Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann was ist los mit Dir?

Wassermann was ist los mit Dir?

21. Juli um 1:34

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich unglücklich verliebt.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich (Fische Frau ) habe vor 4 Wochen einen Wassermann online kennengelernt. Wir haben uns auf den Fotos sehr gut gefallen und haben ein bisschen hin und her geschrieben. Nach 2 Wochen hat er mir seine Nummer gegeben und im Anschluss schrieben wir über Whatsapp. Nach einer weiteren Woche fragte er mich ,ob wir uns mal treffen wollen. Ich wäre optisch genau sein Typ und würde auch sonst einen sympathischen Eindruck machen. Einen konkreten Termin für das Treffen hatte er allerdings nicht vorgeschlagen, also habe ich ihn einfach gefragt, ob er Dienstag Zeit hat.
Letzen Dienstag haben wir uns also das erste Mal getroffen. Er hat mich abgeholt und wir sind ins Shopping Center gefahren, wo wir mehrere Stunden verbracht haben.
Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Zwischendurch haben wir was gegessen, er hat bezahlt. Wir haben ähnliche Ansichten was Beziehungen angeht. Haben über unsere Familien geredet, Hobbies, Ex-Beziehungen, unsere Arbeit, schiefgelaufene Dates uvm.
Er erzählte mir auch, dass er nicht immer am Handy hängt und dass ihn mal eine Frau (vermeintliches Date) bei Whatsapp gelöscht hat, weil er sich mal einen Tag nicht bei ihr zurück gemeldet hat. (dazu später)
Während der Rückfahrt sagte er mir, dass er nicht vorhat sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen ( 6 Monate Single nach 5 Jahren )und dass "man" sich ja erstmal langsam kennen lernen könne. Ich habe ihm gesagt, dass ich das genauso sehe.
Nachdem er mich wieder nach Hause gebracht hatte, schrieb er kurze Zeit später, dass er den Tag mit mir sehr schön fand. Ich wäre eine hübsche,süße und sympathische Frau und er würde sich gerne nochmal mit mir treffen.
Wann dieses nächste Treffen stattfinden soll, dazu hat er allerdings wieder nichts gesagt. Seitdem schreiben wir wieder.
Er hat Schichtdienst und arbeitet immer 8 Tage und hat 2 Tage frei. Die freien Tage waren Freitag und Samstag.
Ich hatte natürlich die Hoffnung, dass er sich mit mir an einem der freien Tage treffen will.
Stattdessen haben wir Donnerstag geschrieben und Abends hat er mir noch eine Gute Nacht gewünscht und war bis Samstag Nachmittag nicht mehr erreichbar.
Er schrieb mir dann Samstag Nachmittag wieder ganz normal. Wo er war, was er gemacht hat? - Keine Ahnung, darüber hat er kein Wort verloren.
Ich habe überhaupt kein Problem damit auf ihn zu "warten", wenn ich weiß dass auch was kommt. Wenn ich weiß, dass das jetzt die Kennenlernphase für unsere Beziehung sein wird, die halt, so wie es den Eindruck macht länger dauern wird, ist das kein Problem für mich.
Auch wenn er sich zwischendurch einfach mal nen Tag nicht meldet, habe ich damit kein Problem, denn wir sind ja nicht zusammen. Ich muss aber wissen, ob wir jemals zusammen sein werden.
Für mich ist das eine total ungewohnte Situation, denn jeder andere Mann, der mich kennen gelernt hat, hätte mich am liebsten an Ort und Stelle geheiratet. Niemand hat sich Zeit gelassen. Jeder wollte mich so schnell wie möglich wieder sehen und am liebsten nie wieder gehen lassen. So ein Verhalten wie von diesem Mann , habe ich noch nie erlebt. Und das verunsichert mich total. Ich finde ihn toll und möchte ihn unbedingt näher kennen lernen. Er schickt mir Fotos, macht mir Komplimente, aber ein weiteres Treffen ist nicht in Sicht.
Soll ich einfach warten, ob von ihm was kommt? Oder soll ich wieder einen Tag vorschlagen? Ich hab ein bisschen Angst, dass er einfach nur die Gelegenheit wahrnimmt.
HILFE.... Danke schonmal im Voraus

Mehr lesen

23. Juli um 18:48
In Antwort auf fischi

Hallo ihr Lieben, 

irgendwie bin ich unglücklich verliebt.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich (Fische Frau ) habe vor 4 Wochen einen Wassermann online kennengelernt.  Wir haben uns auf den Fotos sehr gut gefallen und  haben ein bisschen hin und her geschrieben.  Nach 2 Wochen hat er mir seine Nummer gegeben und im Anschluss schrieben wir über Whatsapp.  Nach einer weiteren Woche fragte er mich ,ob wir uns mal treffen wollen. Ich wäre optisch genau sein Typ und würde auch sonst einen sympathischen Eindruck machen. Einen konkreten Termin für das Treffen hatte er allerdings nicht vorgeschlagen, also habe ich ihn einfach gefragt, ob er Dienstag Zeit hat.
Letzen Dienstag haben wir uns also das erste Mal getroffen. Er hat mich abgeholt und wir sind ins Shopping Center gefahren, wo wir mehrere Stunden verbracht haben.
Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Zwischendurch haben wir was gegessen, er hat bezahlt. Wir  haben ähnliche Ansichten was Beziehungen angeht.  Haben über unsere Familien geredet, Hobbies, Ex-Beziehungen, unsere Arbeit, schiefgelaufene Dates uvm.
Er erzählte mir auch, dass er nicht immer am Handy hängt und dass ihn mal eine Frau (vermeintliches Date)  bei Whatsapp gelöscht hat, weil er sich mal einen Tag nicht bei ihr zurück gemeldet hat. (dazu später)
Während der Rückfahrt sagte er mir, dass er nicht vorhat sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen ( 6 Monate Single nach 5 Jahren )und dass "man" sich ja erstmal langsam kennen lernen könne. Ich habe ihm gesagt, dass ich das genauso sehe.
Nachdem er mich wieder nach Hause gebracht hatte, schrieb er kurze Zeit später, dass er den Tag mit mir sehr schön fand. Ich wäre eine hübsche,süße und sympathische Frau und er würde sich gerne nochmal mit mir treffen.
Wann dieses nächste Treffen stattfinden soll, dazu hat er allerdings wieder nichts gesagt. Seitdem schreiben wir wieder. 
Er hat Schichtdienst und arbeitet immer 8 Tage und hat 2 Tage frei. Die freien Tage waren Freitag und Samstag.  
Ich hatte natürlich die Hoffnung, dass er sich mit mir an einem der freien Tage treffen will.
Stattdessen haben wir  Donnerstag geschrieben und Abends hat er mir noch eine Gute Nacht gewünscht und war bis Samstag Nachmittag nicht mehr erreichbar.
Er schrieb mir dann Samstag Nachmittag wieder ganz normal. Wo er war, was er gemacht hat? - Keine Ahnung, darüber hat er kein Wort verloren.
Ich habe überhaupt kein Problem damit auf ihn zu "warten", wenn ich weiß dass auch was kommt. Wenn ich weiß, dass das jetzt die Kennenlernphase für unsere Beziehung sein wird, die halt, so wie es den Eindruck macht länger dauern wird, ist das kein Problem für mich.
Auch wenn er sich zwischendurch einfach mal nen Tag nicht meldet, habe ich damit kein Problem, denn wir sind ja nicht zusammen. Ich muss aber wissen, ob wir jemals zusammen sein werden.
Für mich ist das eine total ungewohnte Situation, denn jeder andere Mann, der mich kennen gelernt hat, hätte mich am liebsten an Ort und Stelle geheiratet. Niemand hat sich Zeit gelassen. Jeder wollte mich so schnell wie möglich wieder sehen und am liebsten nie wieder gehen lassen.  So ein Verhalten wie von diesem Mann , habe ich noch nie erlebt. Und das verunsichert mich total. Ich finde ihn toll und möchte ihn unbedingt näher kennen lernen. Er schickt mir Fotos, macht mir Komplimente, aber ein weiteres Treffen ist nicht in Sicht.
Soll ich einfach warten, ob von ihm was kommt? Oder soll ich wieder einen Tag vorschlagen? Ich hab ein bisschen Angst, dass er einfach nur die Gelegenheit wahrnimmt. 
HILFE....             Danke schonmal im Voraus 
 

das Interesse scheint nicht sonderlich groß zu sein.  vermutlich bist du nicht die einzige zu der er Kontakt hat

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli um 13:35

Danke für die Antwort. Ich vermute das leider auch. Aber habe Hoffnung dass er sich noch in mich verliebt mit der Zeit. Aber dafür müssen wir uns öfter treffen..

Letzten Sonntag habe ich ihn einfach gefragt, ob er mich eigentlich wiedersehen möchte. Er antwortete direkt mit " Ja klar. Und du?" Hab dann gesagt, dass ich ihn auch gerne wiedersehen möchte und warum er mich noch immer nicht nach einem nächsten Treffen gefragt hat.

Er sagte darauf, weil ich ihm ja erzählt habe, dass ich zz krank bin und weil er zz Überstunden machen muss ist er auch zeitlich eingespannt.
Dann hab ich ihn gefragt ob wir mal telefonieren wollen. Und er fragte dann, ob ich morgen Nachmittag (Montag) Zeit hätte. Da war ich allerdings schon verplant. 
Dann fragte er, wie es denn Dienstag wäre, ob ich da denn Zeit hätte.
Ich sagte ihm "ja" , und er sagte, "dann bin ich um 15.00Uhr bei Dir und hole dich ab?!"

So kam es also zum zeiten Date am Dienstag, wo wir auf meinen Vorschlag hin, schwimmen gefahren sind. Da haben wir uns das erste Mal geküsst und auch Händchen gehalten.

Danach haben wir wieder täglich geschrieben, aber noch kein drittes Date ausgemacht. Er sagte aber, er will mich wieder sehen.

Ich weiß, dass er auch mit anderen schreibt. Das hat er nicht gesagt, aber ich sehe ja dass er bei der App weiterhin online ist. Treffen tut er sich angeblich nur mit mir. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er aktuell große Gefühle für mich hat. Er mag mich halt und mag meine Art und findet mich hübsch und lustig etc. Er ist halt gerne mit mir zusammen.

Ich bin definitiv schon verliebt in ihn und habe ihn leider gefühlsmäßig überrannt, denke ich.
Denn gestern habe ich ihn gefragt, ob er mich vermisst. Er hat zwar darauf geantwortet "natürlich denke ich hin und wieder an dich  (Herzsmiley)", aber seit gestern Abend ist sein Handy wieder aus. Von daher, Keine Ahnung. War bestimmt zu früh .

Naja, mal sehen wie es weitergeht. Ich möchte ihn schon gerne haben.

Wer noch Tipps oder Einschätzungen hat, bitte her damit.

Danke im Voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli um 14:39
In Antwort auf fischi

Hallo ihr Lieben, 

irgendwie bin ich unglücklich verliebt.... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich (Fische Frau ) habe vor 4 Wochen einen Wassermann online kennengelernt.  Wir haben uns auf den Fotos sehr gut gefallen und  haben ein bisschen hin und her geschrieben.  Nach 2 Wochen hat er mir seine Nummer gegeben und im Anschluss schrieben wir über Whatsapp.  Nach einer weiteren Woche fragte er mich ,ob wir uns mal treffen wollen. Ich wäre optisch genau sein Typ und würde auch sonst einen sympathischen Eindruck machen. Einen konkreten Termin für das Treffen hatte er allerdings nicht vorgeschlagen, also habe ich ihn einfach gefragt, ob er Dienstag Zeit hat.
Letzen Dienstag haben wir uns also das erste Mal getroffen. Er hat mich abgeholt und wir sind ins Shopping Center gefahren, wo wir mehrere Stunden verbracht haben.
Wir haben viel gelacht und uns gut unterhalten. Zwischendurch haben wir was gegessen, er hat bezahlt. Wir  haben ähnliche Ansichten was Beziehungen angeht.  Haben über unsere Familien geredet, Hobbies, Ex-Beziehungen, unsere Arbeit, schiefgelaufene Dates uvm.
Er erzählte mir auch, dass er nicht immer am Handy hängt und dass ihn mal eine Frau (vermeintliches Date)  bei Whatsapp gelöscht hat, weil er sich mal einen Tag nicht bei ihr zurück gemeldet hat. (dazu später)
Während der Rückfahrt sagte er mir, dass er nicht vorhat sich direkt in die nächste Beziehung zu stürzen ( 6 Monate Single nach 5 Jahren )und dass "man" sich ja erstmal langsam kennen lernen könne. Ich habe ihm gesagt, dass ich das genauso sehe.
Nachdem er mich wieder nach Hause gebracht hatte, schrieb er kurze Zeit später, dass er den Tag mit mir sehr schön fand. Ich wäre eine hübsche,süße und sympathische Frau und er würde sich gerne nochmal mit mir treffen.
Wann dieses nächste Treffen stattfinden soll, dazu hat er allerdings wieder nichts gesagt. Seitdem schreiben wir wieder. 
Er hat Schichtdienst und arbeitet immer 8 Tage und hat 2 Tage frei. Die freien Tage waren Freitag und Samstag.  
Ich hatte natürlich die Hoffnung, dass er sich mit mir an einem der freien Tage treffen will.
Stattdessen haben wir  Donnerstag geschrieben und Abends hat er mir noch eine Gute Nacht gewünscht und war bis Samstag Nachmittag nicht mehr erreichbar.
Er schrieb mir dann Samstag Nachmittag wieder ganz normal. Wo er war, was er gemacht hat? - Keine Ahnung, darüber hat er kein Wort verloren.
Ich habe überhaupt kein Problem damit auf ihn zu "warten", wenn ich weiß dass auch was kommt. Wenn ich weiß, dass das jetzt die Kennenlernphase für unsere Beziehung sein wird, die halt, so wie es den Eindruck macht länger dauern wird, ist das kein Problem für mich.
Auch wenn er sich zwischendurch einfach mal nen Tag nicht meldet, habe ich damit kein Problem, denn wir sind ja nicht zusammen. Ich muss aber wissen, ob wir jemals zusammen sein werden.
Für mich ist das eine total ungewohnte Situation, denn jeder andere Mann, der mich kennen gelernt hat, hätte mich am liebsten an Ort und Stelle geheiratet. Niemand hat sich Zeit gelassen. Jeder wollte mich so schnell wie möglich wieder sehen und am liebsten nie wieder gehen lassen.  So ein Verhalten wie von diesem Mann , habe ich noch nie erlebt. Und das verunsichert mich total. Ich finde ihn toll und möchte ihn unbedingt näher kennen lernen. Er schickt mir Fotos, macht mir Komplimente, aber ein weiteres Treffen ist nicht in Sicht.
Soll ich einfach warten, ob von ihm was kommt? Oder soll ich wieder einen Tag vorschlagen? Ich hab ein bisschen Angst, dass er einfach nur die Gelegenheit wahrnimmt. 
HILFE....             Danke schonmal im Voraus 
 

Ja das ist so ne Sache mit dem melden . Die Männer sehen das glaub nicht so eng. Das ist eher ein Frauen Ding , dass wir immer alles tot analysieren müssen 😉. Ich bin selbst so 🙈. 
Es muss nicht immer Desinteresse vom Mann sein.
Einfach Zeit lassen und bloß nicht immer den ersten Schritt machen . 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli um 17:40
In Antwort auf fischi

Danke für die Antwort. Ich vermute das leider auch. Aber habe Hoffnung dass er sich noch in mich verliebt mit der Zeit. Aber dafür müssen wir uns öfter treffen..

Letzten Sonntag habe ich ihn einfach gefragt, ob er mich eigentlich wiedersehen möchte. Er antwortete direkt mit " Ja klar. Und du?" Hab dann gesagt, dass ich ihn auch gerne wiedersehen möchte und warum er mich noch immer nicht nach einem nächsten Treffen gefragt hat.

Er sagte darauf, weil ich ihm ja erzählt habe, dass ich zz krank bin und weil er zz Überstunden machen muss ist er auch zeitlich eingespannt.
Dann hab ich ihn gefragt ob wir mal telefonieren wollen. Und er fragte dann, ob ich morgen Nachmittag (Montag) Zeit hätte. Da war ich allerdings schon verplant. 
Dann fragte er, wie es denn Dienstag wäre, ob ich da denn Zeit hätte.
Ich sagte ihm "ja" , und er sagte, "dann bin ich um 15.00Uhr bei Dir und hole dich ab?!"

So kam es also zum zeiten Date am Dienstag, wo wir auf meinen Vorschlag hin, schwimmen gefahren sind. Da haben wir uns das erste Mal geküsst und auch Händchen gehalten.

Danach haben wir wieder täglich geschrieben, aber noch kein drittes Date ausgemacht. Er sagte aber, er will mich wieder sehen.

Ich weiß, dass er auch mit anderen schreibt. Das hat er nicht gesagt, aber ich sehe ja dass er bei der App weiterhin online ist. Treffen tut er sich angeblich nur mit mir. Ich gehe auch nicht davon aus, dass er aktuell große Gefühle für mich hat. Er mag mich halt und mag meine Art und findet mich hübsch und lustig etc. Er ist halt gerne mit mir zusammen.

Ich bin definitiv schon verliebt in ihn und habe ihn leider gefühlsmäßig überrannt, denke ich.
Denn gestern habe ich ihn gefragt, ob er mich vermisst. Er hat zwar darauf geantwortet "natürlich denke ich hin und wieder an dich  (Herzsmiley)", aber seit gestern Abend ist sein Handy wieder aus. Von daher, Keine Ahnung. War bestimmt zu früh .

Naja, mal sehen wie es weitergeht. Ich möchte ihn schon gerne haben.

Wer noch Tipps oder Einschätzungen hat, bitte her damit.

Danke im Voraus

und? Hat er sich schon gemeldet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August um 22:03
In Antwort auf immernochich

und? Hat er sich schon gemeldet?

Hallo, 

Danke für die Nachfrage.

Ja, er hat sich gemeldet und hat von sich aus gefragt, wann wir uns wieder sehen.
Er hatte auch einen Termin vorgeschlagen, da kann ich aber nicht.
Deshalb schreiben wir nochmal...

Denke wir sehen uns Ende nächster Woche, wenn es bei ihm auch zeitlich da passt.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August um 17:11
In Antwort auf fischi

Hallo, 

Danke für die Nachfrage.

Ja, er hat sich gemeldet und hat von sich aus gefragt, wann wir uns wieder sehen.
Er hatte auch einen Termin vorgeschlagen, da kann ich aber nicht.
Deshalb schreiben wir nochmal...

Denke wir sehen uns Ende nächster Woche, wenn es bei ihm auch zeitlich da passt.
 

und du hättest keine Möglichkeit gehabt das treffen doch wahr zu nehmen?? so wird das nix...  das verläuft sich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. August um 23:00

Naja, ich hab auch noch ein eigenes Leben und springe nicht, wenn jemand ruft. Ich werde bestimmt nicht, vorher vereinbarte Verabredung absagen, weil er sich gerne an gerade diesem Tag treffen möchte. Und wenn er sowas erwartet, ist er sowieso nicht der passende Mann für mich. 
Ich bin mir sicher, dass unser Treffen statt findet und werde Dir dann davon berichten 😁😉

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 17:29
In Antwort auf fischi

Naja, ich hab auch noch ein eigenes Leben und springe nicht, wenn jemand ruft. Ich werde bestimmt nicht, vorher vereinbarte Verabredung absagen, weil er sich gerne an gerade diesem Tag treffen möchte. Und wenn er sowas erwartet, ist er sowieso nicht der passende Mann für mich. 
Ich bin mir sicher, dass unser Treffen statt findet und werde Dir dann davon berichten 😁😉

Ach du möchtest dich bewusst rar machen , interessant machen, Spielchen spielen ....

glaub mir das geht nach hinten los

er hat ja jetzt schon kaum Interesse.... das wird dann wohl noch weniger werden

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 20:10
In Antwort auf immernochich

Ach du möchtest dich bewusst rar machen , interessant machen, Spielchen spielen ....

glaub mir das geht nach hinten los

er hat ja jetzt schon kaum Interesse.... das wird dann wohl noch weniger werden

Bist du eigentlich immer so negativ drauf?  Echt anstrengend!

Nein,  ich habe an dem besagten Tag bereits eine andere Verabredung, die schon feststand, bevor er mich gefragt hat... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 20:12
In Antwort auf fischi

Bist du eigentlich immer so negativ drauf?  Echt anstrengend!

Nein,  ich habe an dem besagten Tag bereits eine andere Verabredung, die schon feststand, bevor er mich gefragt hat... 

Seit ein paar Tagen schreiben wir sehr intensiv. Er freut sich sehr darauf mich wieder zu sehen, schreibt er mir. Nur so zur Info. 😘

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 21:41

Schau Dir mal den Film Brooklyn mit Saoirse Ronan an. So verhält sich eine Frau und dann klappt es auch mit den (Wasser)Männern. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen