Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Wassermann - Wie soll man die verstehen???

Letzte Nachricht: 26. Juni 2015 um 19:59
P
pich_12851052
05.06.15 um 21:17

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier und habe jetzt schon ein paar Themen zu meinem Problem gelesen. Aber irgendwie blicke ich immer noch nicht ganz durch bei den lieben Wassermännern...
Meinen kenne ich jetzt seit ca. 1 Jahr, wir sind Arbeitskollegen und sitzen kaum 10 Meter voneinander entfernt. Zuerst hatten wir kaum Kontakt, dann gab es ab und zu ein kurzes Gespräch, dann sind wir einmal zusammen ein Bier trinken gegangen... Ende April kamen wir uns dann schlussendlich näher. Danach hatten wir fast täglich auch privat Kontakt, im Geschäft verhielten wir uns aber immer so, als wäre nichts gewesen. Seit ca. 2-3 Wochen nun verhält er sich extrem komisch. Er sucht zwar meine Nähe, setzt sich beim Mittagessen immer neben mich, berührt mich ganz unabsichtlich... Und sagt immer, wir müssten jetzt bald wieder etwas zusammen machen. Aber dann kommt nichts von ihm.
Wie soll ich das verstehen? Soll ich den Typen abhaken? Oder gibt es hier eine Chance? Ich mag in sehr gerne und bin mit meinem Latein am Ende
Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

A
ana_12474858
19.06.15 um 11:34

Chance. Wassermänner
"Er sucht zwar meine Nähe, setzt sich beim Mittagessen immer neben mich, berührt mich ganz unabsichtlich..."

Ein Wassermann tut nichts "unabsichtlich", und ganz sicher berührt er keine Frau aus Versehen.

"Und sagt immer, wir müssten jetzt bald wieder etwas zusammen machen. Aber dann kommt nichts von ihm."

Weißt Du, was ein Assist ist? Kennst Du Basketball? Er spielt Dir den Ball zu. Du hast den Ball, bist völlig frei. Aber anstatt ihn in den Korb zu stopfen, schaust Du den Ball an und weißt nicht, was Du tun sollst?
Sag doch einfach mal etwas wie: Das wäre schön. Wie wäre es heute?
Sie mutig. Wassermänner mögen Frauen, die wissen was sie wollen.

"Wie soll ich das verstehen? Soll ich den Typen abhaken? Oder gibt es hier eine Chance?"

Es gibt immer eine Chance. Wassermänner mögen es, wenn die Frau die Initiative auf zärtliche und behutsame Art und Weise ergreift. Wenn er die Frau noch einigermaßen attraktiv findet, ist der Wassermann schon zufrieden. Attraktiv findet er Dich, sonst würde er Dich nicht "zufällig" anfassen. Schnapp ihn Dir! und bitte sag Shawn Kemp deserves Hall of Fame, zwar kein Wassermann, aber er war ein toller Basketballspieler, mein All-time-fav.

Gefällt mir

P
pich_12851052
23.06.15 um 6:07
In Antwort auf ana_12474858

Chance. Wassermänner
"Er sucht zwar meine Nähe, setzt sich beim Mittagessen immer neben mich, berührt mich ganz unabsichtlich..."

Ein Wassermann tut nichts "unabsichtlich", und ganz sicher berührt er keine Frau aus Versehen.

"Und sagt immer, wir müssten jetzt bald wieder etwas zusammen machen. Aber dann kommt nichts von ihm."

Weißt Du, was ein Assist ist? Kennst Du Basketball? Er spielt Dir den Ball zu. Du hast den Ball, bist völlig frei. Aber anstatt ihn in den Korb zu stopfen, schaust Du den Ball an und weißt nicht, was Du tun sollst?
Sag doch einfach mal etwas wie: Das wäre schön. Wie wäre es heute?
Sie mutig. Wassermänner mögen Frauen, die wissen was sie wollen.

"Wie soll ich das verstehen? Soll ich den Typen abhaken? Oder gibt es hier eine Chance?"

Es gibt immer eine Chance. Wassermänner mögen es, wenn die Frau die Initiative auf zärtliche und behutsame Art und Weise ergreift. Wenn er die Frau noch einigermaßen attraktiv findet, ist der Wassermann schon zufrieden. Attraktiv findet er Dich, sonst würde er Dich nicht "zufällig" anfassen. Schnapp ihn Dir! und bitte sag Shawn Kemp deserves Hall of Fame, zwar kein Wassermann, aber er war ein toller Basketballspieler, mein All-time-fav.

Danke
Vielen Dank für deine Antwort, habe gestern schon versucht, dir eine Antwort zu geben, hat aber anscheinend nicht geklappt.
War die letzten 2 Wochen weg und gestern habe ich ihn das erste mal wieder gesehen. Am Sonntag schrieb er mir, dass er sich freuen würde, mich wieder zu sehen. Ist das ein gutes Zeichen?
Gestern Abend sind wir dann mit unserem Team Volleyball spielen gegangen. Wir haben uns wieder prächtig verstanden, Spass gemacht und so halbwegs für heute zum Kaffee abgemacht. Bin gespannt, ob er heute die Initiative ergreifft. Wenn nicht werde ich deinen Tipp versuchen anzuwenden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ana_12474858
26.06.15 um 19:59
In Antwort auf pich_12851052

Danke
Vielen Dank für deine Antwort, habe gestern schon versucht, dir eine Antwort zu geben, hat aber anscheinend nicht geklappt.
War die letzten 2 Wochen weg und gestern habe ich ihn das erste mal wieder gesehen. Am Sonntag schrieb er mir, dass er sich freuen würde, mich wieder zu sehen. Ist das ein gutes Zeichen?
Gestern Abend sind wir dann mit unserem Team Volleyball spielen gegangen. Wir haben uns wieder prächtig verstanden, Spass gemacht und so halbwegs für heute zum Kaffee abgemacht. Bin gespannt, ob er heute die Initiative ergreifft. Wenn nicht werde ich deinen Tipp versuchen anzuwenden.

Klar
"Am Sonntag schrieb er mir, dass er sich freuen würde, mich wieder zu sehen. Ist das ein gutes Zeichen?"

Na ja klar, was sonst?

Gefällt mir

Anzeige