Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Wassermann / Wassermann vs. Stier... krieg ich ihn, oder nicht?

Wassermann vs. Stier... krieg ich ihn, oder nicht?

5. April 2012 um 11:05 Letzte Antwort: 5. April 2012 um 11:32

Hallo Ihr Lieben

normalerweise schreibe ich selbst nicht sondern lese mit. Aber für mein Problem habe ich keine passende Antwort gefunden... also versuche ich es mal...

Ich habe folgendes Problem... ich habe mich in einen Wassermann verliebt, was eigentlich nicht geplant war... Wir haben uns Mitte Februar kennengelernt. Er hat mich sofort fasziniert... An diesem denkwürdigen Abend waren wir beide angeschickert und haben irgendwann angefangen zu knutschen... Er hat mir erzählt, dass er eine Freundin zu Hause hat. War mir in diesem Moment jedoch egal, weil ich nicht vorhatte, ihn mit zu nehmen oder das ganze zu vertiefen. Schlussendlich haben wir Nummern ausgetauscht - wie man das eben so macht... man kann ja nie genug nette Menschen um sich rum haben... Aber Hintergedanken hatte ich ganz ehrlich nicht... Jetzt sind 2 Monate vergangen und es ist gekommen, wie es kommen musste... er hat mich solange bequatscht, bis ich ihm nicht mehr widerstehen konnte... und wir haben momentan eine wilde Affäre... (wofür ich mich auch schäme... sowas tut man nicht). Und jetzt ist es passiert... ich habe mich unsterblich in diesen Wassermann verliebt... was nun? Er sagt mir ständig, dass er verrückt nach mir ist, dass ich ihm den Verstand raube, er schreibt mir, dass er mich liebt usw... Das geht auch immer von ihm aus... nie von mir... ich bin eher in der abwartenden Position, weil ich ja nichts falsch machen will. Aber er trotzdem kommt er nicht aus dem Genick... er verlässt sie nicht. Sie haben gerade ein Haus zusammen gebaut... ist sch*** weiss ich. Einfach ist natürlich anders. Aber wo die Liebe eben hinfällt...

Was kann ich denn jetzt tun? Oder habe ich überhaupt eine Chance auf diesen Mann? Bitte gebt mir einen Rat - Danke

Liebe Grüße
Elfenweibchen

Mehr lesen

5. April 2012 um 11:32

Meine Meinung...
Hi, bin zwar Schütze und kenne mich mit Wassermann nicht besonders aus, aber ich versuche dir einen ganz normalen rat zu geben.

Mein erster Gedanke---> maaan...das arme andere mädchen!!!
Aber ein wenig hast du recht, man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt!
Ich weiss jetzt nicht genau was du von dem Kerl erwartest und dir erhoffst, aber ganz logisch betrachtet würde ich dir raten abstand zu nehmen... es auf eine rein körperliche affäre zu beschränken!
Überleg doch mal, die sind bestimmt nicht seit gestern zusammen die beiden...
Damit man sich mit jemanden ein Haus teilt braucht es viel vertrauen. Das bedeutet die "andere" kennt ihn ziemlich gut mit all seinen macken und fehlern.
Er hat irgend eine sicherheit bei ihr,...du dagegen bist das unsichere, aufregende was ihn reizt!
Ich denke aber nicht dass er sich jemals von ihr trenne wird!
Schon allein das papierkramm wäre zu aufwändig
Stell dir vor was auf ihn zukommen würde wenn er sich wirklich entscheidet mit ihr schluß zu machen!?!?!?
Denkst du du bist ihm das schon nach paar monaten wert?
Es kann auch sein, dass er sich unsterblich in dich verliebt hat und die andere frau für dich verlässt und ihr dann glücklich in das Haus zusammen lebt für immer und ewig....aber ich denke dass das eine etwas zu Disney-like vorstellung ist! Das ist rein logisch betrachtet sehr unwahrscheinlich. Hoffe du gibst mir da recht...
Bestimmt habt ihr total viel spaß zusammen und es ist alles ganz aufregend. süße sünde halt :P
Aber ich würde dir wie gesagt raten etwas abstand zu nehmen und nicht so viele gefühle da rein zu investieren,denn es ist wahrscheinlicher dass er sich am ende für das "Sichere" entscheidet...
Hab einfach deinen spaß mit ihm (auch wenns falsch ist!!!)
Es ist jetzt passiert und da gehören immer zwei dazu!
Also ... have fun. Versucht aber das mädchen nicht zu verletzten...glaube nicht dass sie das verdient hat!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook