Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Widder - Entscheidungen...!

Wassermann und Widder - Entscheidungen...!

1. Dezember 2017 um 10:29

Hey Leute, ich date zur Zeit einen Wassermann (21)! Super fröhlicher und netter Mann, zudem auch intelligent und einfach lässig! 
Ich bin eine Widderfrau (20) und wir kennen uns nun seit ca. einem Jahr. Haben uns seit dem ersten Sehen einfach mega gut verstanden, ich glaube mit keinem habe ich bisher so gelacht wie mit ihm, eine perfekte Chemie zwischen uns. 
Von einigen Bekannten habe ich damals gehört dass er auf mich stand, dadurch dass ich aber in einer Beziehung war, war mir das egal. Haben immer geschrieben, uns öfters gesehen unter anderen Freunden usw. aber alles nur Freundschaftlich. 
Seit einigen Wochen bin ich wieder Single und wir (wassermann und ich) haben keine Sekunde gewartet uns zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Ich bereue es nicht, er ist unglaublich und wir reiten einfach auf der selben Welle.

So: Nach nur ein paar Dates, hat er mir gestanden noch nie in jemand so verliebt gewesen zu sein, dass ich ihm nicht aus dem Kopf gehe, dass er sich mehr vorstellen könne, natürlich alles mit der Zeit...
1-3 weitere Treffen, fragt er mich wann er mich endlich allen vorstellen darf...und hat mich zum Essen mit seiner ganzen Familie eingeladen... ich habe gesagt ich würde es mir überlegen, die Entscheidung muesste heute fallen 

Mir geht es glaub ich etwas zu schnell, vorallem weil ich von einem Wassermann was anderes erwartet hätte.. sprich "alles mit der Zeit" ... und so oft gelesen, dass es ihnen schwer fällt seine Gefühle zu gestehen usw...? 

Was könnt ihr mir zu meiner Situation sagen? Bin etwas überwältigt von dem ganzen, weil ich ihn wirklich so toll finde, aber selber nicht zu schnell gehen will :/ 
Sollte ich der Einladung zusagen? 

Danke im Vorraus!  

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen