Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann und Zeitgefühl?

Letzte Nachricht: 14. Mai 2012 um 19:10
A
alta_12355635
28.04.12 um 13:39

Ich lese immer hier und da, dass Wassermänner ein schlechtes Zeitgefühl habe. Was ist damit gemeint, bzw. wie äußert sich das?

Mehr lesen

M
merry_11960973
03.05.12 um 14:44

Zeitgefühl
Wenn meiner sagt er kommt um 12 Uhr essen, kommt er meistens um 12:25.
Hab das gestoppt. Jetzt kocht ER.

Gefällt mir

M
merry_11960973
04.05.12 um 10:42

@sorayajungfrau
25 Jahre später? Ich kann dir nicht so ganz folgen. Bin heute aber auch etwas übernächtigt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
merry_11960973
04.05.12 um 12:41

@sorayajungfrau
na heut schon. nach 3 stunden schlaf. *gg*
achso? gibts solche auch? also jahrelang würde ich nicht warten. schließlich ist das leben viel zu kurz als es an einen unnedigen kerl zu vergeuden, der nicht so recht weiß was er will.

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hai_12052297
14.05.12 um 19:10

Hallo Anna
Ich kann nur von mir persönlich sprechen:
Ich bin bei vereinbarten Terminen pünktlich.
Wenn ich mich verspäte, rufe ich bereits im Vorfeld an, wenn ich weiß, dass es sich nicht ausgeht.
Ich bin jedoch in der Zwischenzeit in einer Position, wo mich die Zeit nicht mehr drängen kann, daher habe ich kein Problem mehr Termine zu verschieben oder abzusagen. Dies zu meiner beruflichen Situation.
Privat:
ist es größtenteils wie oben beschrieben, Unterschied: wenn ich sage: ich komme um 11:30 zum Essen heim, kannst ohne Probleme ruhig 1/2 Std. zusätzlich einrechnen. Hat sich allerdings meines Achtens zwangläufig durch Nichteinhalten der Essenszeit ergeben.

Wo ich kein Zeitgefühl habe, ist in Liebesangelegenheiten. Ich habe KEIN Problem damit auf eine Frau Jahre lang zu warten, wenn SIE mein Herz mal erobert hat.
NUR, Achtung! sollte ich irgendwann draufkommen, sie nutzt mich nur als Lückenfüller ist die Sache gelaufen.

Auf der anderen Seite ist mir nicht bewusst, wenn mir jemand sagt, meld dich mal, ob dies in dem Zeitrahmen des Aussagers ist oder nicht. Hier richte ich mich je nach Wichtigkeit der Person, bzw. meiner derzeitigen Situation. Bei Neukontakten, kann es leicht vorkommen, dass ich mir denke, na ja, wenn ich mich nicht gleich melde, dann merke ich zumindest ob diese Person etwas wirklich will, wenn sie wiedrer auf mich zuukommt.

Meist denke ich jedoch bezüglich Zeit NICHT !!!
Denn meine Philosophie lautet.
"Es kommt ALLES wie es kommen muss" & ALLES kommt zu seiner Zeit.

so long Traumträumer

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige