Hallo. Habe mich heute erst angemeldet.
Ich bin seit einen halben Jahr mit einem Wassermann Mann zusammen. Zwischen uns liegen 16 Jahre Altersunterschied.
Anfangs dachte ich noch, er liegt mir "zu Füßen"... Es ist 100% mit allen drum und dran....Nur ICH.
Da war ich als Krebsfrau noch sehr verhalten und ich hatte mich zurück gezogen. Als der Wendepunkt kam und ich dachte, ich verliere ihn, kam bei mir der RUMPS Effekt und ich hab mich verliebt. Ab den Zeitpunkt hat er sich zurück verkrochen.
Nach 3 Monaten kam durch ein Telefonat raus, dass er noch Kontakt zu seiner großen Ex Liebe hat (11 Jahre Beziehung). Und sie sich noch zum Fahrrad fahren treffen. Nach mehreren Hin und Her sieht er es nicht ein, es zu reduzieren oder mich mit ein zubeziehen. Ich verbiete es ihn ja nicht aber ich möchte nicht, dass es heimlich gemacht wird. Habe auf sovielen Ebenen geprädigt versucht ein Kompromis zu finden etc. Aber er geht auf nichts ein! Er denkt, ich will in seinen Leben eingreifen und will ihn verändern!
Nun habe ich ihn wenigstens dazu gebracht, dass er mir vorher bescheid sagt, wenn sie sich treffen, damit ich nicht jeden Tag im Kopf habe "Na, ob sie sich heute wieder gesehen haben?"
Er meinte, wenn ich darauf zickig reagiere, wird er seine Konsequenzen draus ziehen. Das setzt mich sowas von unter Druck.
Er sagt, dass beide nur befreundet sind.. Aber kann mir keine Antwort auf die Fragen geben, was er fühlt, wenn sie sich beide in der ehemaligen gemeinsamen Wohnung treffen, wenn er in ihre Augen sieht oder die Stimme hört.
Können Wassermann Männer wirklich aus einer so langen Beziehung mit riesen Enttäuschungen und gebrochenen Herzen, eine Freundschaft entstehen lassen?
Ich möchte es gerne glauben... Aber meine Seele weint und ich fühle mich wie die Dritte in der Beziehung.
Da gibt es noch vieles mehr, aber es in Worte zu fassen fällt schwer.
LG Krebsin87