Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Steinbockmann

Wassermann und Steinbockmann

23. Januar 2009 um 13:31 Letzte Antwort: 5. Februar 2009 um 16:14

Hallo, ersteinmal möchte ich Euch begrüssen,ich habe schon sehr viel hie rim Forum gelesen und mich heute dazu entschlossen,mich an zu melden,weil ich auch mal einen Tipp brauche. Ich bin Wasser(frau) 29 Jahre jung und habe mich in einem Böckerle verguckt.Er ist 32 Jahre! Wir haben uns vor ca.3 Monaten auf der Arbeit kennen gelernt,hatten am Anfang keinerlei Interesse aneinander.Wir hatten zwar jedes Wochenende zusammen verbracht und hatten dabei auch Sex,aber Gefühle absolut nein! Dann haben wir unseren Urlaub gemeinsam verbracht,er lernte meine Eltern kennen(er wollte es so) sagte überall wir wären zusammen,schenkte mir auf dem Weihnachtsmarkt ein herz,wo drauf stand"ich liebe Dich" etc.Wir hatten wirklich eine schöne Zeit.Plötzlich merkte ich,das ich mich in Ihn verliebt habe,und erwischte mich dabei,das ich für mich eifersüchtig wurde,wenn es um seine Ex oder andere Frauen ging....Aber ich hab nie etwas gesagt! Weihnachten hatten wir dann streit,was vorher noch nie der Fall war und seitdem streiten wir regelmäßig! Ich hab versucht den Kontakt abzubrechen,aber er ruft immer wieder an! Er sagt er mag mich und ich wäre sein ferrarie gewesen,aber da ich eine 11 jährige Tochter habe,kann er keine Gefühle zu lassen,weil er eigene Kinder möchte.Ok! denk ich mir,jedem das seine! Also bleiben wir Freunde.Er sagte,er möchte mich nicht als freundin verlieren,weil ich ihm super wichtig wäre.Hmm kein problem,aber warum bitte regst Du Dich auf,wenn ich anderen Männerkontakt habe?? Darauf bekomme ich keine Antwort.Ich muss dazu sagen,mein Böckerle hat ein phsychisches Problem und ein kleines Alkoholproblem,nein nicht so wie ihr jetzt vielleicht denkt,er ist kein Asi oder ein penner, er trinkt sich ab und zu einen um zu vergessen,wei schlimm doch eigentlich sein leben ist! Er ist auch in behandlung! Aber trotz allem wirklich normal! Wenn er etwas getrunken hat, ruft er ständig an,meistens 15 mal am Tag! Wenn er mich dann nicht erreicht,dann telefoniert er bis zum erbrechen oder schreibt smsen wo ich denn wäre,ich solle mal ran gehen etc.Sobald er nüchtern ist,ist er wieder schüchtern und meldet sich nur sporalisch.Wenn er etwas getrunken hat, sucht er richtig meine Nähe,dann will er immer vorbei kommen,möchte mit mir kochen von mir gekrault werden u.v.m aber nüchtern kann er mir noch nicht mal in die Augen schauen.Deswegen hatten wir schon sehr oft streit.Ich sagte ihm das ich mir benutzt vor komme,er sagte,nein ich benutz dich nicht,vielleicht kommt die liebe ja noch,aber im moment gehts einfach nicht! Ich akzeptiere seine Meinung,denn man kann nichts erzwingen! Aber wieso ist er dann so wechselhaft? Er erzählt mir manchmal von Frauen,wo ich denke die exectieren gar nicht wirklich,sondern er versucht mich nur eifersüchtig zu machen! Meint ihr ich soll auf ihn warten und ihm noch mehr Zeit geben oder soll ich die Hoffnung aufgeben? Habt ihr Erfahrungen?? Wäre für jede Antwort dankbar......
Lieben Gruß
Horatio

Mehr lesen

23. Januar 2009 um 13:41

Hey...
irgendwie scheinen alle steinböcke sehr ähnlich zu sein...erschreckend....meine geschichte ist ähnlich...und ich habe auch das gefühl, das er irgendwelche frauen erfindet, um mich eifersüchtig zu machen....meine geschichte kannst du lesen unter: 6 monate....lohnt es sich weiter zu machen....hier liest man immer nur davon, das es nicht mit einem bock funktioniert...und alles ist so ähnlich....mich würde interesieren, wer es geschafft hat....und vor allem wie und nach welchem zeitraum....denn nur mit so einer erfahrung kann mir geholfen werden....alle anderen sind doch so weit wie wir und riesen fragezeichen...

schönen nachmittag wünsche ich dir.....
grüße...schlafgut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2009 um 13:50
In Antwort auf hagar_12971887

Hey...
irgendwie scheinen alle steinböcke sehr ähnlich zu sein...erschreckend....meine geschichte ist ähnlich...und ich habe auch das gefühl, das er irgendwelche frauen erfindet, um mich eifersüchtig zu machen....meine geschichte kannst du lesen unter: 6 monate....lohnt es sich weiter zu machen....hier liest man immer nur davon, das es nicht mit einem bock funktioniert...und alles ist so ähnlich....mich würde interesieren, wer es geschafft hat....und vor allem wie und nach welchem zeitraum....denn nur mit so einer erfahrung kann mir geholfen werden....alle anderen sind doch so weit wie wir und riesen fragezeichen...

schönen nachmittag wünsche ich dir.....
grüße...schlafgut

Huhu
ja ich habe deine Geschichte gelesen und fand es erschreckend,wie ähnlich das alles ist! Irgendwie wollen die Steinböcke,aber dann wieder rum irgendwie nicht! Umso mehr ich mich zurück ziehe umso mehr kommt er aus den puschen,aber immer nur bis zu einem gewissem Grad. Er sagt ja,ich wäre die beste Frau die man sich vorstellen könnte,ich meckere nicht,mit mir kann man lachen,er würde sich bei mir sehr wohl fühlen.bei mir zuhause benimmt er sich,als wenn er schon Jahre hier wohnen würde,alles ist so selbstverständlich für Ihn.Er erzählt mir all seine Sorgen und Probleme.Wenn es dann mal vor kommt und wir streiten,weil ich seine Handlung nicht versteh, sagt er immer ich will den Kontakt mit Dir nicht verlieren,ich mag Dich doch! Es tut ihm dann auch leid,wie er mich behandelt,aber ändern tut er das auch nicht! Ich hab mir vorgenommen,mich nicht mehr zu melden,ihn mal warten zu lassen,wenn er sich meldet...Nicht ständig parat zu sein,wenn er mich sehen möchte! Denn das bringt nichts,so wie ich es mitbekomme! Das schlimmste was ich vergessen habe,als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren,waren meine Eltern mit.Er hat erst mit meinem Vater geredet und sagte,er hätte Angst das ich zu meinem Ex zurück kehre,darauf hin sagte mein Vater,Hallo die Sache ist 8 Jahre her,die geht nicht zurück! Zu meiner Mutter sagte er dann,er weiß nicht ob ich wirklich etwas von ihm will,er hätte Angst verletzt zu werden! Wenn ich ihn drauf anspreche,sagt er man ich hab Glühwein getrunken und hab im Suff scheiße gelabert! Hmm immer wenn du getrunken hast laberst du scheiße,aber irgendwie muss doch etwas wahres dran sein,oder nicht??? Mal sehen ,wie unsere Geschichten enden Noch jemand der einen ausweg weiß oder Erfahrungen Tipps Meinungen hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2009 um 12:11
In Antwort auf sukie_12051725

Huhu
ja ich habe deine Geschichte gelesen und fand es erschreckend,wie ähnlich das alles ist! Irgendwie wollen die Steinböcke,aber dann wieder rum irgendwie nicht! Umso mehr ich mich zurück ziehe umso mehr kommt er aus den puschen,aber immer nur bis zu einem gewissem Grad. Er sagt ja,ich wäre die beste Frau die man sich vorstellen könnte,ich meckere nicht,mit mir kann man lachen,er würde sich bei mir sehr wohl fühlen.bei mir zuhause benimmt er sich,als wenn er schon Jahre hier wohnen würde,alles ist so selbstverständlich für Ihn.Er erzählt mir all seine Sorgen und Probleme.Wenn es dann mal vor kommt und wir streiten,weil ich seine Handlung nicht versteh, sagt er immer ich will den Kontakt mit Dir nicht verlieren,ich mag Dich doch! Es tut ihm dann auch leid,wie er mich behandelt,aber ändern tut er das auch nicht! Ich hab mir vorgenommen,mich nicht mehr zu melden,ihn mal warten zu lassen,wenn er sich meldet...Nicht ständig parat zu sein,wenn er mich sehen möchte! Denn das bringt nichts,so wie ich es mitbekomme! Das schlimmste was ich vergessen habe,als wir auf dem Weihnachtsmarkt waren,waren meine Eltern mit.Er hat erst mit meinem Vater geredet und sagte,er hätte Angst das ich zu meinem Ex zurück kehre,darauf hin sagte mein Vater,Hallo die Sache ist 8 Jahre her,die geht nicht zurück! Zu meiner Mutter sagte er dann,er weiß nicht ob ich wirklich etwas von ihm will,er hätte Angst verletzt zu werden! Wenn ich ihn drauf anspreche,sagt er man ich hab Glühwein getrunken und hab im Suff scheiße gelabert! Hmm immer wenn du getrunken hast laberst du scheiße,aber irgendwie muss doch etwas wahres dran sein,oder nicht??? Mal sehen ,wie unsere Geschichten enden Noch jemand der einen ausweg weiß oder Erfahrungen Tipps Meinungen hat???

Also
wenn du es nur aufs sternzeichen reduzierst, dann vergiss es.
Meine letzte kurz freundin/affäre war wassermann. Ne blanke unstetige und zweigleisig fahrende Katastrophe die nicht in mein Leben gepasst hat. Einfach nur zu wehlaufen gewesen.

Wie der seppl schon meinte, ist wohl eher ein männer frauen ding.
entweder es funk oder halt nicht. und selbst wenn, ist es keine garantie für mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Januar 2009 um 15:22
In Antwort auf dinis_11950078

Also
wenn du es nur aufs sternzeichen reduzierst, dann vergiss es.
Meine letzte kurz freundin/affäre war wassermann. Ne blanke unstetige und zweigleisig fahrende Katastrophe die nicht in mein Leben gepasst hat. Einfach nur zu wehlaufen gewesen.

Wie der seppl schon meinte, ist wohl eher ein männer frauen ding.
entweder es funk oder halt nicht. und selbst wenn, ist es keine garantie für mehr.

Hmm
..ihr habt ja recht mit dem was ihr schreibt, es sind in erster Linie Menschen mit Charaktereigenschaften,da ist es egal,was für ein Sternezeichen,jeder Mensch ist anders. Nun aber die Eigenschaften die ein Sternzeichen mit sich bringt,die sind bei vielen Menschen eines SZ ähnlich, und da das hier ein Forum ist, sollte man doch darüber reden können! Wozu gibt es das sonst?? Manchmal fällt es uns Frauen eben leichter,wenn man von andere liest,wie Doof man doch eigentlich ist,oder man übersieht vielleicht etwas ,oder bekommt geschrieben,das man selbst einen Fehler gemacht hat! Man teilt sich doch mit!
Natürlich muss der Funke überspringen, erzwingen kann man da nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2009 um 16:14
In Antwort auf sukie_12051725

Hmm
..ihr habt ja recht mit dem was ihr schreibt, es sind in erster Linie Menschen mit Charaktereigenschaften,da ist es egal,was für ein Sternezeichen,jeder Mensch ist anders. Nun aber die Eigenschaften die ein Sternzeichen mit sich bringt,die sind bei vielen Menschen eines SZ ähnlich, und da das hier ein Forum ist, sollte man doch darüber reden können! Wozu gibt es das sonst?? Manchmal fällt es uns Frauen eben leichter,wenn man von andere liest,wie Doof man doch eigentlich ist,oder man übersieht vielleicht etwas ,oder bekommt geschrieben,das man selbst einen Fehler gemacht hat! Man teilt sich doch mit!
Natürlich muss der Funke überspringen, erzwingen kann man da nichts!

Verhindere die Katasptrophe, solange es noch geht!
Hallo Horatio, was ich an deiner Stelle machen würde, wäre, lass ihn losn egal wie sehr du daran glaubst, dass gefüle bei ihm fr dich vorhanden sind, ich finde, er benimmt sich wie ein Trottel, deinen Eltern erzählt er wie sehr er dich mag, aber dir spielt er was or. ich glaube er muss erstmal trocken werden, das ist sein grösstes Problem, und dann kann er dich ja noch mal kontaktieren, vielleicht wird es ja dann was aus euch, denn im Moment denke ich weiss er selber nicht was er will, bzw. wie er sich verhalten soll.
Wenn du es so weiter laufen lässt, fürchte ich wird es kein gutes Ende nehmen mit eurer Freundschaft und Beziehung, er verliert vollkommen den Respekt und du wiorst ihn als den grössten A auf der Welt bezeichnen, sag ihm direkt, dass er erstmal trocken werden soll, und dann kann er sich ja wieder melden, Verständnis bring t hier gar nichts!!! Nicht für einen Steinbock, dann wird er Respekt für dich haben.
Ansonsten passen Steinbock und Wassermannfrauen gut zusammen, obwohl sie so unterschiedlich sind!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen