Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann und Skorpion

Letzte Nachricht: 23. August 2009 um 18:13
A
an0N_1253101299z
30.05.09 um 18:34

Hallo,
ich lese immer, das Wassermann und Skorpion überhaupt nicht zusammen passen.
Und wie Skorpione sind.
Nun wollte ich mal von uns Berichten,
Ich bin Wasserman (Weiblich) nach anfang Problemen hat es mein Skorpion Freund geschafft das wir zusammen gekommen sind.
(Ich wollte am anfang nicht)
Anfangs war er total anhänglich und ich etwas kühl.
Nun hat es sich geändert. Ich liebe ihn überalles und mache alles für ihn. Ich bin glücklich und liebe ihn. (Komisch,oder? Da alle sagen Wassermänner können nicht wirklich jemanden lieben und wollen keine liebe)
Er liebt mich auch, aber er lässt mir unheimlich viele Freiheite . Ich darf am Wochenende alleine raus ,mit anderen Männern was machen. Er sagt nix, er meint er sei nicht eifersüchtig. (Viele sagen Skorpione seien Eifersüchtig)
Wenn wir zusammen sind ist er lieb und alles ist okay.

Ist es nicht ein wenig seltsam für Wassermänner und Skorpion?

Mehr lesen

Anzeige
F
femie_12869232
23.08.09 um 18:13

RE: Wassermann und Skorpion
Hallo!

Bin noch neu und unbedarft hier, doch dieses Thema interessiert mich brennend, denn ich bin ein Wassermann mit Aszendent Skorpion, frag mich mal wie es mir die ganzen letzten Jahre ging?!?
Es ist eine wahre Katastrophe gewesen, ständig hin und her gerissen zwischen Verstand und Gefühlen, oh was für ein Kraftakt, bis ich es irgendwie, frag mich net wie, gelernt habe beide Anteile in mir zusammen zu führen.
Jetzt fühlt es sich richtig gut an in mir auch das äußere Umfeld hat sich dadurch natürlich total verändert, bin heute stärker denn je unterwegs, nur wie gesagt, ich dachte echt manchmal ich dreh durch!

Gefällt mir

Liebeshoroskop Wassermann und Löwe: Der böse Alltag

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige