Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Krebs

Wassermann und Krebs

8. April 2008 um 20:21 Letzte Antwort: 14. April 2008 um 20:25

Ich hab schon viel über Wassermann und Krebs gelesen,ich würde gerne von euch hören ob es klappen könnte oder nicht und was ihr für Erfahrungen habt-hoffe unter euch gibt es einige liebe WM und K=)

Liebe Grüße und danke schon im vorraus,bin gespannt auf eure Antworten=)

Mehr lesen

9. April 2008 um 9:33

...
Hallo!

Bist du der Wassermann oder der Krebs?

Habe ja nämlich auch das selbe "Problem" (bin Krebs).
Sich einen WM zu angeln ist sicher eine schwierige Aufgabe.
Ich habe es mittlerweile fast 100%ig aufgegeben...

in meinen Augen ist es sinnlos
der WM ist für mich ein unlösbares Rätsel.
Leider.

Lg
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. April 2008 um 10:24
In Antwort auf an0N_1204307899z

...
Hallo!

Bist du der Wassermann oder der Krebs?

Habe ja nämlich auch das selbe "Problem" (bin Krebs).
Sich einen WM zu angeln ist sicher eine schwierige Aufgabe.
Ich habe es mittlerweile fast 100%ig aufgegeben...

in meinen Augen ist es sinnlos
der WM ist für mich ein unlösbares Rätsel.
Leider.

Lg
lg

Ich bin...
... Krebs und eine innere Stimme hat mich bisher immer vor WM gewarnt, was mich nicht davon abgehalten hat, es dennoch zu versuchen Ich bilde mir ein, es hätte gut gehen können, wären wir beide nicht gebunden, da ich ziemlich viel "mitmache" und recht tolerant bin. Aber ich weiß auch, dass es da ein paar Dinge gibt, die ich auf Dauer nicht hätte ertragen können - aber das ist wohl eher individuell.
Was will ich damit eigentlich sagen? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Finde ich

9. April 2008 um 11:01
In Antwort auf tuva_12469385

Ich bin...
... Krebs und eine innere Stimme hat mich bisher immer vor WM gewarnt, was mich nicht davon abgehalten hat, es dennoch zu versuchen Ich bilde mir ein, es hätte gut gehen können, wären wir beide nicht gebunden, da ich ziemlich viel "mitmache" und recht tolerant bin. Aber ich weiß auch, dass es da ein paar Dinge gibt, die ich auf Dauer nicht hätte ertragen können - aber das ist wohl eher individuell.
Was will ich damit eigentlich sagen? Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Finde ich

Ja...
ich kenne auch ein Pärchen, die sind, glaub ich schon seit 10 Jahren zusammen, haben sich mit 18 kennengelernt und sind immer noch glücklich...
Er auch Wassermann, sie Krebs...

Es kann auch gut gehen, aber wenn sich der WM zurückzieht und man als Krebs-Frau nicht so recht weiß was man tun soll oder man falsch gemacht hat, ist es auch nicht einfach zu handeln.

Die anderen sagen achte auch dein Bauchgefühl
die anderen sagen lass ihn in Ruhe
und die nächsten sagen "melde Dich" das bringt die Eisbarriere zum schmelzen....

Tja, da soll noch jemand das richtige tun können...

lg xyz234

9. April 2008 um 11:42

Ja...
ich kenne auch ein Pärchen, die sind, glaub ich schon seit 10 Jahren zusammen, haben sich mit 18 kennengelernt und sind immer noch glücklich...
Er auch Wassermann, sie Krebs...

Es kann auch gut gehen, aber wenn sich der WM zurückzieht und man als Krebs-Frau nicht so recht weiß was man tun soll oder man falsch gemacht hat, ist es auch nicht einfach zu handeln.

Die anderen sagen achte auch dein Bauchgefühl
die anderen sagen lass ihn in Ruhe
und die nächsten sagen "melde Dich" das bringt die Eisbarriere zum schmelzen....

Tja, da soll noch jemand das richtige tun können...

lg xyz234

Hi Du xy ...
... ich halte mich immer für eine untypische Krebsin, die selber viele Freiheiten braucht und sie sich auch nimmt. Und darum auch andere verstehen kann, die das tun. Man lernt hier aber wirklich eine Menge über den WM - darf sich dabei aber nicht selber vergessen oder verstellen. Was ich hier gelernt habe: vorsichtig sein, aber wenn eine Frage wirklich drängt - nicht zögern zu fragen! Auf Fragen gibt "der WM" wohl auch ehrliche Antworten ... und wenn er interessiert ist, bleibt er "dran" - auch wenn das nicht so schnell und konkret geht wie z.B. bei den Wasserzeichen.
Erzähl doch mal ein bisschen mehr... so kann man nicht viel dazu sagen.

9. April 2008 um 13:07
In Antwort auf tuva_12469385

Hi Du xy ...
... ich halte mich immer für eine untypische Krebsin, die selber viele Freiheiten braucht und sie sich auch nimmt. Und darum auch andere verstehen kann, die das tun. Man lernt hier aber wirklich eine Menge über den WM - darf sich dabei aber nicht selber vergessen oder verstellen. Was ich hier gelernt habe: vorsichtig sein, aber wenn eine Frage wirklich drängt - nicht zögern zu fragen! Auf Fragen gibt "der WM" wohl auch ehrliche Antworten ... und wenn er interessiert ist, bleibt er "dran" - auch wenn das nicht so schnell und konkret geht wie z.B. bei den Wasserzeichen.
Erzähl doch mal ein bisschen mehr... so kann man nicht viel dazu sagen.

Hallo sonnenfrauchen!
Wenn Du willst dann kannst du mehr in meinem Beitrag "WM-Problem" lesen.
Diesen findest du im Forum ein bisschen weiter unten, der letzte Beitrag wurde am 28.4. geschrieben.

Laut anderen Beiträgen ist "mein WM-Mann" einfach ein typischer Wassermann...

Wäre schön wenn ich wieder etwas von Dir lesen würde...

Lg Conny

14. April 2008 um 7:24

Hallo sonnenfrauchen!
Wenn Du willst dann kannst du mehr in meinem Beitrag "WM-Problem" lesen.
Diesen findest du im Forum ein bisschen weiter unten, der letzte Beitrag wurde am 28.4. geschrieben.

Laut anderen Beiträgen ist "mein WM-Mann" einfach ein typischer Wassermann...

Wäre schön wenn ich wieder etwas von Dir lesen würde...

Lg Conny

Danke...
...für die vielen Antworten,ihr habt mir sehr weiter geholfen-wenn ich nochmal ein Problem habe dann weiß ich ja wen ich fragen kann

LIebe Grüße AnneMie

14. April 2008 um 20:25
In Antwort auf leta_12366119

Danke...
...für die vielen Antworten,ihr habt mir sehr weiter geholfen-wenn ich nochmal ein Problem habe dann weiß ich ja wen ich fragen kann

LIebe Grüße AnneMie

Hallo annemie11
Wie gehts dir mit deinem WM?
Hattest du schon Erfolg?

LG xyz234

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam