Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Trennung

Wassermann und Trennung

18. Dezember 2017 um 13:15

Mein WM Freund hat vor ein paar Tagen unsere 1 1/2 jährige Beziehung wegen fehlender Zuneigung meinerseits beendet. Die letzten 2 Monaten haben wir uns kaum noch gesehen und eher nur über oberflächliche Dinge gesprochen. Wir sind beide sehr stolze und sture Persönlichkeiten, so kam keiner auf den anderen wirklich zu. 

Ich möchte die Beziehung retten, weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll. WM sind in ihren Entscheidungen meist doch sehr festgefahren.

Was meint ihr dazu? Ist die Beziehung noch zu retten? 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Löwe-Mann Trennung
Von: shivana55
neu
14. Dezember 2017 um 7:17
Steinbock Mann
Von: zwilling188
neu
13. Dezember 2017 um 18:59
Beraterin Lexi
Von: thewinner5
neu
8. Dezember 2017 um 11:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest