Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Ex Beziehungen

Wassermann und Ex Beziehungen

10. August 2011 um 16:24

Hallo. Habe mich heute erst angemeldet.

Ich bin seit einen halben Jahr mit einem Wassermann Mann zusammen. Zwischen uns liegen 16 Jahre Altersunterschied.
Anfangs dachte ich noch, er liegt mir "zu Füßen"... Es ist 100% mit allen drum und dran....Nur ICH.
Da war ich als Krebsfrau noch sehr verhalten und ich hatte mich zurück gezogen. Als der Wendepunkt kam und ich dachte, ich verliere ihn, kam bei mir der RUMPS Effekt und ich hab mich verliebt. Ab den Zeitpunkt hat er sich zurück verkrochen.
Nach 3 Monaten kam durch ein Telefonat raus, dass er noch Kontakt zu seiner großen Ex Liebe hat (11 Jahre Beziehung). Und sie sich noch zum Fahrrad fahren treffen. Nach mehreren Hin und Her sieht er es nicht ein, es zu reduzieren oder mich mit ein zubeziehen. Ich verbiete es ihn ja nicht aber ich möchte nicht, dass es heimlich gemacht wird. Habe auf sovielen Ebenen geprädigt versucht ein Kompromis zu finden etc. Aber er geht auf nichts ein! Er denkt, ich will in seinen Leben eingreifen und will ihn verändern!
Nun habe ich ihn wenigstens dazu gebracht, dass er mir vorher bescheid sagt, wenn sie sich treffen, damit ich nicht jeden Tag im Kopf habe "Na, ob sie sich heute wieder gesehen haben?"
Er meinte, wenn ich darauf zickig reagiere, wird er seine Konsequenzen draus ziehen. Das setzt mich sowas von unter Druck.
Er sagt, dass beide nur befreundet sind.. Aber kann mir keine Antwort auf die Fragen geben, was er fühlt, wenn sie sich beide in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung treffen, wenn er in ihre Augen sieht oder die Stimme hört.

Können Wassermann Männer wirklich aus einer so langen Beziehung mit riesen Enttäuschungen und gebrochenen Herzen, eine Freundschaft entstehen lassen?

Ich möchte es gerne glauben... Aber meine Seele weint und ich fühle mich wie die Dritte in der Beziehung.

Da gibt es noch vieles mehr, aber es in Worte zu fassen fällt schwer.

LG Krebsin87

Mehr lesen

10. August 2011 um 18:52

Hehe
Vielen Dank für die schnelle Antwort. War deswegen sogar bei einer Lebensberaterin - Sie hat das auch gesagt!
Es fällt einen in der Praxis so schwer sich zurück zunehmen. Ich bin ein typischer gefühlsvoller Krebs und könnte ständig die Wände hoch laufen, wenn ich merke, dass sie Kontakt hatten.

Ob er glücklich ist, weiß ich nicht. Er ist ständig nachdenklich. Weil er so tief verletzt wurde, wollte er eigentlich auch keine Beziehung mehr haben - Aber dann kam ich!
Mal kann er seine Zuneigung zeigen und dann sofort wieder eiskalt sein.
Mein WM wollte schon ein paar mal mit mir Schluss machen, weil er merkte, dass es mir schlecht geht mit der Ex Sache.
Ob er jemals wieder eine Frau in sein Leben lassen kann, weiß er nicht... Liebe und die harte Realität wieder verlassen werden zu können, liegen bei ihm na nebeneinander!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 12:20

Boar
Warum sind Wassermänner so schwankend? Mal zeigt er mir, dass er mich "mag". Mal ist er so eiskalt. Kuscheln oder küssen muss auch irgendwie immer von ihm ausgehen.. Sonst habe ich das Gefühl, dass er wieder "keine Luft zu Atmen" hat. Wie er es schon einmal sagte! Jeden Schritt muss man sich vorher durchdenken. das ist so anstrengend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2011 um 9:28
In Antwort auf krebsin87

Hehe
Vielen Dank für die schnelle Antwort. War deswegen sogar bei einer Lebensberaterin - Sie hat das auch gesagt!
Es fällt einen in der Praxis so schwer sich zurück zunehmen. Ich bin ein typischer gefühlsvoller Krebs und könnte ständig die Wände hoch laufen, wenn ich merke, dass sie Kontakt hatten.

Ob er glücklich ist, weiß ich nicht. Er ist ständig nachdenklich. Weil er so tief verletzt wurde, wollte er eigentlich auch keine Beziehung mehr haben - Aber dann kam ich!
Mal kann er seine Zuneigung zeigen und dann sofort wieder eiskalt sein.
Mein WM wollte schon ein paar mal mit mir Schluss machen, weil er merkte, dass es mir schlecht geht mit der Ex Sache.
Ob er jemals wieder eine Frau in sein Leben lassen kann, weiß er nicht... Liebe und die harte Realität wieder verlassen werden zu können, liegen bei ihm na nebeneinander!

Manno
Samstag ist es soweit. Sie werden sich treffen. Und das mal wieder völlig alleine. Nie ist jemand anderes dabei.. geschweige denn ICH. Er verbirgt sie wie sein Schatz, den er nur ganz alleine bestaunen darf.
Es fällt mir echt schwer diese Situationen gelassen zu nehmen!
Wenn wir uns treffen bin ich meistens schon gereizt, weil ich immer wieder SIE im Kopf habe. ... ob sie wieder telefoniert haben etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 5:58
In Antwort auf krebsin87

Manno
Samstag ist es soweit. Sie werden sich treffen. Und das mal wieder völlig alleine. Nie ist jemand anderes dabei.. geschweige denn ICH. Er verbirgt sie wie sein Schatz, den er nur ganz alleine bestaunen darf.
Es fällt mir echt schwer diese Situationen gelassen zu nehmen!
Wenn wir uns treffen bin ich meistens schon gereizt, weil ich immer wieder SIE im Kopf habe. ... ob sie wieder telefoniert haben etc.

Es ist schwer ...
Als WM eine Beziehung zu einer Krebsin aufrecht zu halten. Ich habe immer gemerkt wie sensibel, empfindsam & leicht kränkbar meine Krebsin war. Auf Dauer sehr belastend, für beide Seiten. Es tat mir immer weh & trotzdem kapselte ich mich in diesen Phasen immer wieder ab.

Wünsch Dir alles Liebe
Traumträumer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 8:20
In Antwort auf hai_12052297

Es ist schwer ...
Als WM eine Beziehung zu einer Krebsin aufrecht zu halten. Ich habe immer gemerkt wie sensibel, empfindsam & leicht kränkbar meine Krebsin war. Auf Dauer sehr belastend, für beide Seiten. Es tat mir immer weh & trotzdem kapselte ich mich in diesen Phasen immer wieder ab.

Wünsch Dir alles Liebe
Traumträumer

Mal eine andere Frage....
.... habe jetzt schon öfter von "
sorayajungfrau" Antworten gekriegt. Jedenfalls sagt mir das mein Email Postfach. Aber ich sehe nichts davon. Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club