Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Jungfrau???????

Wassermann und Jungfrau???????

18. September 2007 um 18:53

Brauch mal einen kleinen Rat von allen Lieben hier im Forum..hab seit 8 Wochen nen Wassermann mit dem ich mich regelmässig treffe..Er ist betrogen worden von seiner Frau ,hat elend lange um das Besuchsrecht seines Sohnes gekämpft...er ist nett,kühl ,aber auch sehr lieb..er taut langsam auf ,hilft mir handwerklich Hilfe in meiner Wohnung an und bietet sich immer wieder an mir zu helfen..Brauch keine Hilfe,lach,aber ich lass ihn trotzdem gewähren...Hatte am Anfang des Kennen lernens noch jemand anderen kennen gelernt ,was ich ihm auch ehrlich gesagt habe,trotzdem sagte er mir immer wieder :wenn du den anderen triffst ,dann sag es ehrlich ..etc etc...Wir hatten am Anfang oft Missverständnisse und ich habe oft den ersten Schritt machen müssen da er sehr stur und verletzlich ist ..Verstehe ich auch..Nun klappt es immer besser und wir haben uns diese Woche am Do ,am Fr und am Sa verabredet!!!!!! Heute morgen kan diese SMS:Es könnte möglich sein,das ich mich etwas ,aber auch nur etwas verliebt habe,geh bitte vorsichtig damit um ,da ich das nicht jeden Tag sage...!!!!! Ich war sehr überrascht und weiss sogar nicht damit umzugehen....WIE TICKEN WASSERMÄNNER???? Ich hatte so ein Exemplar noch nie,aber ich muss sagen...lach...Er ist übrigens ASZD Stier...Kennt sich jemand damit aus??? Danke ...Rosa

Mehr lesen

18. September 2007 um 19:50

Hmm
"Wenn sie dann aber mal ihre Freiheit haben wollen, sollte man sie auch gewähren lassen."

das ist so ein satz, da könnt man auch schreiben wassermänner müssen essen und trinken. jeder mensch braucht das, sz egal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2007 um 20:04
In Antwort auf joab_12090868

Hmm
"Wenn sie dann aber mal ihre Freiheit haben wollen, sollte man sie auch gewähren lassen."

das ist so ein satz, da könnt man auch schreiben wassermänner müssen essen und trinken. jeder mensch braucht das, sz egal...

Freiheit...
Da geb ich dir Recht..auch ich brauch meine Freiheit..mag es nicht ,wenn Mann mich einengt.mich belagert,keine eigenen Interessen und Freiräume will..Das mag ich so an ihm... Ist doch nur menschlich..ausserdem freu ich mich mehr auf jemanden ,den ich nicht jeden Tag sehe ,als anders..ups..so viel zum Thema Jungfrau und Nähe zulassen..lach Rosa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:24

Das a und o
bei wassermännern ist insbesondere die treue und ehrlichkeit. die ich bei dir, als jungfrau, wahrscheinlich nicht weiter betonen muss. wassermänner können aber auch sehr einnehmend werden, das ist mir jedenfalls passiert, wobei frau dann selbst probleme hat, um ihre freiräume zu kämpfen.
ist doch schön, wieder ein verliebtes paar...
genieße die zeit und hör auf schon vorher alles zu zergrübeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 20:35
In Antwort auf joab_12090868

Hmm
"Wenn sie dann aber mal ihre Freiheit haben wollen, sollte man sie auch gewähren lassen."

das ist so ein satz, da könnt man auch schreiben wassermänner müssen essen und trinken. jeder mensch braucht das, sz egal...

Ach jmann
bist irgendwie in letzter zeit so gereizt....

dieser satz soll anders gesagt ausdrücken, das wassermänner mehr freiheit als andere sz brauchen. das heimchen am herd sein oder immer daheim jeden tag ist nichts für ihn. er ist treu, auch wenn er oft weg sein muss(was seiner natur entspricht).

nicht jedes sternzeichen braucht so viel freiheit wie wm (und jf)

grüssis katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 20:39

Seine 100 neuen ideen jeden tag...
...nächste mal biste ja älter als damals.... sag ihm, das du das nicht verkraftest und "delegiere" das woanders hin, leute, die damit umgehen können
ich denke, er versteht das und tut das, wenn es für eure beziehung wichtig ist.

das wm so eifersüchtig sein sollen, wie ich hier mehrmal las... ich muss mal in meinem buch nachlesen was ich gestern über ebay bekam.....
das von x. greene oder so. das ist wirklich guuuuut

katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 20:53

Hallo rosa
bei all dem, was ich bisher von dir lesen konnte rosa, du bist ganz sicherlich vorsichtig und wenn du es mal nicht sein soltest bzw. es missverständnisse gibt, kannst du die ganz sicher wieder gerade rücken.

süss finde ich, er schreibt "es "KÖNNTE" sein...aber auch "nur etwas" verliebt ....." vllt eine art hinterausgang, weil er nicht weiss, wie du zu ihm stehst bzw. wie du darauf reagieren wirst?

und er weiss, du kannst vorsichtig sein, bist es und falls du doch nichts von ihm willst, möchte er einen sanften korb, den er eben gerade noch so verkraftet.

sind aber nur vermutungen, du kannst sicher besser erfühlen, ob es davon was sein könnte..

aber du scheinst ja was von ihm zu wollen
hört sich jedenfalls bisher alles gut bei euch an

lg katha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2007 um 1:01
In Antwort auf rosa6413

Freiheit...
Da geb ich dir Recht..auch ich brauch meine Freiheit..mag es nicht ,wenn Mann mich einengt.mich belagert,keine eigenen Interessen und Freiräume will..Das mag ich so an ihm... Ist doch nur menschlich..ausserdem freu ich mich mehr auf jemanden ,den ich nicht jeden Tag sehe ,als anders..ups..so viel zum Thema Jungfrau und Nähe zulassen..lach Rosa

Wow du glückspilz
ich wünschte ich hätte auch so viel glück mit meinem wassermann
Das mit der Freiheit beim Wassermann liest man aber auch in jedem Forum :P
Aber das es auch auf die Jungfrau zutrifft hab ich nicht gewusst Dachte nur ich wär so ein Exemplar, dass sofort auf Rückzug umschaltet sobald es sich eingeengt fühlt...
Wie gern hätte ich auch so einen lieben Satz von meinem WM gehört. bei mir hieß es nur: "bitte sag mir nicht, dass du in mich verliebt bist..." Nachdem ich mich ziemlich aufgeregt habe,da er ein Versprechen nicht eingehalten hat, etc... Bin etwas besitzergreifend
Nach diesen Worten war ich verletzt und bin auf Abstand gegangen dann hieß es aber wieder von ihm: "du bist eine der liebenswürdigsten personen auf der welt, die ich kennenlernen durfte, du bist mir schon relativ wichtig geworden..." und er bezeichnet mich immer als "süß" und "intelligent" was ja bei dem WM schon ein pluspunkt wäre, dachte ich ....
Naja ich weiß nicht was ich mit dem kerl anstellen soll ?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen