Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und trennung

Wassermann und trennung

1. Mai 2018 um 1:21

hallo ihr lieben ! 
Ich weiß leider nicht wo mir zur Zeit der Kopf steht! Zu meiner Geschichte : 
meinen Wassermann habe ich vor 9 mon kennengelernt und seid dem waren wir eig unzertrennliche! Kein Streit , nichts hat es geschafft uns auseinander zu bringen ! Dazu muss ich sagen , dass ich zwei Kinder habe , dass wusste er auch von Anfang an , aber er sich immer unsicher war ob er es packt die Verantwortung zu tragen ! 
Immer wieder kam er zum Punkt , er schafft es nicht und wollte gehen , hat es am Ende aber dich nicht gemacht! 
Seit Dezember bin ich eine Woche zuhause und eine Woche arbeite ich ihm Ausland, haben wenig Zeit aber klappte eig perfekt! Bis vor sechs Wochen , dann fingen die streiterein an .böse Wörter sind gefallen ! Trotzdem ging er nicht.. bis letzte Woche Samstag .. ich hatte ein komisches Gefühl , dass er zu seiner Ex wieder kontakt hat.. und fragte ihn .. er stellte mit erst tausend fragen wie ich drauf komme ect.. ich forderte ihn auf die Frage zu beantworten , bis er sagte ja, seid drei Wochen und einmal hätten die sich getroffen wo aber nichts lief! 
Er hat mir damit den Boden unter den Füßen genommen ! Ich beendete es.. doch er schrieb die ganze Woche er könne nicht ohne mich ! Er wäre ein vollidiot, er will mit mir alles in Ruhe bereden , möchte einfach dass es so wird wie am Anfang! 
Ich wollte Abstand, dich ließ mich von ihm bequatschen dass wenn ich nach Hause fahre erst zu ihm komme.. 
das tat ich auch.. aber plötzlich wollte er mich nicht mehr.. der Grund wären meine Kinder.. ich hätte was besseres verdient! Er könne da nicht rein wachsen .. seine Ex wäre nicht der Grund! 
Ich bin die Nacht da geblieben .. am nächsten Tag konnte er mich nicht gehen lassen , wollte noch einen Tag mit mir.. ok bin geblieben .. am Sonntag bin ich früh auf um zu gehen .. er stand in der Küche und weinte .. ich verabschiedete mich und ging .. er stand am Fenster.. 
ich fuhr weg.. 

ich schrieb ihm als ich zuhause sngekommen bin , dass ich mich für die tolle Zeit bedanke und er mir fehlen wird.. er schrieb kurz.. du wirst mir fehlen .. 
ich ließ nicht wirklich los und schrieb ihm immer wieder.. wurde wütend und sagte viel Glück mit der anderen .. er beneintr und sagte er möchte alleine bleiben .. ich schickte ihm ein altes Bild von uns.. er schrieb nur“ bitte hör auf.. es tut unfassbar weh“ 

seid dem kein Lebenszeichen .. er geht nicht on .. oder nur kurz .. was ich schreibe ließt er nicht.. 

ich glaube sie ist bei ihm .. 

habe ich be Chance ihn zurück zu gewinnen ? 

 

Mehr lesen

1. Mai 2018 um 17:42

vielleicht gäbe es tatschlich eine Chance, die Frage wäre nur, würdest Du jemanden zurück wollen für den Du nicht alleinige Wahl wärst? Ich würde das nicht wollen, auf Spielchen mit Wassermänner hab ich auch keine Lust mehr. So langsam hab ich den Eindruck Sie können garnicht anders als mit der Liebe zu spielen. Zuerst dachte ich WM sind Gefühlsamputiert,
doch ich glaube mitlerweile sie brauchen das Spiel zur Bestätigung.
Wer Sie letztlich durchschaut hat,der wird uninteressant und nicht mehr begehrt.
Für meinenTeil ganz klar,in Zukunft Finger weg von WM.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 8:46
In Antwort auf amber319

vielleicht gäbe es tatschlich eine Chance, die Frage wäre nur, würdest Du jemanden zurück wollen für den Du nicht alleinige Wahl wärst? Ich würde das nicht wollen, auf Spielchen mit Wassermänner hab ich auch keine Lust mehr. So langsam hab ich den Eindruck Sie können garnicht anders als mit der Liebe zu spielen. Zuerst dachte ich WM sind Gefühlsamputiert,
doch ich glaube mitlerweile sie brauchen das Spiel zur Bestätigung.
Wer Sie letztlich durchschaut hat,der wird uninteressant und nicht mehr begehrt.
Für meinenTeil ganz klar,in Zukunft Finger weg von WM.

Danke erstmal für deine Antwort.. ich weiß zur Zeit nicht was ich will , oder nicht will ! Keine Frage ich liebe ihn ! Vom Herzen.. aber dieses hin und her macht noch bekloppt.. heute will er , morgen nicht.. ich weiß nicht was ich davon halten soll .. wie ich mich verhalten soll.. jetzt fahre ich am we weg für ne Woche.. aber die zwei Tage will er mit mir verbringen 🤷🏻‍♀️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 8:47

Ja, das war auch das Thema bei uns.. aber es hat sich eig alles gelegt, dachte ich.. er hat auch Patenkinder , die kann er nicht ausstehen 🤷🏻‍♀️Ich weiß einfach nicht wo mir der Kopf steht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe zwei verschiedene Versionen von zwei verschiedenen Kartenlegern
Von: hoffnungslos.
neu
28. April 2018 um 17:07
Stiermann kennengelernt--Ich bin Fischefrau
Von: janine1969-
neu
27. April 2018 um 14:02
Wie zeigt ein Fische Mann Interesse bzw flirtet er?
Von: loewin8909
neu
27. April 2018 um 9:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest