Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann und Widderfrau?

Wassermann und Widderfrau?

25. April 2012 um 12:27

Passt das zusammen? Wer hat Erfahrung mit der Konstelation? Was kann mir bevorstehen? Ja, Fragen über Fragen! Es würd mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet

Mehr lesen

6. August 2012 um 15:19

Hey Widderlein73
Habe soeben Dein Thread gelesen und wollte was dazu sagen,aber bitte nicht an jedem Wort festhalten,denn es kann auch gut sein,dass ich auch mal irre,aber eigtl äußerst selten.Nun die Konstellation Widder-Wm finde ich auch nicht gerade passend,aber wie meine Vorrednerin schon mitgeteilt hat,ist es von der Gesamtkonstellation abhängig...,Aszendent,Sonne,zu nehmender-und abnehmender Mond,das müsstest Du berechnen lassen um Genaueres in Erfahrung zu bringen.
Ich selbst finde Widder,ob Mann oder Frau sehr beängend,ein guter Kumpel,sowie eine gute Freundin und meine Mutter sind Widder und ich finde sie sind zu einnehmend,so meine Erfahrung,aber Jeder Mensch ist anders,ich möchte hier nichts pauschalisieren.
Zudem haben wir WMs das starke Bedürfnis nach Freiheit,zumindest ich als WM Weibchen und das konnte meines Erachtens meistens Keiner Den ich kannte,bzw er verstand es nicht.Meine Freunde haben sich so allmähllich erst dran gewöhnt,dass ich oft Abstand brauche und auch mal andere Menschen um mich herum,aber auch zugleich Tagelang nur für mich sein möchte.Und ein intellektueller Austausch war bisher nur mit WM und Zwillingmänner möglich.Lange Rede kurzer Sinn,ich würde aber auch nicht Alles vom SZ abmachen,sondern gucken wie es passt.Ich habe schon Konstellationen mit WM und Skorpionen gesehen,Die eigtl ganz und garnicht zusammenpassen sollen laut Astrologie,aber es funzt wunderbar bei den BeidenUnd man sollte behutsam mit den Wms umgehen,zumindest mit mir,sonst bin ich schnell wegGeistiger Austausch,Humor,kreativität,se lbständig.-sowie Unabhängigkeit muß gegeben sein,am sonsten wirds schwierig.Ich selbst hatte bisher eigtl nur eine richtige Beziehung,das sagt schon aus,wie ungern ich mich eigtl festlege.Ich hoffe es konnte ein wenig geholfen werden,wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gern eine PN schicken.

Liebe Grüße

Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen