Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann verwirrt mich komplett!

Wassermann verwirrt mich komplett!

29. April um 10:08 Letzte Antwort: 30. April um 22:53

So an alle Wassermänner oder vllt. auch an jemand der schon mal Erfahrungen mit ihnen gemacht hat, wie entgültig sind sie in ihren Entscheidungen? Weil, ich fass mich kurz: Wir waren zusammen, es lief super, dann hat er schluss gemacht und wollte keine kontakt mehr, durch eine zufällige begegnung sind wir aber jetzt wieder Freunde nachdem wir uns nochmal ausgesprochen hatten. Er meinte er brauchte zeit mit dieser freundschaft aber will es gerne versuchen weil er zitat: "an mich glaubt" ich gebe ihm seine freiräume, ich weiß das er das braucht. Aber dann hat er gesagt "wir werden nie wieder zsm sein" so wie er davor auch schon gesagt hat: "wir werden nie wieder freunde sein" und jetzt sind wir es. Häh? Er kümmert sich immer noch um mich, ruft mich an oder schreibt mir von mir aus, hat auch klar gemacht das er will das es mir gut geht und das er es toll findet das ich so mit der Situation umgehe. So jetzt die eigentliche Frage: Warum sagt er sowas, geht aber so liebevoll mit mir um? Kann man ihn vllt noch umstimmen oder ist das nicht möglich?

Mehr lesen

30. April um 19:34

Er sieht etwas in dir und das liebt er wahrscheinlich .
Das müsstest du zeigen lernen , denke nicht zu viel und sei ihm einfach offen gegenüber
arbeite nicht auf mehr hin bzw versuch nichts zu erzwingen lass es locker angehen.
Dann klappts vll noch aber ansonsten  bleibts wohl bei Freundschaft

Gefällt mir
30. April um 22:53
In Antwort auf lostindarness

Er sieht etwas in dir und das liebt er wahrscheinlich .
Das müsstest du zeigen lernen , denke nicht zu viel und sei ihm einfach offen gegenüber
arbeite nicht auf mehr hin bzw versuch nichts zu erzwingen lass es locker angehen.
Dann klappts vll noch aber ansonsten  bleibts wohl bei Freundschaft

Okay danke das mach ich! Immer schön cool bleiben 😊

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen