Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann .. Sind wir doch nur gute Freunde

Wassermann .. Sind wir doch nur gute Freunde

16. Februar 2010 um 16:15 Letzte Antwort: 18. Februar 2010 um 11:37

Hallo,
also ich schildere euch mal kurz meine Geschichte ..

Ich bin vor einem guten Jahr mit einem guten Freund zusammen gekommen, der WM ist (ich Skorpi).
Aber wir waren nicht sehr lange zusammen, weil ich zu der Zeit sehr viel um die Ohren hatte und mir gedacht habe, dass ich lieber eine gute Freundschaft aufrecht erhalten möchte, als mir alles mit einer schwierigen Partnerschaft kaputt zu machen.
Er war erst etwas geknickt, aber nach relativ kurzer Zeit hatten wir wieder ein super freundschaftliches Verhältnis. Ab und zu mal rumgeknutscht, einmal, ca ein halbes Jahr später sind wir auch in der Kiste gelandet, aber das war wirklich nur das eine mal.

Zwischendurch hatte er auch mal kurze Zeit ne andere, aber das lief auch nur kurz und ich weiß noch, wie er krampfhaft versuchte mich darauf aufmerksam zu machen, dass er wieder vergeben ist .. -.-

Naja iwann, paar Monate nach der neuen Freundin, gestanden wir uns im Suff dass wir ja eigtl noch iwie Gefühle füreinander hätten. Doch schon zu Beginn hatte er mal erwähnt, dass er befürchtet, dass seine Fam. ein Problem damit haben könnte, dass ich ein Kind habe. Also meinte ich, auf seine Frage hin, ob wir es nochmal versuchen sollten, dass sich an der Tatsache, dass ich Mama bin nix ändern wird und verneinte mehr oder weniger.
Rumgeknutscht und gefummelt haben wir trotzdem, in aller Öffentlichkeit .. -_-

Naja, so ging das immer wieder und wieder und wieder, wo auch immer wir uns getroffen haben.
Ich versteh mich auch super mit seinen Freunden und die sind auch nie aus uns schlau geworden ..

Jetzt ist er seit paar Monaten wieder liiert. Hat mich seiner Freundin direkt als seine Exfreundin vorgstellt, mit der er sich ja super versteht usw und ich wäre ja so toll, kein Wunder, dass sie mich nicht leiden kann
Jedenfalls ist es halt wieder passiert, dass wir rumknutschten usw, auch in der Öffentlichkeit, vor Freunden, Bekannten usw und als ich ihm, obwohl ich ja selbst nicht besser bin, die Leviten lesen wollte, sagte er mir halt, er wolle mit seiner Freundin aus MITLEID nicht Schluß machen, aber er könne seit wir zusammen waren keine Gefühle mehr aufbauen für jmd anders, bla bla bla ..

Also wir stehen regelmäßig in Kontakt, aber wenn wir schreiben oder so, dnn eher balngloses Zeug, obwohl er oft schon zweideutige Bemerkungen macht und ich kenne ihn schon mehrere Jahre, dass hat er sonst NIE gemacht, wenn er liiert war. Im Gegenteil, er war eigtl immer sehr "brav" .. Naja gestern war wieder so ne Situation, wenn wir uns teffen, dann klammert er sich regelrecht an mich, weicht kaum von meiner Seite, umarmt mich dauernd, will dass ich den ganzen Abend am Besten auf seinen Schoß sitze, vor seinen Freunden und sämtlichen anderen Leuten. Aber iwie sagt auch keiner was dazu ..
Dann meinte er gestern, er hätte shon ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber, denn er hätte eigtl keine richtigen Gefühle für sie, aber wolle auch nicht Schluß machen, weil er sie nicht verletzen will (sie ist wirklich unheimlich verliebt .... ) und er würde ja trotzallem noch so sehr auf mich stehen, blabla ..
Ich habe gemeint, ich könne ihm da auch keinen Rat geben, dass muß er für sich selbst entscheiden.

Also ich mag ihn wirklich total, auch, wenn sich das anhört, als wäre ein totaler Ar.sch, er ist eigtl ein richtiger toller Typ, aber ich bin schon verwirrt. Ich weiß, dass mein Verhalten auch nicht richtig ist. Aber ich frage mich halt auch, was er will.
Ich denke, wenn er nicht liiert wäre, wäre aus uns trotzallem bestimmt nochmal was geworden. Er hat mir sogar schon öfters gesagt, nachdem (!) wir zusammen waren, dass er mich heiraten will usw .. Er ist iwie komisch.
Was soll ich davon halten, bzw was haltet ihr davon ?

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 16:06

Heyy
antwortet mir doch mal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2010 um 19:43
In Antwort auf chyna_12098546

Heyy
antwortet mir doch mal


du fragst Dich, was er will?? Die Frage verstehe ich nicht. Er hat es Dir doch mehrmals mitgeteilt.
Die eigentliche Frage ist: WAS WILLST DU?
Du hast Dich doch von ihm getrennt und auf seine Frage, ob Ihr es nochmal versuchen wollt mit nein geantwortet.

Also wo und was genau ist das Problem? Willst Du ihn oder nicht?

*S

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2010 um 20:16
In Antwort auf enyo_12766123


du fragst Dich, was er will?? Die Frage verstehe ich nicht. Er hat es Dir doch mehrmals mitgeteilt.
Die eigentliche Frage ist: WAS WILLST DU?
Du hast Dich doch von ihm getrennt und auf seine Frage, ob Ihr es nochmal versuchen wollt mit nein geantwortet.

Also wo und was genau ist das Problem? Willst Du ihn oder nicht?

*S


ja also sagen wir mal so ..
ich will ihn ganz, oder gar nicht, weil ich der meinung bin, wenn es so weiter läuft wie bisher, kann das nur böse enden iwann ..
immerhin ist ER vergeben, nicht ich. und ich war es auch seitdem nicht mehr ..

und wenn er sagt "ich steh voll auf dich" usw .. ok, mag sein, das ist denke ich auch nicht von der hand zuweisen, aber das heißt noch lange nicht dass er sich (wieder) etwas ernsteres vorstellen könnte .. und einwenig suspekt ist mir das mit seiner freundin auch, ich glaube ihm, dass er das alles nicht allzu ernst sieht, alleine schon weil sie am we immer getrennt weg gehen, obwohl sie sich auch unter der woche kaum sehen .. ich weiß noch, selbst als wir noch nicht zusammen waren, wollte er ständig was mit mir unternehmen .. aber ich kann iwie die zusammenhänge nicht deuten, ich glaube ich habe schon zu viel darüber nachgedacht und kann mir nun keine subjektive meinung mehr davon bilden, weshalb ich nun auf die hilfe komplett aussenstehender angwiesen bin ..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2010 um 11:37

Oh Mann,
Ich würde mich an deiner Stelle auf dein Kind konzentrieren und mich nicht von irgendeinem "tollen Kerl" warmhalten lassen, der gerne mehrere Eisen im Feuer hat. Ich würde an so jemanden keinen weiteren Gedanken verschwenden. Hört sich nach Schaumschläger und Dampfplauderer an...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
18. Februar 2010 um 0:06
Von: lorina_12146177
1 Antworten 1
|
17. Februar 2010 um 21:25
Von: tamir_12679009
3 Antworten 3
|
17. Februar 2010 um 17:35
8 Antworten 8
|
17. Februar 2010 um 15:00
Von: yen_12824884
4 Antworten 4
|
17. Februar 2010 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
16. Juni 2009 um 9:25
Teste die neusten Trends!
experts-club