Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Skorpionfrau

Wassermann und Skorpionfrau

13. August 2007 um 8:00

Hallo Leute,
ich hab mal ne frage:

würde es denn klappen mit nem wassermann und ner skorpionfrau?

ich hab noch nie einen wassermann kennengelernt und kann die einfach nicht einschätzen.

hab mal gehört, dass sie sehr freiheitsliebend sein sollen.

haben die beiden sich viel zu sagen oder würden die sich anöden?

erobern die wassermänner ne frau gerne oder lassen die sich erobern?

wie wie wie????

könnt ihr mir dazu was tippseln?

gruss wonda

Mehr lesen

21. August 2007 um 12:30

Tjja..
hallo wonda, also ich bin wie du skorpifrau und er war wassermann..wir hängen bis heut aneinander..aber sein freiheitsrang und mein sicherheitsbedürfnis haben sich nich verstanden..der sex war der beste in meinem leben..auch sonst war unsere begegnung sehr mystisch, also extrem tief..aber wie gesagt, die charaktere sind genau gegensätzlich und es gibt ziemlich viel brennstoff..bei genaueren fragen, schreib mich an
entweder hast du sehr guten sex mit ihm (skorpion und wassermann sind beide sehr erotische zeichen) oder aber es kann die liebe des lebens werdn..lg

Gefällt mir

24. August 2007 um 12:04

Hallo
.. ihr lieben,
sehe ja erst jetzt, dass ich antworten bekommen habe....

aaaaaaaalso, ich habe den herrn nach dem 1. treff "abgeschossen" .... nein, das ging so garnicht.... er hatte wirklich nichts, was mich
magisch anzog... im gegenteil, im nachhinein ist
er mir irgendwie noch unheimlich...

also hände-weg von dem!

bin mal gespannt, wie viele frösche ich noch küssen muss, bis ich meinen prinz bekomme....

wünsch euch ein schönes sonniges wochenende

gruss wonda

Gefällt mir

27. August 2007 um 11:05

...
jepp

Gefällt mir

24. Dezember 2008 um 15:39
In Antwort auf wonda

...
jepp

Hihi
ist zwar ein älterer Beitrag, aber fand es so interessant
muss darauf antworten.
Ich Skorpionin und er Wassermann: Wir haben uns IMMER was zu erzählen, manchmal redet auch nur ER und ich höre zu. WIr können manchmal bis zu 6 Std. telefonieren und so lange hat er noch nie mit jmd. telefoniert, lt. seiner Aussage
Ausserdem verstehn wir uns blendend, Ich bin eigentlich recht tolerant...die dieses Freiheitsbedürfnis und dass man nie was von ihm erwarten darf, ist blöd
Mal schauen, was die Zukunft bringt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen