Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann - Unverbindlichkeit = Gleichgültigkeit

Wassermann - Unverbindlichkeit = Gleichgültigkeit

23. August 2017 um 11:46

Hallo ihr, 
ich (Steinbock Frau) lese jetzt schon eine Weile mit und würde nun gerne auch meine Geschichte mit euch teilen.
Alles hat vor etwas mehr als einem Jahr begonnen. Ich habe mich von meinen Exfreund getrennt (4 Jahre Beziehung) und ein paar Wochen drauf einen WM über eine App kennengelernt. Nach einer Woche hin und herschreiben haben wir uns im Freibad getroffen und einen netten Nachmittag zusammen verbracht und haben anschließend noch etwas zusammen gegessen. Gelaufen ist nichts, weil niemand den ersten Schritt gemacht hat. Schon von Anfang an musste ich mir eingestehen: genau so stelle ich mir meinen Traummann vor. 
Erst später am Abend haben wir beim Schreiben festgestellt, dass wir beide nicht abgeneigt gewesen wären, wenn was gelaufen wäre. Gesagt getan: ich bin zu ihm gefahren und es kam zur ersten gemeinsamen Nacht (mit allem drum und dran).
Ich ging davon aus, dass es nur was für eine Nacht war, weil er eigentlich 6 Stunden weit weg wohnt und nur im Urlaub bei seiner Familie war. Aber 2 Wochen drauf, waren wir zufällig beide in der gleichen Stadt und wir haben uns wieder getroffen. Spät Abends und es lief aufs Bett hinaus. 
Danach 1 1/2 Monate Funkstille. Plötzlich wieder eine Nachricht, wieder ein paar Treffen.
Mittlerweile bin ich umgezogen (nur mehr 3 Stunden von ihm entfernt), wir haben uns insgesamt 17 Mal gesehen auf 1 Jahr verteilt. Sehr sporadisch Kontakt. Er antwortet generell erst nach Tagen (außer es geht um ein Treffen, sprich Sex). Gespräche sind relativ oberflächlich. Interesse fühle ich nicht wirklich. 
Ich habe ihm schon 2 Mal gesagt, dass ich ihn mag. Nie eine Antwort darauf bekommen. Aber immer wieder weitere Treffen.
Ist es Unverbindlichkeit? Ist es Gleichgültigkeit? Ich weiss es nicht. 
Er macht einen ehrlichen Eindruck, ich mag generell seinen Charakter (das bisschen das ich kenne), ich mache mir so wenig wie möglich Illusionen und versuche nur das zu machen was mir gut tut (mich melden oder nicht, ja sagen zum Treffen oder nicht usw.). 
Naja, primär schreib ich nicht für Ratschläge, sondern einfach meine Erfahrungen zu teilen. 

Mehr lesen

23. August 2017 um 14:18

.....doch hab ich. Eigentlich schon recht bald. Komisch, dass das nicht so rüber kommt. Ich lese hier recht viel über den Wassermann und seine Unverbindlichkeit usw. und wollte einfach nur mal erzählen, dass es bei mir keine Unverbindlichkeit sondern einfach Gleichgültigkeit war....

Natürlich ist zwischendurch mal etwas Hoffnung durchgebrochen bei mir (wie gesagt, Traummann und so), dass da vielleicht doch irgendwo Interesse sein könnte. Aber hat sich jedes Mal relativ schnell klar rausgestellt, dass dem nicht so ist und ich bin auch sehr realistisch an die Sache rangegangen.
Ich habe das weiterlaufen lassen, weil es mir gut getan hat und ich auch meinen Spaß daran hatte.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2017 um 14:29

Hallo liebe Tollpatsch.

nein er hat definitiv kein Interesse..
Ich habe auch vor ca 6-7 Wochen einen WM kennengelernt und er war anfangs auch sehr zurück haltend.. bis zum 3 date lief gar nichts, nur jeweils immer eine umarmung zur begrüßung und verabschiedung,
Naja beim 3 date waren wir dann abends was trinken und es hat damit geendet das wir im bett gelandet sind.

Seit dem sehen wir uns 3-4 mal die woche und er schreibt TÄGLICH
also denke ich das deiner nur eine schnelle bettgeschichte wollte

auch wenn Sie freiheitsliebend sind die WM, wenn Sie interesse haben sind sie feuer und flamme ! und das spürst du!

alles Liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe Löwen, bitte helft mir!
Von: lenii337
neu
22. August 2017 um 21:54
Steinbock, ist er das Warten wert ?
Von: unbekannte90
neu
21. August 2017 um 0:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen