Home / Forum / Astrologie & Esoterik / WasserMann verwirrt mich....Ich werde nicht draus schlau!

WasserMann verwirrt mich....Ich werde nicht draus schlau!

14. November um 8:59

Hallo ihr Lieben,

Ich Skorpion Frau 32 habe mich in einen wassermann 31 verguckt!

Ich fange mal von vorn an....
Er ist der jünger Bruder eines guten Freundes von mir.

Alles fing damit an das ich meinem guten Freund eine sprachnachricht per whats App schickte und nicht er sondern sein jüngerer Bruder drauf antwortete wir unterhilten uns per whats App mit einander einige Zeit und er sagte sehr schnell er findet mich sehr interessant.

Am Tag danach fanden wir uns beide auf Facebook und schrieben dort einige Wochen mit einander. Wir machten ein Treffen aus und er besuchte mich zuhause auf einen Kaffee wir unterhilten uns einige Std mit einander zum Ende des Treffens küssten wir uns. Er fuhr heim...als er weg war kam gleich eine Nachricht das er mich gern wieder sehen würde! Ich sagte ihm ich ihn auch! 1-2 Wochen schrieben wir sehr intensiv wir flirteten telefonierten. Dann kam der Tag als ich ihn zuhause besuchte Ich war sehr aufgeregt da er seine Söhne zu Besuch hatte....

Wir verbrachten den Abend mit Filme gucken und unterhilten uns küssten uns und hatten einfach gemeinsam Spaß! Er sagte er habe mich sehr lieb! Es war sehr schön als es immer später wurde sagte er er geht ins Bett und sagte ich soll mit kommen dort schlief aber sein kleinster Sohn...Ich ging trotzdem mit und er kuschelte mit mir...Am Morgen brachte er mir Kaffee ....und nannte mich schatz(seine Kinder waren sehr Neugier am morgen)

Das machte mir aber nichts aus und ließ mich aus fragen von ihnen

So verbrachten wir den morgen und alles schien nett und perfekt zu sein...

Als ich dann auf dem weg nach Hause war machte ich ihm das Kompliment das seine Kinder einfach Zucker süß seinen er bedankte sich und wir flirteten wieder...

Ich hatte Fotos von ihm und mir gemacht und machte die in meinem Whatsapp Status! Ich war glücklich und totall verknallt und fastzinert von ihm....

Dann sah sein älterer Bruder das Foto und schickte mir eine sehr böse sprachnachricht (er wuste nichts von seinem Bruder und mir) .
Ich schickte diese Nachricht seinem Bruder und er lachte und sagte er nervt mich auch gerade und ist sauer! Ich konnte mir nicht denken warum... naja ich dachte mir nichts dabei und kam zuhause an.
Am Abend schrieb ich meinem Wassermann das ich ihn vermisse und das es ein toller Abend war.... doch es kam NICHTS zurück!

Am Morgen bemerkte ich das ich in whats App geblockt war und auch auf fb nicht mehr mit meinem Wassermann befreundet war! Ich schrieb in im massenger an da er nicht an sein Telefon ging wenn ich anrief...
keine Reaktion von ihm er ignorierte mich!


Es vergingen drei Tage bis er mir antwortete was los ist!
Er sagte nur das er bemerkt habe das es zwischen ihm und mir nicht funktioniert und das er es beendet! Ich fragte ihm warum er mir sagte das er mich lieb hat wenn er es nicht so meint!
Erst kam nichts und einpaar Std später kam dann er mich als Mensch schätzt mejr nicht! Ab da totall Funkstille 2 Monate lang ich schrieb ihm ab und an mal aber bekam nie eine Antwort zurück!
Irgend wann gab ich es auf!

Dann aus einer Laune heraus vor 1 Woche schrieb ich ihm er war erst sehr zurück haltend und antwortete nur mit emotis....irgend wann antwortete er richtig und wir unterhilten uns etwas aber immer etwas spärlich! Dann fing er an zu flirten und wir machten ein Date aus und ich fuhr zu ihm abends wir guckten ein Film unterhilten uns und machten gemeinsam er kitzelte mich um mich zum Lachen zu bringen er zeigte mir Dinge auf seinem Handy, Urlaubs fotos,lustige Videos. Wir hatten einfach Spaß und tranken etwas.
Dann Küsste ich ihm er war nicht abgeneigt und ging darauf ein und wir schliefen mit einander (was sehr dumm von mir war)
Wir kuschelten zusammen im Bett am morgen brachte er mich zum Bahnhof und wollte mir einen Kuss auf den Mund geben und ich ihm auf die Wange! Er war etwas verdutzt und stolperte die Treppe etwas runter und ging! Ich fuhr heim und wuste nicht wie ich das einschätzen sollte!

Am nächsten Tag fragte ich ihn was das war mit ihm und mir!

Er antwortete das es was einmaliges war mehr nicht!
Und ich fragte ihn dann warum er mich dann am Bahnhof küssen wollte wenn es was einmaliges war! Aber keine Reaktion!

Ich werde aus diesem Wassermann nicht schlau!Und kann ihn null einschätzen!

Was denkt ihr?! Spielt er nur ist es wirklich nichts gewesen?! Oder sollte ich weiter kämpfen?!

Liebe Grüße


Mehr lesen

15. November um 21:18

Liebe skorpionfrau ich bin auch skorpion und war mit einem Wassermann zusammen sie sind nichts für uns, HOL DIR EIN KREBS FISCH ODR STEINBOCK! Er hat gemerkt dass sein Freundeskreis oder in diesem Call (Bruder) dich nicht mag... und das beeinflusst ihn... sie sind brüderlich..sie verstehen unsere Loyalität nicht... sie haben lieber viele Menschen als nur 1 Person...der Skorpion ist da gerade anders... er wird sein Freundeskreis oder Bruder nicht aufgeben für dich... vergisss ihn du hast etwas besseres verdient...er ist ein Lufthauchen und somit oberflächlich ... wie soll er unsere Tiefe je verstehen... du kannst ihm glauben was er dir geschrieben hat ... das war etwas einmahliges es tut mir leid dir das zu schreiben aber ich hoffe es verletzt dich nich... lass ihn gehen... er braucht Freunde keine frau.. so sind wassermänner..ich habe ähnliche Erfahrung gemacht... alles gute😉

1 LikesGefällt mir

4. Dezember um 17:07

Vielleicht liebe Pinky hast Du Erfahrungen mit den falschen Wassermännern gemacht.....Wassermann und Skorpionfrau kann sehr gut funktionieren. Nur weil Du etwas nicht verstehst muss es nicht falsch sein.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen