In Antwort auf jai_12888589

Hallo mausebacke,
ich halte die Situation für nicht sternzeichenabhängig, denn das ist doch eigentlich die normale Vorgehensweise, wenn man an jemandem Interesse hat. Wie laufen denn eure Dates ab, ist da gleich was gelaufen oder lernt ihr euch erstmal besser kennen?
Bin WM-Frau und ich kann mir eine Beziehung nur mit jemandem vorstellen kann, zu dem ich Freundschaft geschlossen habe. Also erstmal Freundschaft und dann geht auch mehr. Kenne ich auch von vielen WM in meinem Umfeld, dass das Ganze so abläuft. Da bei den WM die Freundschaft in der Beziehung auch einen sehr hohen Stellenwert einnimmt. Allgemein sind WM nicht übermäßig gefühlsduselig, große Liebeserklärungen sollte man nicht unbedingt erwarten. Was nicht heißt, dass nicht große Gefühle vorhanden wären. Nur werden diese oft nicht so nach außen getragen, der WM verhält sich meist eher locker-flockig.
Für mich hört sich deine Situation jedenfalls erstmal positiv an. Alles weitere wird sich wohl im Laufe der Zeit zeigen.
lg
Wir sind halt irgendwie freaks 
Ich als wassermannfrau sehe das garnicht kritisch. Es stimmt bei uns fängt meistens alles mit freundschaft an aber wir sind trotzdem verliebt über beide ohren trauen uns nur oft nicht das so zu zeigen da steckt immer auch die angst dahinter verletzt zu werden denn eigentlich sind wir ja immer gut gelaunt und unabhängig. Und das wollen wir auch immer zeigen. Ich hab genau das umgekehrte problem ich bin verliebt wie nie in einen stier aber ich denk er nicht wirklich....wenn du magst können wir uns ja auch über mein problem austauschen.
Gefällt mir