Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Fischefrau??

Wassermann und Fischefrau??

18. Oktober 2010 um 19:10 Letzte Antwort: 19. Oktober 2010 um 21:21

Hallo,
bin neu hier und ziemlich neugierig habe ich schon einiges gelesen.
Hab festgestellt, hier gibt es Leute, die sich wirklich auskennen!!

Kann mir den jemand über dieses Thema was berichten??

glg

Mehr lesen

18. Oktober 2010 um 20:24



ja... was willst denn wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2010 um 22:04
In Antwort auf angie_12634837



ja... was willst denn wissen

????
ALLES;

würde mich mal interessieren, wie und ob überhaupt die beiden sternzeichen zusammen passen.
egal ob als partner oder freunde!! oder beides!!
wir sind nicht wirklich zusammen, aber befreundet sind wir schon lange!!
ich glaub ich hab alles falsch gemacht, weil ich erst im nachhinein erfahren hab, wie ein wassermann so tickt.

Fische sind ja auch nicht leicht zu handhaben

Danke schonmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 9:29



ich kann mich dani nur anschließen, du kannst nichts falsch machen...

sicherlich fühlt es sich für dich so an, wenn du eigentlich eine beziehung möchtest und eine freundschaft draus geworden ist... aber letztendlich nehmen die dinge in freundschaften oder auch mehr ihren lauf und wenn sich nichts in diese richtung entwickelt hat, dann sicherlich nicht, weil du etwas falsch gemacht hast - sondern eher - weil ich nicht passt...

wenn ich nun von mir und dem wm rede, mit dem ich auch nur noch befreundet bin..., weil wir eben diesen einen schritt gegangen sind, der dir fehlt... bei uns hat es nicht gepasst und wir sind wieder einen schritt zurück gegangen...

ich habe in einer beziehung andere prioritäten wie dieser besagte wm und andere vorstellungen. ein anderes verhältnis zu den themen sex... etc. das passt einfach hinten und vorne nicht.

viele wm die ich kenne sind der meinung wenn ein *mann* eine frau auf händen trägt dann ist das geheuchelte zuwendung. ein wm - oder die, die ich kenne glauben nicht, dass ein mann eine frau zu einem lebensmittelpunkt machen kann ... als beispiel: es ist für ihn schwer vorstellbar, dass ein mann eine frau in einer rangfolge ganz oben stehen hat... also erst die frau, dann hobbys und anschließend zb der job und freunde...

wahrscheinlich wird das geschriebene jetzt wieder falsch verstanden aber anders kann ich das nicht erklären, weil das sind eben die aussagen des wm, mit dem ich das vergnügen hatte

aber, wir sind als freunde einfach unschlagbar. wir können auch stundenlang telefonieren uns abartig zusammen schlapp lachen und außenstehende verstehen nur bahnhof wenn wir zusammen kommuniezieren. weil wir uns auch wortlos verstehen. und unser humor ist einfach schrecklich. wir lernen unglaublich viel voneinader, dinge einfach auch mal aus einer anderen sichtweise zu sehen und finden das denken des anderen, obwohl wir es vorher nie so gesehen haben sehr interessant und auch logisch...

wie wäre es denn wenn du deine gedanken bez. deiner denkens, dass du alles falsch gemacht hast, ihm einfach mal anvertraust weil, wenn du sagst, dass ihr befreundet seit - das müsste in einer freundschaft doch möglich sein...

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 20:01

Naja.... nur Freunde??
erst mal vielen Dank für die vielen ausführlichen Antworten, ich möchte noch was ergenzen.

Also, nachdem wir jahrelang befreundet waren, hatten wir dann bis vor 3 Monaten eine Liebesbeziehung mit allem drum und dran.
Wir waren schon sooo weit, aber da wir beider gebunden sind, haben wir es auch nach mehreren Anläufen nicht geschafft ganz zusammen zu kommen.
Zuletzt hat er dann wieder den Rückzug angetreten, weil es ihm zu stressig war.
Aber er kommt, genauso wie ich, aus der Sache nicht raus.

Unsere Freundschaft war wirklich etwas einzigartiges, bevor wir uns verliebt haben. Lachen, Spaß haben, Unsinn machen, Feiern, und zusammen traurig sein, die ganze Palette eben. Ich konnte mit niemanden so albern sein wie mit ihm.
Wenn wir es wirklich nicht mehr schaffen sollten, ein Paar zu werden, würde ich mir wünschen, das es wieder so wird wie vorher. Aber ob das klappt. So unbefangen wie wir mal waren sind wir nicht mehr.
Diese ständige hin und her, das macht einen schon fertig....

lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 20:11


Hallo Wolmin,
kannst du mir zu den Monden noch was sagen. Woher weiß ich denn ob sie zusammen passen??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2010 um 21:21

Danke....
.... für deine Antwort

nein, du machst mich nicht noch wirrer oder wuschiger
du machst mich ja soooo neugierig

aber ich geb mich erst mal damit zufrieden, denn so langsam fange ich an, sein Verhalten zu verstehen. Am Anfang habe ich mich ständig an ihm zerdeutet.

Ich weiß, wir müßen erst alles andere klären....und als ich das letzt mal mit ihm reden wollte, hat er abgeblockt und gesagt, er habe 'Angst!!

Hmmmm

..... die hab ich aber auch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen