologie",....nee, ging nicht,....er wollte und hatte affären,..es war total schlimm für mich,...ich will und brauch sicherheit,.absolut,...!
meine planung fürs leben war ihm "einschränkung" in allem was er tun wollte,..in wirklich allen lebensbereichen,...

lg

Hmmm...
die Mischung machts.

Ich Skorpion, Er Wassermann
Ich AC Widder, Er AC Löwe
Ich Mond Wassermann, Er Mond Schütze

Dann sag mir, wo hier der Punkt liegt, daß es so gut paßt.

Gefällt mir

Anzeige
D
darryl_11879523
24.11.12 um 13:32

WM und Schütze...

Naja
es ist so das sie behauptet das sie "eigentlich" schon einen festen freund hatcaber so wie sie sich mir gegenüber verhält is das scho sehr merkwürdig deswegen is das reine Spekulation bzw. mutmaßun, nur herrscht in meinem kopf totales chaos und kann überhaupt net mehr klar denken was dazu führt das ich nicht weis was ich überhaupt denken soll

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
monica_12762887
24.11.12 um 15:40
In Antwort auf darryl_11879523

Naja
es ist so das sie behauptet das sie "eigentlich" schon einen festen freund hatcaber so wie sie sich mir gegenüber verhält is das scho sehr merkwürdig deswegen is das reine Spekulation bzw. mutmaßun, nur herrscht in meinem kopf totales chaos und kann überhaupt net mehr klar denken was dazu führt das ich nicht weis was ich überhaupt denken soll

Dann...
geh davon aus, daß sie einen Freund hat. Bedeutet bei einer Schützin ja nicht, daß sie nicht flirten darf.

Sprich sie doch mal darauf an, ob und was sie für dich empfindet. Sonst wirst du und wir hier ewig weiterrätseln.

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
24.11.12 um 16:16

Hmmm...
die Mischung machts.

Ich Skorpion, Er Wassermann
Ich AC Widder, Er AC Löwe
Ich Mond Wassermann, Er Mond Schütze

Dann sag mir, wo hier der Punkt liegt, daß es so gut paßt.

,.ei dann mal
herzlichen glückwunsch, passt doch gut,...
"mond und ac" sind für mich relevanter, als das sz selbst,...

,.. skorpion mit wassermann gibt es auch oft,..ich glaub sogar noch öfter als schütze und wassermann,...

lg

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
24.11.12 um 16:24

Dann...
geh davon aus, daß sie einen Freund hat. Bedeutet bei einer Schützin ja nicht, daß sie nicht flirten darf.

Sprich sie doch mal darauf an, ob und was sie für dich empfindet. Sonst wirst du und wir hier ewig weiterrätseln.

,.das"flirten",....
ist in meinem wesen auch nicht so ausgeprägt,....im gegenteil.
generell sagt man das dem "schützen" nach,...

gerade wenn ich viel mit dem männlichen wesen rede und lockerheit zulasse heißt es bei "mir" meistens eine gute freundschaft bzw kameradschaft, die sich !"zu entwickeln" beginnt.
und das wiederum überleg ich mir sehr gut, mit "wem" ich meine gespräche führe,..

wie gesagt,...jeder tickt anders,..

lg

Gefällt mir

Anzeige