Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Wasserfrau

Wassermann und Wasserfrau

11. März 2009 um 19:23

Also, ich habe ein kleines anliegen.
HAbe jemanden im Internet kennengelernt, was eigentlich nichts für mich ist.
Es gibt unzählige Plattformen und in einer solchen habe ich ein Gruppe extra für große leute wo mich ein mann angeschrieben hat.
Seit mehrere tage schreiben wir über meinvz und über msn, auch ab und an sms.
Er verusucht mir jedoch sehr stark zu verdeutlichen,das er keine Bez. will. Obwohl ich ihn nicht zwingend danach fragte.
Das er viel Freiheit brauch und keine lust dazu hatt und vorallem wegen Job und Studium keine Zeit.
Er wohnt nicht weit von mir ewta 60km.
Jedoch habe ich das GEfühl, er ist täglich darauf bedacht, mit mir zu schreiben.
Es wir immer mehr von seiner seite aus und ich habe das gefühl, das er schon irgentwo von mir angezogen ist, jedoch aus welchem Grund auch immer ANgst hat das entweder zuzugeben oder sich einzugestehen.
Antworte ich aber mal nicht sofort, ist er schnell beleidigt, überspielt es jedoch sehr stark mit sprüchen und humor.
Gestern schrieb ich ihm, das ich 0-8-15 Menschen nicht sonderlich aufregend finde, sie langweilen mich schnell- (Typisch Wassermann denke ich) und das ich viel Freiheit benötige und es hasse, wenn man mir hinter her dakelt und mich zu seh nervt.
Er fragte sich nur,warum ich genau das schreibe, was er denkt.
Wir sind schon auf einer gewissen selben Ebene, jeodoch mit Distanz.
Nur habe ich das Bedürfniss ihn näher kennenzulernen und ihn auch bald mal persönlich zu sehen.
Wie er aussieht weiß ich.
Denke wir finden uns gegenseitig attraktiv.

Ich bin am 18.02.1985 um 9 Uhr morgens mit den Aszendenten Widder in Werdohl gebohren.
Er am 10.02.1984 um 15 Uhr mit dem Aszendenten Krebs in hamm gebohren.

Vielleicht kann mir jemand sagen, was das zwischen uns ist oder bzw. sein/werden könnte.

Mehr lesen

17. März 2009 um 22:23

Und...
jetzt so langsam fängt dieses nett sein necken Spiel immer mehr an.
ALso so nach dem Motto je mehr ich dich ärgere, je mehr soll ich denken, er hat kein Inetresse.
So kommt mir das zumindest vor.
Ich will das noch ein paar tage beobachten, werde aber erstmal kein Treffen vorschlagen.
Ich möchte gerne das es von ihm kommt Uob das so sein wird???)
Er arbeitet am Flughafen an welchen ich täglichg wegen meiner arbeit vorbei fahren muss.
Das wäre zB eine Option.

Ein Rat wäre wirklich sehr hilfreich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen