Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann & Wassermann

Wassermann & Wassermann

22. Januar 2007 um 19:56 Letzte Antwort: 10. März 2007 um 11:11

Hi,

find ein Wassermann sehr nett,aber irgendwie habe ich das Gefühl,das wir Seelenverwandt sind,leider ist er sehr distanziert Typisch Wassermann halt,und würde auch nie den ersten Schritt wagen. Aber wenn ich Ihn sehe lacht er und flirtet auch gerne mit mir,das war es auch.Naja flirten hat ja nie geschadet.....

Mehr lesen

23. Januar 2007 um 18:52

Distanziert??
Wie kommste denn da drauf das ein Wasserman distanziert ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2007 um 18:34
In Antwort auf istvan_12240700

Distanziert??
Wie kommste denn da drauf das ein Wasserman distanziert ist?

Komisch
Erst lachen und dann wieder so tun,man sei beschäftigt,kenn ich von mir....das mein ich mit distanziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2007 um 0:19
In Antwort auf eve_12078695

Komisch
Erst lachen und dann wieder so tun,man sei beschäftigt,kenn ich von mir....das mein ich mit distanziert.

Nein,nein
mein Fräulein. Da verwechselst du was. Gut, kann sein das es in den Dekaden leichte Unterschiede gibt aber in Ihrem Wesen sind wir alle gleich.

Zum unteren Beitrag muss Ich sagen das Wasserman / Wasserman sich bestens ergänzen. Auch hier natürlich ohne Gewähr. Man kann nicht von einer Beziehung auf alle Wassermänner schließen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2007 um 1:55

@Acecat
Und Ich spreche auch nur von meiner Erfahrung. Mehr nicht

Wassermänner mögen die Gruppe, Gruppe die harmoniert. In vielen Fällen wird der Wasserman als "Rudelführer" ernannt obwohl Er das gar nicht will. Ist halt so.

Zum anderen will der Wassermann eine Liebe haben auf die Er vertrauen kann, für die Er seine Hand ins Feuer legen könnte sogar bis dahin sein Leben für diese Liebe hergeben.

Wassermänner haben auch Ihre Schwächen die mit verschiedenen Mitteln zum Ausdruck gebracht werden kann. Ich zum Beispiel überspiele das mit einem Lächeln oder etwas Lustigem. Manch anderer EVTL durch Distanz.

Wassermann und Wassermann!!!! Richtig diese ergänzen sich sehr gut IM VERGLEICH ZU ANDEREN ZEICHEN.

Und ich merke schon den Wassermann in dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2007 um 19:07

@acecat
Darf man erfahren welches Zeichen Du im chinesischen bist?

Zum andern gebe Ich dir Recht.
Wenn es für Ihn zu langweilig wird, ist es schwer Ihn zu halten.
War es wirklich Liebe oder "nur" Freundschaft.
Wenn Du in den Spiegel schaust und dich fragst, weißt Du evtl die Antwort.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 17:43
In Antwort auf istvan_12240700

@acecat
Darf man erfahren welches Zeichen Du im chinesischen bist?

Zum andern gebe Ich dir Recht.
Wenn es für Ihn zu langweilig wird, ist es schwer Ihn zu halten.
War es wirklich Liebe oder "nur" Freundschaft.
Wenn Du in den Spiegel schaust und dich fragst, weißt Du evtl die Antwort.

LG

Zu dir
Hallo,

bin von chinesischen Ziege und mein Aszendent ist Waage,Deszendent Widder,Mond-auch im Wassermann.
Ich weiß aber das ich für Ihn auch ein Rätsel bin,ein offenes Buch ist doch langweilig.
Wir sind zu stolz,und das macht mich fertig.
Warum sind wir so? Gefühle zeigen ist eine Schwäche ,darum machen wir es selten ,sogar sehr selten...

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 10:22
In Antwort auf eve_12078695

Zu dir
Hallo,

bin von chinesischen Ziege und mein Aszendent ist Waage,Deszendent Widder,Mond-auch im Wassermann.
Ich weiß aber das ich für Ihn auch ein Rätsel bin,ein offenes Buch ist doch langweilig.
Wir sind zu stolz,und das macht mich fertig.
Warum sind wir so? Gefühle zeigen ist eine Schwäche ,darum machen wir es selten ,sogar sehr selten...

LG

Nicht unbedingt
Hallo Mirka,
Gefühle zeigen ist toll und sollte praktiziert werden
Aber Ich mache da auch Unterschiede.
Zeige Ich jemand meine Gefühle der diese nicht missbraucht bzw irgendwann gegen mich verwendet, oder zeige Ich meine Gefühle jemand in dem Ich volles Vertrauen habe.

Seine Gefühle und Gedanken zeigen kann sicherlich gegenüber falschen Personen sich negativ auswirken. Aber dies ist bei andern Sternzeichen ebenso

Dein Freund, weißt du das chinesische auch?
Nach meiner Meinung treffen die Chinesen eher die Charaktereigenschaften. Die "europäischen" sind nur eine Ergänzung.

Liebende Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2007 um 11:24
In Antwort auf istvan_12240700

Nicht unbedingt
Hallo Mirka,
Gefühle zeigen ist toll und sollte praktiziert werden
Aber Ich mache da auch Unterschiede.
Zeige Ich jemand meine Gefühle der diese nicht missbraucht bzw irgendwann gegen mich verwendet, oder zeige Ich meine Gefühle jemand in dem Ich volles Vertrauen habe.

Seine Gefühle und Gedanken zeigen kann sicherlich gegenüber falschen Personen sich negativ auswirken. Aber dies ist bei andern Sternzeichen ebenso

Dein Freund, weißt du das chinesische auch?
Nach meiner Meinung treffen die Chinesen eher die Charaktereigenschaften. Die "europäischen" sind nur eine Ergänzung.

Liebende Grüsse

Ja
Er ist nicht mein Freund,möchte Ihn nur näher kennenlernen, Hund ich Ziege. Da kann ich dir vollkommen zustimmen,mit den Chineseneigenschaften.Weil der Hund ist wie die Ziege ein Pessimist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 17:26

@Acecat
Nun, Ich denke Du sagst die Wahrheit. (Das Du Drache bist)
Wenn Ich ganz ehrlich bin, dein erstes Posting das Du an mich gerichtet hast spricht dafür.
Ich werde noch ein bisschen in meinem Buch schmökern
...und dir es dann mitteilen
Wenn du möchtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Februar 2007 um 23:41

@Acecat
Nunja, Ich mache es mir selbst ein wenig schwierig mit virtuellem Dasein. Viel erlebt , wie gutes sowie auch "schlechtes"

Weißt Du, wenn Ich jemand gegenübersitzt ist es angenehmer. Hier im virtuellen kann Ich sogar behaupten George Clooney zu sein

Nein, is ja auch nicht schlimm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Februar 2007 um 19:44

Na gut
Scheinst eine Kämpfernatur zu sein. Eigentlich in Ordnung. Denke jedoch du bist zu impulsiv.

Es gibt manche die können das als ein Angriff werten das gegen Sie gerichtet ist.

Ebenso wie in deinem 1. Posting, dachte zuerst "Wasn los"
Aber jetzt alles klar

Scheinst in Ordnung zu sein
Deine Hilfbereitschaft, nur eine Seite die positiv erscheint. Kompromisslosigkeit wieder dagegen.

Nich das es in Schizophrenie ausartet

LG und ein schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2007 um 0:40

@Acecat
Affe.
Nunja, ob George wirklich ein interessanter Gesprächspartner wäre...
Man müsste eine Versuch starten, aber mein Favorit wäre Er nicht
Denke da gibt es die interessanter wären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2007 um 14:55

Tut mir leid...
ist aber Humbug das der Affe mit Zwilling hier irgendwelche Gemeinsamkeiten aufweist. Ich spreche hier aus Erfahrung die in diversen Büchern nieder geschrieben sind und auch die Erfahrung die meine Beobachtungen zusatnde gebracht haben

Lass dir versichert sein das Ich eine sehr gute Beobachtungsgabe habe. Das bringt mein Beruf mit sich

Der Zwilling hat meist zwei Gesichter. Das was der Wasserman und auch der Affe niemals haben werden und auch nicht brauchen.

Wasserman Februar genau 15.02
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2007 um 15:04
In Antwort auf istvan_12240700

Tut mir leid...
ist aber Humbug das der Affe mit Zwilling hier irgendwelche Gemeinsamkeiten aufweist. Ich spreche hier aus Erfahrung die in diversen Büchern nieder geschrieben sind und auch die Erfahrung die meine Beobachtungen zusatnde gebracht haben

Lass dir versichert sein das Ich eine sehr gute Beobachtungsgabe habe. Das bringt mein Beruf mit sich

Der Zwilling hat meist zwei Gesichter. Das was der Wasserman und auch der Affe niemals haben werden und auch nicht brauchen.

Wasserman Februar genau 15.02
LG

Nachtrag
Ich finde es zum Beispiel ganz interessant dich hier mit Dir zu unterhalten.
Warum nicht. Sicherlich gibt es Dinge die Ich auch von Dir lernen kann.

Und sicherlich auch andere Forenteilnehmer?!?

Was Ich zum Kotzen finde ist das hier einige Spinner rumlaufen und meinen hier Ihre sexuellen Phantasien zu erörtern oder dergleichen.
Für mich sind diese ebenso interessant, weil man meist lesen kann welche Krankheiten diese haben.

Desweiteren sind Leute die hier Medikamente anbieten.
Diese sind insofern für mich interessant, weil Ich diese Deppen bzw Ihre Beiträge der Polizei übergeben habe, gekoppelt mit einer Anzeige. Hoffe Er hat Besuch gehabt

Du siehst lauter interessante Leute

Kaffee?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2007 um 15:58

Teilweise richtig
Mit Mensche ja
Reden, Ja aber nicht soooo viel, aber reden ja

Nein, Überzeugungsarbeit muss Ich nicht leisten. Vielleicht manchmal, wie jeder andere auch im Beruf.

Ausgleich? Hm
Gibt bei mir viele Dinge.
Einen Tag einfach nichts zu tun

Einfach in das Auto sitzen und irgendwohin

Mit Freunden in der Kneipe

Die Couch nicht vergessen. Einfach gemütlich einen netten Film ansehen

und Kaffee. Der ist wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2007 um 17:53

Richtig...
So wie Du es beschreibst ist es. Ältere, meinetwegen Erwachsene gehen in Foren die meiner Meinung nach für Teenis reserviert ist und sich meinetwegen dort austoben wollen oder wie auch immer.
Nur schade das es keine virtuelle Keule gibt.

Ich hatte mal vor ein paar Jahren einen Kinderficker den körperlichen Verweis gegeben, leider auch unter Augen der Polizei (hatte Ihn in den Polizeibus nach meiner Methode verfrachtet). Ich musste zahlen, zu meiner Verwunderung "nur" 600.

Und hier...
Denke hier tümmeln sich ebensolche. Wie ich bemerke unternimmt der verantwortliche sehr wenig diesbezüglich.
Schade

Desweiteren hier eine proffesionelle Hilfe zu bekommen ist schwierig. Natürlich kann man Ratschläge geben, aber ob dies einem wirklich weiterhilft???

Und, wie geht es Dir so??
Dein Problem mit deinem Freund wieder in Ordnung?
Oder war es Bekannter?
Hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2007 um 23:54

Schließe mich
an, war auch meine Erfahrung.
Sehr langweilig nach kurzer Zeit

So far

jouli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2007 um 14:22

Vielen Dank...
...und danke für deine Aufmerksamkeit

Eigentlich nette Empfehlungen.
Manche sind aber schwer durchsetzbar

Wenn Ich jetzt wüsste wann Du Purzeltag hast, wäre es mir wohler

Grüssle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2007 um 11:11

Typisch
Hi mirka
ja kann man so sehen,das ist wirklich typisch,typische
wassermanndistanz!Aber wenn er schon flirtet hast du schon sein Interesse geweckt und das ist schon mal ein Anfang.Seht ihr euch denn noch oder wo hast du ihn kennengelernt?Ich habe vor zwei Wochen auch einen echten Wassermann kennengelernt und mich schnell in ihn verliebt.Er wohl auch,obwohl er nicht so über seine Gefühle redet,das fällt ihm noch schwer.Seelenverwandt sind wir auch und wir verstehen uns auch ohne Worte...
Da ich eine Wasserfrau bin und ähnlich denke und fühle wie er,kann ich mit ihm sehr gut umgehen.Ich bin glücklich endlich einen Wassermann lieben zu lernen.Es ist einfach nur Wahnsinn!!!Dir wünsche ich alles Gute und hab Geduld
traumdeuterin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen