Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann! Werde nicht schlau aus ihm

Wassermann! Werde nicht schlau aus ihm

25. Juni 2008 um 8:12

Hallo,

wende mich mit einem kleinen Problem an euch.
Habe seit einigen Wochen einen WM im Internet kennengelernt. Wir hatten nach dem 1. Treffen tägl Kontank...sei es stundenlange nächtliche Telefonate oder Chats. Haben viel über uns geredet, über vergangene Beziehungen. Er weiss, dass ich nicht auf Affäiren aus bin und er selbst behauptet auch, so langsam etwas ernsthaftes zu suchen. Er hatte zwar schon längere Beziehungn (bis an die 5 JAhre) doch in letzter Zeit waren es wohl mehr Affäiren.

Jedenfalls, nach dem 2. Treffen (2 Wochen nach dem 1.) war es nicht mehr wie zuvor. Er wirkt auf mich distanzierter...sucht nicht mehr den Kontakt. Spricht mich im Chat zwar an, aber keine Telefonate,keine SMS mehr

Habe ihn darauf angesprochen, es sei anscheinend alles in Ordnung...

Verstehe das leider nicht Zieht er sich jetzt plötzlich doch zurück??

Am Telefon schien er so interessiert, kann alles nur vorgegaukelt sein? Ok, er kann beim zweiten Treffen gemerkt haben, dass es doch nichts ist. Aber spätestens nach dem Ansprechen hätte er es mir sagen können??

Was meint ihr?

LG

Mehr lesen

25. Juni 2008 um 8:20

???
Viel Kraft? Das klingt nicht sehr optimistisch, hm?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2008 um 8:30

Mache sülzen hier echt..
nur noch Sche... rum!!! Jemandem viel Kraft zu wünschen ist ja nett, aber wenig hilfreich und das sollte doch hier sein, um HILFE von anderen zu erfahren!

Wenn er sich jetzt zurückzieht denke ich, hat er entweder kein Interesse oder er weiß es selber noch nicht genau, was er von dir will und in DIESEM letzteren Fall würde er auch erst was sagen, WENN er es weiß!
"Mein" WM rückt nicht mit Gedanken rüber, der präsentiert "Ergebnisse", was in der Zeit dazwischen echt schwer sein kann, weil man nicht so recht weiß, was eigentlich in dem anderen vorgeht...

Ob das hier bei dir so ist, wird die Zeit zeigen. Wenn er Interesse hat, wird er es auch mit der Zeit wieder zeigen, wenn er sich "klar" ist, was ER möchte.

Bei nem WM braucht man eh seeeeehr viel Geduld und viiieeeel Toleranz. Hat den (etwas zweifelhaften) Vorteil, dass es garantiert nie ruhig und langweilig wird

Lg, Sonja

25. Juni 2008 um 8:41
In Antwort auf darby_12839900

Mache sülzen hier echt..
nur noch Sche... rum!!! Jemandem viel Kraft zu wünschen ist ja nett, aber wenig hilfreich und das sollte doch hier sein, um HILFE von anderen zu erfahren!

Wenn er sich jetzt zurückzieht denke ich, hat er entweder kein Interesse oder er weiß es selber noch nicht genau, was er von dir will und in DIESEM letzteren Fall würde er auch erst was sagen, WENN er es weiß!
"Mein" WM rückt nicht mit Gedanken rüber, der präsentiert "Ergebnisse", was in der Zeit dazwischen echt schwer sein kann, weil man nicht so recht weiß, was eigentlich in dem anderen vorgeht...

Ob das hier bei dir so ist, wird die Zeit zeigen. Wenn er Interesse hat, wird er es auch mit der Zeit wieder zeigen, wenn er sich "klar" ist, was ER möchte.

Bei nem WM braucht man eh seeeeehr viel Geduld und viiieeeel Toleranz. Hat den (etwas zweifelhaften) Vorteil, dass es garantiert nie ruhig und langweilig wird

Lg, Sonja

Danke Dir
Hi Sonja,

Naja, ich merke eben, dass es völlig anders ist als vor dem 2. Date. Und du hast wahrscheinlich recht, ich denke auch, dass er jetzt etwas unsicher ist und nun vielleicht nachdenkt.
Wir sind eben auch sehr unterschiedlich ... er total offen und gespröchig und ich sehr zurückhaltend. Denke, das stört ihn ein wenig...

Naja, die Geduld...weiss nicht ob ich diese habe. Meine letzte Erfahrung war nicht die schönste...da hiess es auch von heute auf morgen, er könne sich nicht mehr vorstellen.
Schwierig...wirklich, ich möchte nicht nochmal sowas durchmachen. Jedenfalss nicht so schnell wieder

LG

29. Juni 2008 um 11:13

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast

Naja, es ist eben nicht einfach, da am Anfang so viel gekommen ist. Da war es mir sogar zu viel...ständig hat er sich gemeldet, hatten am Tag bis zu 2,3 Stunden Kontakt. Und dann nach einem Treffen eben gar nichts mehr. Nur ab und zu, wenn wir uns im Chat über den Weg laufen.
Er hatte auch wirklich die Möglichkeit, sich diskret zurückzuziehen...denn ich meinte neulich, es wäre vielleicht doch besser, sich nicht mehr zu treffen.

Ich bin gerade wieder in der Stadt (pendle leider, so bin ich nur alle 2, 3Wochen zuhause) und er macht keinen Aufstand mich sehen zu wollen. Ich weiss nicht, mir sagt das nur, dass eben kaum Interesse da ist. Wenn man schon weiss, man kann die Person erst in 2,3 Wochen wiedersehen?! Ja, kommt man nicht doch aus seiner Höhle hervorgekrochen?? Ich will das eben nicht falsch interpretieren...

In diesen Wochen kann auch einiges geschehen...es gibt auch noch jemand anders, der sich wirklich für mich interessiert...will mich immer sehen, wenn ich in der Sadt bin... ich kenne es eben anders.

Und dieser WM ist auf keinen Fall schüchtern...im Gegenteil, ich denke, er lässt sich keine Gelegenheit entgehen

Verstehe es nicht... bin gerde am abwägen, ob ich ihm sagen, dass ich überhaupt keinen Kontakt mehr möchte... Ich mein, er sucht auch keine Freundschaften, sondern eine potentielle Partnerin. Oder ob ich einfach abschalte und abwarte... Zweiteres ist schwieriger

LG

29. Juni 2008 um 13:13

Na Juhu hast Du wieder mal ein Problem
die masche von
ich brauche Hilfe

juhus pseudo

29. Juni 2008 um 13:57
In Antwort auf zenon_11934470

Na Juhu hast Du wieder mal ein Problem
die masche von
ich brauche Hilfe

juhus pseudo

???
danke, sehr hilfreich

29. Juni 2008 um 20:45

...kannst du mir schreiben
wo deine häuser stehen

29. Juni 2008 um 23:40
In Antwort auf zoey_12074162

...kannst du mir schreiben
wo deine häuser stehen

Hi
ich kenne mich in Sachen Horoskope leider überhaupt nicht aus Gerade das Sterzeichen bekomme ich noch hin!!!

LG

8. Juli 2008 um 23:41

Das wars wohl
es hat sich seitdem nichts mehr getan...keine Telefonate, keine SMS, nichteinmal mehr Chats (und wenn überhaupt nur kurz und belanglos) ok, von mir aus kommt auch überhaupt keine Initiative mehr...Hat einfach keinen Sinn mehr

Wahrscheinlich gibts da eine neue Flamme...hab grad echt genug davon.

Wann hab ich eigentlich EINMAL Glück???

9. Juli 2008 um 9:15
In Antwort auf xilyla

Das wars wohl
es hat sich seitdem nichts mehr getan...keine Telefonate, keine SMS, nichteinmal mehr Chats (und wenn überhaupt nur kurz und belanglos) ok, von mir aus kommt auch überhaupt keine Initiative mehr...Hat einfach keinen Sinn mehr

Wahrscheinlich gibts da eine neue Flamme...hab grad echt genug davon.

Wann hab ich eigentlich EINMAL Glück???

Kopf hoch )
als ich deine geschichte gelesen habe, hat sie sich sehr an meine erinnert.

stundenlange gespräche am telefon, im internet und hunderte sms so fing das damals auch bei mir an.
nach dem ersten treffen blieb es zwar dabei, aber er hatte mir eine bedingung gestellt, damit noch mehr daraus werden sollte.
leider konnte ich sie nicht schnell genug erfüllen und er hat sich nach jemand anderen umgeschaut. telefonate, sms und chatten im internet wurden immer weniger.
irgendwann als ich ihn dann gefragt habe was los ist, kam auch die antwort," es ist alles in ordnung". nichts war in ordnung, nur er konnte es mir nicht sagen, weil wm anderen menschen nur sehr schwer weh tun können. sie warten lieber ab, bis der andere sich zurückzieht.

aus meiner erfahrung kann ich dir nur sagen, halte still, erwarte nichts, fange wieder an dein leben ohne ihn zu leben. auch wenn er sich wochenlang nicht meldet, wenn er wirkliches interesse an dir hat, dann meldet er sich bei dir und ob er dann vielleicht nur als guter freund oder als partner zurück kommt, wird sich dann zeigen.

9. Juli 2008 um 9:31
In Antwort auf rei_12902621

Kopf hoch )
als ich deine geschichte gelesen habe, hat sie sich sehr an meine erinnert.

stundenlange gespräche am telefon, im internet und hunderte sms so fing das damals auch bei mir an.
nach dem ersten treffen blieb es zwar dabei, aber er hatte mir eine bedingung gestellt, damit noch mehr daraus werden sollte.
leider konnte ich sie nicht schnell genug erfüllen und er hat sich nach jemand anderen umgeschaut. telefonate, sms und chatten im internet wurden immer weniger.
irgendwann als ich ihn dann gefragt habe was los ist, kam auch die antwort," es ist alles in ordnung". nichts war in ordnung, nur er konnte es mir nicht sagen, weil wm anderen menschen nur sehr schwer weh tun können. sie warten lieber ab, bis der andere sich zurückzieht.

aus meiner erfahrung kann ich dir nur sagen, halte still, erwarte nichts, fange wieder an dein leben ohne ihn zu leben. auch wenn er sich wochenlang nicht meldet, wenn er wirkliches interesse an dir hat, dann meldet er sich bei dir und ob er dann vielleicht nur als guter freund oder als partner zurück kommt, wird sich dann zeigen.

Du arme
ich dachte schon, nur ich hab ständig dieses Glück.

Genau wie du es erzählst...nur hat er mir eben keine Bedingungen gestellt. Es sei alles ok, wir würden ja bald telefonieren...doch nichts tut sich. Auch im Chat, wenn er mich mal anspricht, scheint er abwesend...oder tut so, als wäre die Funktion beeinträchtigt. Ich mein, ich kann mir das nicht nur einbilden???

Klar sage ich mir ich mache mir keine Gedanken, es ist ja auch schon weniger geworden. Aber eine klare Ansage wäre mir echt lieber. Wie du schon sagst, habe auch das Gefühl, dass er es nur nicht aussprechen möchte.

Keine Ahnung, ich will wirklich vergessen und nach so einem Start kann ich mir nicht vorstellen, dass ich ihm jemals vertrauen könnte...

Wo sind hier die ehrlichen Männer die nicht den Schwanz einziehen, wenns um die Wahrheit geht??? Oder fordere ich zu viel?? Sollten wir die Wahrheit gar nicht wissen??? Es kann doch nicht nur mir so gehen... Ich hab bisher immer für klareVerhältnisse gesorgt...

LG

10. Juli 2008 um 12:01

Vergiss ihn
also ich habe auch erst eine ganz aehnliche Geschichte mitgemacht..
Manche Maenner wissen einfach nicht was sie wollen.
Daher kann ich Dir nur raten konzentriere Dich auf Dich und neue Bekanntschaften.
Es bringt nichts ihm hinter her zu trauern.
Wenn er wollte, kann er sich melden, wenn er etwas Abstand braucht kann er das sagen.
Und sich nicht hinter der Mauer des Schweigens verstecken...
Nimm es nicht persoenlich und ich bin mir sicher da gibts ne Menge toller Maenner fuer Dich !
LG
Naomi

10. Juli 2008 um 12:17
In Antwort auf jarla_12904522

Vergiss ihn
Daher kann ich Dir nur raten konzentriere Dich auf Dich und neue Bekanntschaften.
Wenn er wollte, kann er sich melden, wenn er etwas Abstand braucht kann er das sagen.
Nimm es nicht persoenlich und ich bin mir sicher da gibts ne Menge toller Maenner fuer Dich !
LG
Naomi

Das will man nicht hören, nur leider ist es die Wahrheit...

Er hat jetzt die letzte Chance...da er weiss, dass ich am Wochenende in der Stadt sein werde, kann er ein Wiedersehen haben. Wenn er sich nicht meldet...ja, dann kann er mich mal ))

So langsam gebe ich echt nichts mehr auf das gesagte...treffe zur zeit eben immer nur auf Männer, die kein A...in der hose haben und sich lieber zurückziehen. Sowas ist kein Mann für mich!

LG

10. Juli 2008 um 12:18

Vergiss ihn
LG
Naomi

Und dann
wenn ich online bin, sehe ich, dass er gerade online ist und gleich wieder rausgeht...so ein zufall aber auch. Ja, der Mann muss mich für sehr naiv halten!

10. Juli 2008 um 12:26

Vergiss ihn
LG
Naomi

Ach du bist es
Ja, zu deiner Geschichte kann ich leider nur die gleichen Worte sagen

Also manche sind doch wirklich das allerletzte, von Respekt keine Spur. Sollten uns eigentlich nicht mit so jemandem die Zeit vetreiben.
Aber wieso kann man da nicht einfach losslassen und nach vorne schaun???

11. Juli 2008 um 7:20
In Antwort auf xilyla

Das will man nicht hören, nur leider ist es die Wahrheit...

Er hat jetzt die letzte Chance...da er weiss, dass ich am Wochenende in der Stadt sein werde, kann er ein Wiedersehen haben. Wenn er sich nicht meldet...ja, dann kann er mich mal ))

So langsam gebe ich echt nichts mehr auf das gesagte...treffe zur zeit eben immer nur auf Männer, die kein A...in der hose haben und sich lieber zurückziehen. Sowas ist kein Mann für mich!

LG

Willkommen im Club
ich weiss ganz genau wie Du Dich fuehlst..
Es wurde soviel gesagt, man dachte man kann sich zusammen was aufbauen, sich langsam an einander herantasten etc.
Aber leider haben viele wie Du schon treffend gesagt hast keinen A.. in der Hose..
Meiner hat das auch so gemacht geht online und sagt keinen Ton...oder verschwindet gleich wieder.
Habe ihn natuerlich auch nicht angeschrieben, hatte ihm in einer Mail meine Sicht erklaert und es waere an ihm gewesen das Gespraech zu suchen...
Vielleicht sind wir Frauen denen zu stark..
Aber weisst Du, wer nicht will der hat schon, sollen sie sich doch ein kleines Dummchen nehmen, dass den Mund nicht aufbekommt
Mal aus Neugier was fuer ein Sternzeichen bist Du?
Lass den Kopf nicht haengen !!!
LG
Naomi

11. Juli 2008 um 8:08

Willkommen im Club
ich weiss ganz genau wie Du Dich fuehlst..
Es wurde soviel gesagt, man dachte man kann sich zusammen was aufbauen, sich langsam an einander herantasten etc.
Aber leider haben viele wie Du schon treffend gesagt hast keinen A.. in der Hose..
Meiner hat das auch so gemacht geht online und sagt keinen Ton...oder verschwindet gleich wieder.
Habe ihn natuerlich auch nicht angeschrieben, hatte ihm in einer Mail meine Sicht erklaert und es waere an ihm gewesen das Gespraech zu suchen...
Vielleicht sind wir Frauen denen zu stark..
Aber weisst Du, wer nicht will der hat schon, sollen sie sich doch ein kleines Dummchen nehmen, dass den Mund nicht aufbekommt
Mal aus Neugier was fuer ein Sternzeichen bist Du?
Lass den Kopf nicht haengen !!!
LG
Naomi

Hi naomi
Ach, du auch??? Und hast du die Sache auf sich beruhen lassen? Meiner hat nächstes Wochenenede noch eine Chance, wenn sich bis dahin nichts ändert...werde ich nochmal klar sagen, was ich davon halte und mich aus dem Staub machen. Aber dann ist es für mich auch endgültig abgeschlossen.

Weisst du, wir sollten auch an uns denken!!!!!

Ich bin Steinbock...naja, nicht die optimale Kombination

LG

11. Juli 2008 um 12:27
In Antwort auf xilyla

Hi naomi
Ach, du auch??? Und hast du die Sache auf sich beruhen lassen? Meiner hat nächstes Wochenenede noch eine Chance, wenn sich bis dahin nichts ändert...werde ich nochmal klar sagen, was ich davon halte und mich aus dem Staub machen. Aber dann ist es für mich auch endgültig abgeschlossen.

Weisst du, wir sollten auch an uns denken!!!!!

Ich bin Steinbock...naja, nicht die optimale Kombination

LG

Hi Xilyla
Ja ich auch...
Langsam frag ich mich ob es an mir liegt oder ob einfach zu viele Verrueckte draussen herum laugen
Ja ich habe auch gewartet, auf seine mail, die mir sein komisches Verhalten erklaeren sollte.
Am 27.6. hatte ich ihn getroffen.. mail bisher Fehlanzeige.
Er hatte seine Chance.
Ich wuensche Dir das alles so kommt wie Du es Dir wuenschst.
Bin mal gespannt was Du nach dem WE zu berichten hast
Muss das denn immer so kompliziert sein?
LG
Naomi

11. Juli 2008 um 14:09

Hi Xilyla
Ja ich auch...
Langsam frag ich mich ob es an mir liegt oder ob einfach zu viele Verrueckte draussen herum laugen
Ja ich habe auch gewartet, auf seine mail, die mir sein komisches Verhalten erklaeren sollte.
Am 27.6. hatte ich ihn getroffen.. mail bisher Fehlanzeige.
Er hatte seine Chance.
Ich wuensche Dir das alles so kommt wie Du es Dir wuenschst.
Bin mal gespannt was Du nach dem WE zu berichten hast
Muss das denn immer so kompliziert sein?
LG
Naomi

Ich sehe es schon kommen
er wird am Wochenende nicht online sein, und keiner wird sich beim anderen melden. Aber weisst du, das sagt mir schon endgültig alles...

ach, das sind einfach zu viele verrückte da draussen!!!!

LG und kopf hoch...oder hast du schon das Glück ??

11. Juli 2008 um 14:11

Hallo Mädels
wirklich ärgerlich mit den Männern...

Aber an einem verpatzen Date kann es nun wirklich nicht liegen?? Kenne deine Geschichte leider nicht...

Ach, im Grunde wissen wir doch...DIESE Männer sind es nicht Wert...

LG

13. Juli 2008 um 1:38
In Antwort auf xilyla

Ich sehe es schon kommen
er wird am Wochenende nicht online sein, und keiner wird sich beim anderen melden. Aber weisst du, das sagt mir schon endgültig alles...

ach, das sind einfach zu viele verrückte da draussen!!!!

LG und kopf hoch...oder hast du schon das Glück ??

Tja
und wie schauts aus?? Das Wochenende ist da , und er meldet sich nicht. Ich mein, er weiss,dass ich da bin. Kann ja wohl nicht, sein, dass er erwartet, ich solle mich melden?? Ne, so naiv bin ich wirklich nicht. Hatte auch gemeint, wenn er Zeit und Lust hat, soll er sich melden.

Naja, auf morgen setze ich auch nicht mehr...byebye... ich bin wieder frei für die nächste Enttäuschung

LG

13. Juli 2008 um 11:36

Tja
was sollen wir machen?? Wir müssen uns ablenken...
Das schlimme bei mir ist ja, ich kann mich nur durch Arbeit ablenknen, denn meine Freunde haben kaum Zeit bzw. sind alle in Beziehungen. Die verstehen sowas nicht

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen