Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Wassermann zurückgewinnen

Wassermann zurückgewinnen

6. Februar um 11:05 Letzte Antwort: 7. Februar um 18:06

Hallo, ich bin Jungfrau und war fast vier Jahre mit einem Wassermann zusammen.  Er ist sehr heimatverbunden und hat für mich den Sprung von Niedersachsen nach München gewagt. Leider konnte er hier beruflich keinen Fuss fassen und ist mit der Stadt nicht warm geworden. Wir sind beide sehr karriereorientiert und ich habe zu wenig gespürt  was wirklich in ihm vorgeht. Leider konnte er auch zu meinem Sohn kein gutes Verhältnis aufbauen. Er hat seine eigene Fanilie so sehr vermisst.  Ich hab sein Heimweh und seine Sorgen unterschätzt. Er ist wirklich ein sehr typischer Wassermann und die Zeit mit ihm, war die schönste in meinem ganzen Leben. Ich will wieder mit ihm glücklich werden und bin bereit mich örtlich zu verändern oder eine Lösung zu suchen, dass es ihm gut geht. Bitte bitte helft mir, was soll ich jetzt tun. Ihm sagen wie es mir geht oder die Starke spielen und Abstand gewinnen. Er war beim Auszug wirklich total verzweifelt und hat nur geweint. Es tut mir so leid und mir geht's so schlecht damit...... 

Mehr lesen

6. Februar um 17:45

hast du ihm gesagt dass du umziehen würdest?

Gefällt mir
7. Februar um 3:44
In Antwort auf carina2019

hast du ihm gesagt dass du umziehen würdest?

Nein hab ich nicht, ich war total unter Schock und bin es immer noch. Ich hab immer gesagt, dass ich soooo glücklich hier bin und nie mehr weg möchte, doch jetzt, nachdem er weg ist, ist alles anders .....

Gefällt mir
7. Februar um 17:31
In Antwort auf husni_19390349

Nein hab ich nicht, ich war total unter Schock und bin es immer noch. Ich hab immer gesagt, dass ich soooo glücklich hier bin und nie mehr weg möchte, doch jetzt, nachdem er weg ist, ist alles anders .....

dann verstehe ich dich nicht

Gefällt mir
7. Februar um 18:06
In Antwort auf carina2019

dann verstehe ich dich nicht

Ja ich hab verstanden, ich werde es ihm sagen......

Gefällt mir