Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und widder ...

Wassermann und widder ...

30. September 2008 um 23:39

"Wassermann und widder?"
Gesendet von minoulisan am 30 September um 23:20


hi, ihr lieben, ich möchte euch um rat fragen. ich, eine wassermannfrau, habe seit etwa neun jahren eine sagenhaft verzauberte, sehr seltsame, sehr besondere liebesbeziehung zu einer widderfrau. ich sage liebesbeziehung, nicht sexuelle beziehung, denn obwohl es auch physische sehnsucht und ausdruck gibt, ist sex hier nicht das wichtigste (so wie es ja eigentlich in jeder liebesbeziehung nicht das wichtigste, aber eins der schönen dingen sein sollte ...), sondern eher eine unglaublich tiefe form von verbundenheit, zärtlichkeit, den wunsch, das leben miteinander zu verbringen.

nun bin ich als wassermannfrau immer diejenige gewesen, die keine beziehung wollte, sondern diesen schwebenden zustand einer magischen liebe, einer gegenseitigen verwandlung - und auf diese weise haben wir nun viele jahre verbracht, fast zehn jahre, und glaubt es oder nicht, aber es zittert, schluchzt, zischt noch immer, es tut weh, verunsichert und beeinflußt. es macht scheu, verlegen, jung. es ist irgendwie, als würde diese liebe einfach nicht altern.
das liegt sicher daran, daß wir uns nicht wirklich oft sehen und spüren, aber sehr, sehr viel schreiben. wir leben beide in beziehung. unsere verbindung hat bisher alles überdauert.

warum möchte ich eure rat. ich möchte euren rat, weil sie geheiratet hat, und es für ihre freundin (eine wunderbare frau, sehr klug, sehr einfühlsam, sehr zart, sehr leidenschaftlich, eine skorpionin) unmöglich ist, mich zu ertragen.
ich wollte mich daraufhin zurückziehen, habe so unendlich gelitten dabei, aber ich wollte keine andere liebe kaputtmachen. es geht nicht. immer wieder finden wir zueinander. nein, nicht so, daß wir miteinander im bett landen, das ist viel zu plump. es ist so ein ganzheitliches leiden, wenn wir ohneeinander sind, so ein schmerz, der die ganze wahrnehmung ansteckt, alles klamm und grau macht und verlangsamt, als wären die achsen des lebens plötzlich von rost befallen. es ist, als würde man ein wenig sterben.

könnt ihr mir bitte sagen, was das mit uns ist. ichnatürlich muß ich das mit meinem herzen anschauen, aber erstens tue ich das unentwegt und zweitens hätte ich so gern eine unterstützung von anderer seite, vielleicht eben von astrologischer. gibt es hier irgendwas komisches, irgendwas, was ich vergessen habe, was ich übersehen habe, ist hier irgendwas fragwürdig oder seltsam? kennt sich jemand richtig damit aus und kann mir helfen? diese beziehung ist sagenhaft intensiv, aber in der jetzigen situation wird sie zum verhängnis, denn ich weiß nicht, wie ich damit umgehen kann. ich kann sie nicht verlieren (ich habe es sehr ernsthaft versucht, aber es führt zur kompletten lebenslähmung), und ich möchte natürlich nicht ihr leben verderben. bitte sagt mir, was das mit uns ist.

sie ist am 12.4.1974 in potsdam geboren. um 17.30 uhr.
ich bin am 3.2.1974 in lutherstadt wittenberg geboren. um 00.05 uhr.

Mehr lesen

20. November 2008 um 2:00

Ich kann natürlich nur von mir reden
mir (Widderfrau) ist es wichtig eine gewisse Sicherheit mit jemanden zu haben. Wenn ich jemanden liebe muss dieser meine Liebe auch irgendwann eindeutig erwiedern. Er muss bereit sein mir seine Gefühle offen mitzuteilen und mich wie eine Prinzessin behandeln. Ich benötige viel Zuneigung auch wenn ich auf manche Menschen sehr cool wirke. Bekomme ich das alles nicht von dieser Person, würde ich mich nach irgenwann anders orientieren, denn ich möchte jemanden für mich haben! in der Liebe bin ich sehr besitzergreifend, was aber nicht bedeutet, dass ich klammer. Wenn ich mir sicher bin, dass mein Partner mich liebt, dann hat er alle Freiheiten dieser Welt. Er könnte selbst für 1 Jahr ins Ausland, ohne dass ich ihn sehe und ich würde auf ihn warten. Ich kann mir vorstellen, dass dich diese Frau sehr liebt, dich auf keine Fall aus deinem Leben haben möchte, sich aber nie wirklich sicher war, wie es mit deinen Gefühlen aussah. Könnte das möglich sein?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen