Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Fische-frau ...nöö ich verstehs nicht!

Wassermann und Fische-frau ...nöö ich verstehs nicht!

1. Februar 2012 um 11:22

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich überhaupt keine Erfahrungen mit Wassermännern habe.

So jetzt mal zu meiner Story:
Ich (Fische-Frau, 23) habe einen interessanten Wassermann (25) über einen sehr guten Freund von mir kennen gelernt. Am Anfang habe ich mir gar nichts dabei gedacht, doch schon am nächten Tag hat er mich auf Facebook gefunden und angeschrieben....um dass alles ein bischen zusammenzufassen wir hatten Sms Kontakt, haben uns 3 mal verabredet, alles im allem war es sehr locker und lustig, wir hatten tolle Gespräche und ich habe mich mit ihm sehr wohl gefühl. Irgendwie war ich mir unsicher wie er das sieht ob es für ihn eher auf Freundschaftlicherbasis ist oder doch was anderes, weil obwohl die Chemie da war hat er nicht versucht denn ersten Schritt zu machen. Nach dem dritten Date hat er mir plötzlich eine sms geschrieben wann ich ihn denn endlich küssen würde er sei doch so ein lieber Kerl....äääähmmmm okeeee!! ....ich war ziemlich iritiert weil er auf mich eher einen schüchternen Eindruck machte und dann kommt so eine Fragen und ausserdem redet man nicht übers küssen man machts einfach!!! ....Hab ihm dann gesagt dass man sich das verdienen müsste.

Jaaa bis dahin alles gut.....und dann von heute auf morgen nichts mehr, eine ganze Woche lang nichts! Was sehr eigenartig war und für mich überhaupt nicht ins Bild passte. Ich hab ihm dann eine sms geschrieben worauf wir dann wider den halben Tag hin und her gesimst haben. An diesem Abend war ich mit meiner Freundin auf einer Party und obwohl er mit seinen Freunden unterwegs war ist er extra vorbeigekommen um mich zu sehen. Er hat dann gefragt ob er sich jetzt denn Kuss verdient hätte worauf ich ihn dann geküsst habe und ab da war seine Schüchternheit und Zurückhaltung ganz schnell weg.

Natürlich hab ich ihn darauf angesprochen warum er sich nicht mehr gemeldet hat und als antwort bekam ich zu hören dass er das Gefühl hatte das sich unser gemeinsamer Freund, über den wir uns kennen gelernt hatten in mich verliebt hätte und er wollte ihm nicht dazwischen funken....Ja toll! .....Er sollte mich an diesem Abend nach Hause fahren doch er wollte unbedingt das ich noch zu ihm komme er wollte mir zeigen wir er lebt. Ich habe dann bei ihm übernachtet (ohne Sex obwohl die Sexuellespannung sehr hoch war ) wir hatten nur gekuschelt und sehr lange miteinander geredet es war alles sehr vertraut er war total zärtlich und anhänglich. Im verlauf des Gesprächs sagte er dass ich nicht denken soll das er mich nur ins Bett kriegen wollte denn wenn er das will dann sagt er das der Frau direkt am Anfang und zu mir hätte er so was ja nie gesagt .......hmm ok...ich hab das dann einfach so im Raum stehen lassen.

Drei Tage war alles super, er war Geschäftlich unterwegs hat sich trotzdem regelmässig gemeldet und haben uns dann fürs Wochenende wider verabredet (was wider von ihm aus kam). Am Freitag musste er mir für Samstag absagen weil seine Freunde ihn eingeladen haben und schon alles organisiert war und er nicht gut nein sagen konnte. Für mich war das kein Problem und er meinte das wir uns am Sonntag evt spontan treffen könnten. Sonntag habe ich mich bei ihm gemeldet und gemerkt das er wider irgendwie anders ist und auf meine sms sehr sporadisch antwortet, darum habe ich ihn gar nicht darauf angesprochen ob wir und sehen. So und seit da nichts mehr von ihm gehört! Obwohl wenn ich so drüber nachdenke ist heute erst Mittwoch aber trotzdem macht es mich irgendwie wahnsinnig weil er soo nicht fassbar für mich ist
Kann mir bitte jemand diese Wesen erklären??!

Mehr lesen

1. Februar 2012 um 12:44

Erklären?
nicht wirklich . Bin selber Fische-amazone und bin momentan in der Anfangs-Kennenlern-Ich mach 5 schritt vor und 8 Schritt zurück-Phase mit einem WM-Mann . Einziger Tipp von mir: nicht so viel grübeln. Zeit lassen, zeit geben und Geduld. Lebe dein Leben weiter wie bisher!! So mache ich es auch. Und wegen dem Unfassbar sein....sind das Fischegeborene nicht normalerweise auch für andere ???

Ganz liebe Grüße von Fische-Dame zu Fische- Dame

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 13:41
In Antwort auf schnuppelchen4

Erklären?
nicht wirklich . Bin selber Fische-amazone und bin momentan in der Anfangs-Kennenlern-Ich mach 5 schritt vor und 8 Schritt zurück-Phase mit einem WM-Mann . Einziger Tipp von mir: nicht so viel grübeln. Zeit lassen, zeit geben und Geduld. Lebe dein Leben weiter wie bisher!! So mache ich es auch. Und wegen dem Unfassbar sein....sind das Fischegeborene nicht normalerweise auch für andere ???

Ganz liebe Grüße von Fische-Dame zu Fische- Dame


Danke für den Tipp, werd ich mir merken

Trotzdem ist es für mich sehr ungewohnt weil ich es von anderen Männern nicht so kenne, einmal total anhänglich und interessiert und dann verzieht er sich ganz schnell wider naja hatte nie zu tun mit einem Wassermann, bin gespannt wann dass er wider ein Lebenszeichen von sich gibt

Ja wir Fischegeborenen sind auch nicht einfach gestrickt
aber wenn ich Interesse an jemandem habe dann mach ich mich auch nicht rar und zeige die kalte Schulter



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 15:47

Liebe foxit
meiner war anfangs auch so. auch die ersten wochen unserer beziehung. hat sich mittlerweile völlig zum positiven geändert.
also denk dir nix dabei. wassermänner sind kopfmenschen und meistens ziehen sie sich zurück wenn sie etwas beschäftigt bzw sie sorgen haben.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 17:53
In Antwort auf merry_11960973

Liebe foxit
meiner war anfangs auch so. auch die ersten wochen unserer beziehung. hat sich mittlerweile völlig zum positiven geändert.
also denk dir nix dabei. wassermänner sind kopfmenschen und meistens ziehen sie sich zurück wenn sie etwas beschäftigt bzw sie sorgen haben.

lg


ujujuj das kann ja noch lustig werden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2012 um 10:23
In Antwort auf tia_12251257


ujujuj das kann ja noch lustig werden

lg

Foxiit
nein ich sagte doch, meiner hat sich total zum positiven verändert. ich hatte noch nie so eine unkomplizierte, erfüllende beziehung wie mit diesem wassermann.
alles ganz easy und ich muss mich nie rumärgern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram