Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann, wie tickt er?

Wassermann, wie tickt er?

30. August 2015 um 10:07

Hallo ihr Lieben,

bin leider ziemlich in einen Wassermann verknallt, und das bereits seit 3 Jahren. Kann mir jemand sagen wie die ticken? Wir hatten mal aus Spaß den Aszedenten von ihm errechnet. Er ist also Wassermann- Aszedent Jungfrau sowie Mond in Jungfrau. Ist er also dementsprechend mehr wie eine Jungfrau geprägt? Hab ihm vor einigen Tagen geschrieben, das ich ihn nie vergessen konnte (hatten über die ganzen 3 Jahre nix außer Freundschaft und seit über einem Jahr gar keinen Kontakt -) und auch zum ersten mal gesteckt das ich mich nur für ihn interessiere und mir andere Männer irgendwie am A** vorbei gehen weil sie nicht so sind wie er. Hab ihn glaube damit bissl überfahren oder? Man muss dazu sagen, das ich es mit Gefühle zeigen sehr schwer habe (schlechte Erfahrungen) und eher so ein Kumpeltyp bin.

Habe mit keiner Antwort gerechnet..aber 2 Tage später kam nachts gegen 03.00 Uhr doch eine Nachricht zurück. Es hätte ihn sehr berührt und er würde später darauf antworten. Was ist das für eine schwammige Aussage? Das ist doch total negativ oder? Also so fass ich es auf denn ich bin sehr pessimistisch (Skorpion, Aszedent Löwe und Mond im Zwilling). Es kam jetzt auch immer noch nix. diese Nachricht kam am Donnerstag früh. Wenn man jemanden will, dann doch sofort oder nicht? Wenn man erst drüber nachdenken muss, sollte ich mir doch keine Hoffnungen machen,oder?

LG

Mehr lesen

30. August 2015 um 17:50

Wassermänner denken gerne nach.
Wassermänner denken gerne nach. Wir sind Luftzeichen. Alles denken wir erst in unserem Kopf gründlich durch, bis wir zur Tat schreiten. Manchmal vergessen wir vor lauter Denken auch die praktische Umsetzung komplett. Kann passieren.

Jungfrauen sind zudem sehr sehr vorsichtig.

Also ich würde vermuten dass dieser WM-2xJF niemals den ersten Schritt wagen wird.

Da die Nachricht zu so später Stunde war würde ich vermuten er war genug betrunken um den Mumm zu nutzen.
Aber ich denke immer positiv, bin Wassermann-Doppelschütze.
Wenn Du nicht die Initiative ergreifst, dann wirst Du es nie wissen.
Zum Abschluss noch ein guter Rat einer Jungfrau: Geh nicht zu früh mit ihm ins Bett.

Und noch ein Tipp von mir: Dieser Kerl ist kein typischer Macho, kein Eroberer. Er hat sehr wahrscheinlich gar keinen Jagdtrieb, oder zumindest keinen besonders ausgeprägten. Das heißt Du musst ihn wahrscheinlich ein bisschen aus seiner Deckung locken. Wenn er sich sicher fühlt wird er dann auch abkürzen. Dann kann es sehr schnell gehen. Zu schnell, hier wirst Du ihn dann wieder einbremsen müssen. Aber alles halb so kompliziert wie es klingt, mach einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2015 um 22:07
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Wassermänner denken gerne nach.
Wassermänner denken gerne nach. Wir sind Luftzeichen. Alles denken wir erst in unserem Kopf gründlich durch, bis wir zur Tat schreiten. Manchmal vergessen wir vor lauter Denken auch die praktische Umsetzung komplett. Kann passieren.

Jungfrauen sind zudem sehr sehr vorsichtig.

Also ich würde vermuten dass dieser WM-2xJF niemals den ersten Schritt wagen wird.

Da die Nachricht zu so später Stunde war würde ich vermuten er war genug betrunken um den Mumm zu nutzen.
Aber ich denke immer positiv, bin Wassermann-Doppelschütze.
Wenn Du nicht die Initiative ergreifst, dann wirst Du es nie wissen.
Zum Abschluss noch ein guter Rat einer Jungfrau: Geh nicht zu früh mit ihm ins Bett.

Und noch ein Tipp von mir: Dieser Kerl ist kein typischer Macho, kein Eroberer. Er hat sehr wahrscheinlich gar keinen Jagdtrieb, oder zumindest keinen besonders ausgeprägten. Das heißt Du musst ihn wahrscheinlich ein bisschen aus seiner Deckung locken. Wenn er sich sicher fühlt wird er dann auch abkürzen. Dann kann es sehr schnell gehen. Zu schnell, hier wirst Du ihn dann wieder einbremsen müssen. Aber alles halb so kompliziert wie es klingt, mach einfach.

Hallo..
ich danke für deine antwort. naja das problem ist ja auch das ich wie auf glühenden kohlen momentan sitz. ich bin jetzt in einer warteposition, und dabei auch nicht so der geduldsmensch, obwohl ich ja nach 3 jahren immernoch dran hänge, also insofern schon geduldig bin;D muss dazu sagen das bei uns im vorfeld auch ne menge abgegangen ist.. er hatte über 6 jahre eine freundin (ich bin 27 und er ist 23) also seine erste große liebe war das glaub ich. soweit ich gehört habe.

ich hab mich damals in was verrannt, er war zu dem zeitpunkt single und hat sehr wohl mit mir geflirtet, sodass ich mir sicher war. leider daneben. noch dazu kam, das ihm das damals ein kumpel gesteckt hatte, da ich angst vor meiner eigenen courage hatte(kindisch ich weiß)..seine antwort war damals: sorry, aber es geht gerade kopfmäßig nicht.) also wars nett umschrieben ein nein. oder es war wirklich so. keine ahnung. 2,3 monate später kam er wieder mit seiner ex zusammen (die waren ständig in eine on/off beziehung). auf dieser basis fiel es mir natürlich noch schwerer, jetzt über meinen schatten zu springen. aber letzten dienstag hab ichs dann geschrieben (also wirklich meine gefühlswelt offenbart, was ich sonst nie ihm gegenüber gemacht habe) und das ergebnis kennst du ja.. vielleicht wars auch nur nett gemeint, dieses: es hat mich gerührt, ich antworte später drauf? weil er mich nich verletzen will? was bleibt mir anderes übrig als zu warten..

achso und ja ich weiß, wassermann und sk passen wohl nicht so ganz zusammen, aber wir beide sind uns verdammt ähnlich und haben viele gemeinsame interessen. ich bin zwar auch so typisch skorpi, jedoch nicht so sehr einengend, da ich selbst ein freiheitsliebender mensch bin. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 13:35
In Antwort auf ines_12123161

Hallo..
ich danke für deine antwort. naja das problem ist ja auch das ich wie auf glühenden kohlen momentan sitz. ich bin jetzt in einer warteposition, und dabei auch nicht so der geduldsmensch, obwohl ich ja nach 3 jahren immernoch dran hänge, also insofern schon geduldig bin;D muss dazu sagen das bei uns im vorfeld auch ne menge abgegangen ist.. er hatte über 6 jahre eine freundin (ich bin 27 und er ist 23) also seine erste große liebe war das glaub ich. soweit ich gehört habe.

ich hab mich damals in was verrannt, er war zu dem zeitpunkt single und hat sehr wohl mit mir geflirtet, sodass ich mir sicher war. leider daneben. noch dazu kam, das ihm das damals ein kumpel gesteckt hatte, da ich angst vor meiner eigenen courage hatte(kindisch ich weiß)..seine antwort war damals: sorry, aber es geht gerade kopfmäßig nicht.) also wars nett umschrieben ein nein. oder es war wirklich so. keine ahnung. 2,3 monate später kam er wieder mit seiner ex zusammen (die waren ständig in eine on/off beziehung). auf dieser basis fiel es mir natürlich noch schwerer, jetzt über meinen schatten zu springen. aber letzten dienstag hab ichs dann geschrieben (also wirklich meine gefühlswelt offenbart, was ich sonst nie ihm gegenüber gemacht habe) und das ergebnis kennst du ja.. vielleicht wars auch nur nett gemeint, dieses: es hat mich gerührt, ich antworte später drauf? weil er mich nich verletzen will? was bleibt mir anderes übrig als zu warten..

achso und ja ich weiß, wassermann und sk passen wohl nicht so ganz zusammen, aber wir beide sind uns verdammt ähnlich und haben viele gemeinsame interessen. ich bin zwar auch so typisch skorpi, jedoch nicht so sehr einengend, da ich selbst ein freiheitsliebender mensch bin. LG

Aloha !
vorab : passt nicht,gibts nicht ! astrologen die behaupten, dies und das passt nicht zusammen, gehören mit einer rakete in die sonne geschossen...
der ex nba basketballprofi und slamdunk-champ shawnkemp hat prinzipiell recht...

seine aussage : "Wassermänner denken gerne nach. Wir sind Luftzeichen. Alles denken wir erst in unserem Kopf gründlich durch, bis wir zur Tat schreiten. Manchmal vergessen wir vor lauter Denken auch die praktische Umsetzung komplett. Kann passieren."

herrlich wahrhaftig !

aber : wir wollen manchmal auch einfach nur " nett " sein !
seine antwort an dich, um 3 uhr morgens, bedeutet nicht unbedingt das er ne flasche jägermeister intus hatte ! kommt natürlich auch vor,keine frage, aber man darf nicht vergessen : die nacht ist des wassermanns zeit ! in ihrem schatten werden wir emotional kreativ...den tag nutzen wir hingegen für das spiel...
alles sehr mysteriös und verwirrend, ich weiß...
also lassen wir das.
die schockierende wahrheit : du bist ( zurzeit ) nicht seine erste wahl ! sein herz klebt wie pattex an einer anderen !
und genau wie pattex, dauert es mitunter sehr sehr lange bis sich der kleber allmählich auflöst...
diese situation erlebst du gerade ! keinem anderen zeichen fällt es so schwer sich von einer echten liebe zu trennen wie dem wassermann ! das kann sogar ein leben lang so sein, selbst wenn man sich 20 jahre nicht gesehen hat....

das gute in deinem fall, ist der eine kleine satz in seiner nachricht an dich..." er ist gerührt "....

dieses eine wort macht tatsächlich den großen unterschied !
denn wenn er kein interesse an dir hätte, dann wäre dieser ausdruck nie gefallen ! es hätte sonst geheißen, " ich fühle mich geehrt", oder " deine sms hat mich gefreut ".

du kannst absolut sicher sein, dass er diese wortwahl ganz bewusst getroffen hat ! das war kein zufall !!

er hat dich zum "warmhalten" abgestellt !
versteh das jetzt bloß nicht falsch, ich meine nicht das abstellgleis !
und so wie es aussieht, könntest du die nächste in seinem leben sein, aber erst dann wenn sich der kleber gelöst hat...

mein tipp : tu das was shawnkemp dir rät, aber warte nicht NUR darauf....lass deiner liebe ihrer wege gehen, behindere sie niemals dabei, denn sie weiß es besser und hat immer recht !!

lg,m




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 17:54
In Antwort auf mannesmann777

Aloha !
vorab : passt nicht,gibts nicht ! astrologen die behaupten, dies und das passt nicht zusammen, gehören mit einer rakete in die sonne geschossen...
der ex nba basketballprofi und slamdunk-champ shawnkemp hat prinzipiell recht...

seine aussage : "Wassermänner denken gerne nach. Wir sind Luftzeichen. Alles denken wir erst in unserem Kopf gründlich durch, bis wir zur Tat schreiten. Manchmal vergessen wir vor lauter Denken auch die praktische Umsetzung komplett. Kann passieren."

herrlich wahrhaftig !

aber : wir wollen manchmal auch einfach nur " nett " sein !
seine antwort an dich, um 3 uhr morgens, bedeutet nicht unbedingt das er ne flasche jägermeister intus hatte ! kommt natürlich auch vor,keine frage, aber man darf nicht vergessen : die nacht ist des wassermanns zeit ! in ihrem schatten werden wir emotional kreativ...den tag nutzen wir hingegen für das spiel...
alles sehr mysteriös und verwirrend, ich weiß...
also lassen wir das.
die schockierende wahrheit : du bist ( zurzeit ) nicht seine erste wahl ! sein herz klebt wie pattex an einer anderen !
und genau wie pattex, dauert es mitunter sehr sehr lange bis sich der kleber allmählich auflöst...
diese situation erlebst du gerade ! keinem anderen zeichen fällt es so schwer sich von einer echten liebe zu trennen wie dem wassermann ! das kann sogar ein leben lang so sein, selbst wenn man sich 20 jahre nicht gesehen hat....

das gute in deinem fall, ist der eine kleine satz in seiner nachricht an dich..." er ist gerührt "....

dieses eine wort macht tatsächlich den großen unterschied !
denn wenn er kein interesse an dir hätte, dann wäre dieser ausdruck nie gefallen ! es hätte sonst geheißen, " ich fühle mich geehrt", oder " deine sms hat mich gefreut ".

du kannst absolut sicher sein, dass er diese wortwahl ganz bewusst getroffen hat ! das war kein zufall !!

er hat dich zum "warmhalten" abgestellt !
versteh das jetzt bloß nicht falsch, ich meine nicht das abstellgleis !
und so wie es aussieht, könntest du die nächste in seinem leben sein, aber erst dann wenn sich der kleber gelöst hat...

mein tipp : tu das was shawnkemp dir rät, aber warte nicht NUR darauf....lass deiner liebe ihrer wege gehen, behindere sie niemals dabei, denn sie weiß es besser und hat immer recht !!

lg,m




Ergänzung
er ist ja auch erst 23. ich glaub da hab ich noch mit playmobil gespielt haha.

du musst den jungen ein bisschen an die Hand nehmen. das mit dem luft lassen kommt erst in der Beziehung. am anfang schadet es nicht, die Chance am schopf zu packen. also eine Chance ist denke schon gut bis sehr gut vorhanden.


@m: Shawn hat niemals den Dunk Contest gewonnen. unglaublich, aber wahr. er konnte die Elektrizität bei einer Show Veranstaltung einfach nicht so aktivieren. trotzdem für mich hätte er es absolut verdient in die hall of fame aufgenommen zu werden. er war der Held meiner Jugend. und ist es noch. mindestens 6 kinder von 5 Frauen, hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2015 um 19:36
In Antwort auf shawnkempdeserveshalloffame

Ergänzung
er ist ja auch erst 23. ich glaub da hab ich noch mit playmobil gespielt haha.

du musst den jungen ein bisschen an die Hand nehmen. das mit dem luft lassen kommt erst in der Beziehung. am anfang schadet es nicht, die Chance am schopf zu packen. also eine Chance ist denke schon gut bis sehr gut vorhanden.


@m: Shawn hat niemals den Dunk Contest gewonnen. unglaublich, aber wahr. er konnte die Elektrizität bei einer Show Veranstaltung einfach nicht so aktivieren. trotzdem für mich hätte er es absolut verdient in die hall of fame aufgenommen zu werden. er war der Held meiner Jugend. und ist es noch. mindestens 6 kinder von 5 Frauen, hihi.

Huhu^^
also dein text macht mir schon mut! ich verstehe, das man an sachen die lange bestand hatten, festhält. noch dazu sind 6 jahre eine bombenzeit. soweit ich gehört habe, hat er sie jetzt 1 jahr nicht mehr. sie hat einen neuen, und er hatte auch schon was mit einer am anbändeln (aber nix ernsthaftes, laut gemeinsamen kumpel) und dann kam ich dazwischen geswitcht^^ ich habs nicht gemacht, weil ich jetzt erfahren habe, das er was am laufen hat! ich habs gemacht, weil ich mir endlich sicher sein konnte, das er nicht mehr an seiner großen liebe hängt/hängen kann, wenn er was neues am laufen hat. vielleicht irre ich mich da..der mann macht mich wahnsinnig leute!^^ bis jetzt kam allerdings immernoch keine gesamtantwort auf meinen langen text, wie ers angekündigt hatte. 5 tage sind nu rum. und ich will auch ehrlich gesagt jetzt nicht nochmal nachfragen und ihm aufn sack gehen..vielleicht braucht er ja wirklich noch bissl zeit zum rumwuseln in den gedanken^^ lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 8:56


Huhu

Kleiner Nachtrag: Sind dann nu fast 2 Wochen rum und es kam nix mehr Glaub ich musses loslassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2015 um 16:02
In Antwort auf ines_12123161


Huhu

Kleiner Nachtrag: Sind dann nu fast 2 Wochen rum und es kam nix mehr Glaub ich musses loslassen

Eigene Erfahrung
So wie ich meinen kenne, war er genauso und irgendwann wenn man schon gar nicht mehr dran denkt kommt eine Nachricht, aber wahrscheinlich wird er so tun als wäre nichts gewesen.
Du solltest versuchen ihn zu vergessen oder setze ihm einfach das Messer an die Brust und dann hast du Gewissheit. Immer nur auf etwas warten macht einen Menschen nicht glücklich.

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2015 um 20:09
In Antwort auf ines_12123161

Huhu^^
also dein text macht mir schon mut! ich verstehe, das man an sachen die lange bestand hatten, festhält. noch dazu sind 6 jahre eine bombenzeit. soweit ich gehört habe, hat er sie jetzt 1 jahr nicht mehr. sie hat einen neuen, und er hatte auch schon was mit einer am anbändeln (aber nix ernsthaftes, laut gemeinsamen kumpel) und dann kam ich dazwischen geswitcht^^ ich habs nicht gemacht, weil ich jetzt erfahren habe, das er was am laufen hat! ich habs gemacht, weil ich mir endlich sicher sein konnte, das er nicht mehr an seiner großen liebe hängt/hängen kann, wenn er was neues am laufen hat. vielleicht irre ich mich da..der mann macht mich wahnsinnig leute!^^ bis jetzt kam allerdings immernoch keine gesamtantwort auf meinen langen text, wie ers angekündigt hatte. 5 tage sind nu rum. und ich will auch ehrlich gesagt jetzt nicht nochmal nachfragen und ihm aufn sack gehen..vielleicht braucht er ja wirklich noch bissl zeit zum rumwuseln in den gedanken^^ lg

...
ich seh schon, du hast das universelle prinzip nicht verstanden...macht aber nix,ist völlig normal...falls du interesse an einer genaueren definition deiner lage hast, bitte pn an mich. ( natürlich kostenlos )

lg,m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2015 um 17:14
In Antwort auf mannesmann777

...
ich seh schon, du hast das universelle prinzip nicht verstanden...macht aber nix,ist völlig normal...falls du interesse an einer genaueren definition deiner lage hast, bitte pn an mich. ( natürlich kostenlos )

lg,m


würde ich zu gern wissen, mannesmann777.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kommt ein Schützemann nach Trennung wieder zurück Teil 2?
Von: linja_12655012
neu
12. September 2015 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wie soll man das deuten?
Von: ines_12123161
neu
30. August 2015 um 10:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen